Beiträge von Change

    Good News Everyone!
    American Dad:


    Ab dem 16. Februar laufen neue Episoden auf VIVA! Immer Dienstags und Mittwochs um 20:00! :thumbsup:



    Family Guy:


    Ab dem 14. februar laufen neue Epis auf Pro7! Immer Sonntags um 17:30! :thumbsup:



    Ich hoffe hier haben welche Interesse über die Serien zu diskutieren und das FG und AD Forum mit mir zu füllen ;)


    => http://forum.american-dad.de/


    Hoffe es besteht Interesse :) LG Change

    Ich habe "Simpsonszone" gerade erst endtdeckt und muss sagen ... HAMMER! Ganz gut für den Anfang! Klar kommt es nicht an so manch anderer Seiten ran (Springfield-Shopper) ... aber das könnte sich ändern :D :D



    Wenn wir schon beim Thema gute Seiten sind! Was sind EURE TOP 5 Simpsons-Seiten ??? Bin gespannt ... :rolleyes:

    Wie ihr bereits wisst, gibt es ab mitte der 20. Simpsons - Staffel ein neues Intro! Entweder man mag es, oder man mag es nicht = Subkjektiv!


    Nun ist meine Frage, welcher Euer lieblings "Couch-Gag" ist! ^^


    Bitte mit Episodennamen posten xD :) :) :)

    Ich finde den neuen Vorspann besser! Der alte fand ich langsam einfach zu langweilig! Z.b. Wenn der alte Vorspann nicht gekürzt wurde, hab ich mich immer geärgert und mich 1 Minute lang gelangweilt! Jetzt ist es genau umgekehrt! Ich freue mich immer wenn der neue Vorspann ganz gezeigt wird!
    Ich würde es nur schlimm finden wenn man alles geändert hätte, und man die ganze Tradition gebrochen hätte!


    Irgendwann in 10 Jahren stellen sie die Simpsons vielleicht in 3D um, und dann ändern sie das Intro vielleicht wieder :rofl:

    Der neue Vorspann wird dich seehr bald auch nerven! Aber bis dahin wird er hoffentlich gekürzt!!! :rolleyes:

    Ich fand die Episode auch sehr guut! Die Gags waren zumindest mal geil! Nur die Story war mittelmäßig, aber nach 20.Staffeln gut vorstellbar! ;)


    Trotzdessen gutes Niveau: 8/10


    Ich bin doch immer wieder erstaunt, dass die Simpsons mehr un mehr produzueren! Family Guy hat gerade mal 5.Staffeln in Deutschland rausgebracht und der Erfinder denkt daran einen Schlussstrich zu setzen, da er ein gutes Niveau nicht halten kann!

    Ich finde das neue Intro auch gelungen! Und nach 20 Staffeln Simpsons stöhrt mich das nicht wirklich, mal was neues zu sehen ^^


    Außerdem hat das ganze auch einen Grund! So weit ich weiß, wurde es neugemacht, da man das "alte" nicht in HD umsätzen konnte! War doch sowas in der art ? :huh:

    Liebe Board-Community,


    ich habe mir vorgenommen das american-dad forum wieder aktiv zu gestalten! Es ist in letzter Zeit sehr Still geworden (fast TOD) :S :S Aber ich gebe mir Mühe , damit es bergauf geht !!! ;)


    Ich würde mich freuen, wenn AD oder auf Family Guy Fans sich anschließen, da es auch ein Family Guy Forum ist!


    MFG Change

    Ich habe mal ne Frage zu Family Guy! :huh:


    Ich glaube, dass können mir nur die "echten" KEnner der Sendung beantworten! Also es wurde für den 8.Januar die "Season 6" angekündigt! Aber die Staffel beinhaltet nur 13 Episoden! Aber laut dem Episodenguide sinde es doch ein paar Epis meehr ;)


    Ich hoffe mir kann jmd behilflich sein!


    Mfg Change

    Oh hups , habe ich wohl vergessen . xD
    Stimmt Futurama bracht auch ein wenig Aufmerksamkeit . Das ist als ob Matt 2 Kinder hat , und das 1 . = Die Simpsons schon erwachsen ist und auf eigenen Beinen stehen kann . Aber Futurama braucht auch noch Hilfe . :rofl: So kann man es gut Artikulieren .

    Stimmt, so könnte man das in Tracht nehmen! Eine gute Idee ;)

    Da stimme ich dir zu;)


    die episode ist tatsächlcih einer der besten! ^^ Aus meiner Sicht! Ich wünschte mir noch eine 24 Folge in den neuen Staffeln! Nur mit einer neuen Story

    Nein, hast du nicht, zumindest nicht in dem Thread. Das war in "Auf der Jagd nach dem Juwel von Springfield".

    Daher konnte ich das nicht wissen :D aber gut dass das jetzt geklärt ist ;) also ich finde er sollte auch mal langsam mehr zeit für futurama opfern, da es ja eig SEINE Sendung ist, die er schon immer machen wollte, sowar das doch, oder ? :)