Beiträge von YellowMania

    Hallo,
    bin neu hier und wollte gleich mal ein Thread erstellen, weil mich dieses Thema sehr interessiert.
    Wollte einfach mal eure Meinungen dazu wissen ;)


    Also,
    bei welchen Szenen bei den Simpsons habt ihr euch so richtig übertrieben in die Ecke gelacht?


    ___________________________________________________________________________________________________________________


    Woran ich mich noch sehr gut erinnern kann, ist die Szene wo Bart so ca. 10-15 Megaphone hintereinander aufstellt (war bei einem Besuch im Polizeirevier glaub ich) und dort in ganz gemächlicher Stimme reinsagt :"Das ist ein Test". Daraufhin zieht eine Schockwelle über ganz Springfield, die Fensterscheiben usw. zerstört. Allein schon wie er das gesagt hat, sein Ausdruck im Gesicht und diese Idee haben mich ganze 3 Minuten der Episode verpassen lassen, weil ich mich nicht mehr einkriegen konnte :) Und wenn ich jetzt wieder daran denke, muss ich gleich wieder lachen...:P


    Was mir noch einfällt ist die Szene wo Homer im Baumhaus ist, weil Marge ihn rausgeschmissen hat (war glaub ich in "Ehegeheimnisse").
    Dort will er sich bei Marge entschuldigen und sein Gehirn sagt ihm aber "Iss den Pudding, iss den Pudding, iss den Pudding". Hab mich köstlich amüsiert :)