Beiträge von Change

    habe nun auch simpsonsnews 2.0 mal ausgecheckt! ^^


    muss sagen ... echt top, sehr gut und informativ! das design ist von aller hand! ich finde die rubrikeneinteilung auch sehr gut gemacht! nur diese umrandungen (die orangenen kreise) sind nich ganz passend, meiner Meinung nach! Ich weiß ist jetzt subjektiv und sehr weit hergenommen, aber in gelb würde es mehr "simpsons" rüberkommen lassen! Aber sons bisher verdammt gute Arbeit!


    LG Change :wbb:

    ich glaube er meinte die "grund-famillie", also homer,bart,maggie,lisa und marge! :huh:


    Und dass alle 3 Linkshänder sind, hab ich auch schon sehr oft gehört, bin mir dabei aber nich 100 pro sicher :S

    So gut wie Simpsons? :D


    Meiner Meinung nach kommt keine Serie an die Simpsons ran! South Park und Family Guy sind zwar 2 erfolgreiche und gute Sendungen, aber von den Simpsons weit entfernt! :dance:


    Eines Tages (nach den Simpsons), könnte ich mir vorstellen, dass Futurama mal das Niveau erreicht!

    könntest du mir bitte ein avatar erstellen, inder bart zu einem rap-konzert geht und ein neues "Rapoutfit" hat ??? wäre schön wenns möglich ist! :D



    -----------EDIT-----------


    Danke sehr für das Avatar! 8) Sieht hammer aus !

    Die besten Characktere sind natürlich Homer und Bart! Des weiteren find ich Burns, den Comic-Verkäufer, Smithers und Barney total chillig!


    Wen ich überhaupt nicht mag ist die Frau vom Reverent! :thumbdown: Die sagt meistens nur den selben Satz: Dent doch an die Kinder! Obwohl sie aber auch mal ganz witzig sein kann ^^

    Ich suche eine Episode, in der Bart und Lisa Ice-Hockey spielen! Während Bart ein Prima Torjäger ist, ist Lisa ein verdammt bissiger Torwart!



    Ich hoffe die Info reicht aus, um mir behilflich zu sein! :D

    "24 Minuten" ist eine sehr gelungene Folge. Der Gaganteil war ebenfalls sehr hoch, obwohl ich die Sendung "24" nich anschau.


    Sehr gefallen hat mir dieser "24-Look", wo es Comicartig veranschauligt wurde ^^


    am besten war aber mal wieder das barttelefon ... Bart:" Marquess von Hinten" :rofl:

    Liebes Simpsons-Board,


    ich hoffe, dass mein Thema in dieser Rubrik am richtigen ort ist^^


    Anlass für diesen Thread ist es Euch Feedback abzugeben!



    Ich habe einen sehr positiven Eindruck vom Forum. Der Umgang miteinander ist beeindruckend und in den Regeln ist alles wichtige erwähnt.
    Der Informationsumfang ist allerhand und das schöne Wunterdesign zur Jahreszeit angeglichen perfekt.
    Dazu sag ich gleich einmal, gestatten Change


    Auf eine Interessante Zukunft ...



    //added by kenny b.
    Thema schon vorhanden