Beiträge von Dr Kolossus

    Die haben sich nicht weiterentwickelt sondern zurückentwickelt.Das ist keine anspruchsvolle Unterhaltung mehr ,sondern nur noch eine langweilige scheisse.Wer schaut sich denn das noch an? Die Witze bestehen fast nur noch darin,dass der absolut verblödete Homer im nächsten Moment immer etwas total dummes tut,was man nicht erwartet hat und dies auf dem Niveau eines 4-jährigen.Das ist einfach zu wenig.Und was ist mit den Geschichten???Absoluter Müll.
    Manche mögen es ja witzig nennen,wenn einfach die ganze Zeit nur planlose,langweilige und unrealistische Dinge passieren, aber mir geht das auf den Keks und zeigt dass den Leuten da nichts intelligentes mehr einfällt.Wenn ich sowas sehen will kann ich mir ja gleich Winnie Puh anschauen,wobei das vielleicht ja noch intelligenter gemacht worden ist.
    Ok, ein paar Witze sind vielleicht noch gut ,aber das ist minimal.Wo bleibt der alte Charme der Simpsons??
    Ín den Neuen Folgen gibts ja nicht mal nen richtigen Dialog ,ohne das Homer im nächsten Moment aus dem Fenster springt?Wenn die Folgen wircklich nicht besser werden wird es bald nur noch sehr wenige Simpsons Fans geben. ;(

    Die Simpsons werden immer schlechter.Die Folgen sind so planlos und langweilig geworden,dass ich sie mir schon gar nicht mehr anschaue.Ok, ein paar gute Szenen sind immer dabei ,aber die sind viel zu wenig.Der Rest ist einfach nur langweiliger Bullshit ohne Sinn und Verstand.Früher waren die Folgen deutlich intelligenter gemacht und viel witziger.Wenn ich mir nur Homer anschaue,da könnte man meinen ,der ist dümmer als ein 4jähriger.Früher hat er wenigsten noch versucht normal zu sein.Die alten Folgen sind einfach 1000x besser und auch der Grund warum ich und ihr auch Simpsons fans sind.Die neuen können da einfach nicht mithalten und sind ein billiger Abklatsch davon.Das ist was für Kleinkinder.Die finden das vielleicht noch witzig. 8o