Beiträge von James "Hell" Brooks

    Also, wie du inzwischen schon wissen dürftest, gibt es jede Woche (meist Dienstag oder Mittwoch) einen Patch. Alle zwei Wochen sogar einen neuen Helden. Da alle natürlich spielen wollen, wenn die Patches runtergeladen sind, sind die Server öfter mal überlastet, was dann dazu führt, dass du etwas länger warten musst, bis du deiner Sucht fröhnen kannst.
    Einfach aussitzen oder eine Weile später probieren.

    Wenn du Hilfe brauchst, schick mir ne PN mit deinem Ingame-Namen und dem Server, auf dem du spielst.


    Achja: Inzwischen kann ich auch wieder auf dem Eu-West-Server spielen, das hat in den letzten Monaten rumgespackt.
    JimmiJump, du kannst mich auch gerne kontaktieren, ich spiele lieber in ner Gruppe, dann weiß ich wenigstens, auf wen ich sauer sein kann, wenn wir das Spiel verlieren.
    Ryze habe ich mir inzwischen auch gekauft, spiele aber immer noch lieber Malzahar.

    Zitat


    Da Chris, wie er selbst sagt, momentan nicht ins Forum kommt antworte ich für ihn


    Ah, das hab ich wohl überlesen.


    Zitat

    Die URL zum Blog lautet http://bruchbach.simpleblog.org/
    Noch ausführlicheres zu Adams und Who findest du hier. Generell halte ich in popkulturellen Fragen die englischsprachige Wikipedia für besser/ausführlicher als die deutsche, zumindest wenn es um den nicht-deutschsprachigen Raum geht. Ausreichende Englischkenntnisse vorrausgesetzt kann man da eigentlich immer zu allem was finden.


    Vielen Dank.
    Ja, ich habe noch ein paar Probleme mit dem englischen, hauptsächlich aus Gewohnheit. Auf den Gedanken, unter Douglas Adams nach Doctor Who zu suchen, kam ich aber aus reiner Schusseligkeit nicht.

    Ich habe zwar nicht viel Ahnung von der Serie (ich sah lediglich einige Folgen mit David Tennant als den Doctor), aber deine Kritik hat mir sehr gut gefallen. Du machst den Eindruck, als hättest du dich mit dem, was du schreibst, intensiv auseinander gesetzt und dir einige Gedanken gemacht, ohne dass deine Kritik einseitig rüberkommt.
    Kannst du mir vielleicht erklären, wie die Serie mit Douglas Adams zusammenhängt? Auf Wikipedia wird er nicht erwähnt; oder ich habe seinen Namen überflogen :hmm:



    Achja, magst du mir deinen Block an dieser Stelle noch einmal verlinken? Ich denke, ich hab da einiges nachzulesen ;)



    Edit: Ich habe gerade bei Wikipedia weit genug nach unten gescrollt, um Adams zu finden ;)
    Und direkt darunter ein Querverweis zu den Simpsons :golly:

    IMO sind die "alten" Staffeln auch das Beste an den Simpsons. Irgendwo zwischen ab Staffel zehn verlieren sie ihren genialen Humor, bzw flacht er immer mehr ab. Das kann man gerade jetzt deutlich sehen, wo nach den brandneuen, verdammt schlechten Staffeln die uralte Staffel Vier ausgegraben haben, wo eine Folge besser ist als die andere.
    Aber das ist natürlich nur meine Meinung, hehe.



    //edited by kenny b.
    regeln nicht beachtet

    Bin wieder da. Wetter war okay, Norderney eher langweilig und verdammt windig und meine Freundin hatte des öfteren mit ihren Mandeln zu kämpfen.
    Ansonsten war alles schön, u.a. zur Abwechslung mal keinen Internetzugang zu haben. Ich habe endlich Nineteeneightyfour fertig gelesen, und habe noch die aktuelle Ausgabe der direkten aktion und von GeoEpoche geschafft. Die Wohnung war wie in meiner Erinnerung gemütlich, sehr schön dafür, dass ich da ohne was zu bezahlen wohnen konnte.

    So ein Simpsons-Quiz wäre lustig.


    Das s-wwm ist okay, aber da sollte die richtige Antwort schon angezeigt werden. Bleibe ständig bei denselben Fragen hängen. Z.B. in welchem großen Verein Bart Mitglied ist.