Beiträge von jack

    mein amdk6-2(tm) 3d processor mit 3D NOW! 350MHz und tut's einfach nich mehr ;(
    nun will ich mir nen neuen pc kaufen und will mal wissen, was man lassen sollte und so weiter->also TIPPS!!!


    Prozessor ->Pentium4 mit 2,2GHz (512Kbyte) Codename:Northwood ca.1600


    Board -> GA-8IRXP von Gigabyte ( i845D-Board) - ca. 220euro info's hier!


    -Arbeitsspeicher ->512MB DDR RAM (eine karte/ein stein)


    -Grafikkarte ->GeForce3 Ti500 mit 128MB SD-DDR RAM
    info's hier


    -Speicherplatz ->100GB - irgendwelche tipps???


    -DVDlaufwerk ->???? irgendwelche tipps???
    -CDBrenner ->??? - hab mal was von nen 24x brenner gehört, ich glaube, er heißt Plextor oder so ähnlich????


    -Soundkarte ->???


    mh, was brauch man denn noch so....??? ?(

    *lol* -> ich spiele eigendlcih keine 3D games
    mh, aber sie is nich teuer -> 545.68DM bei alternate


    mh, woher haste das denn her, mit dem schwarzen rand???


    und wie kann man so was eigendlich anschaun, muss man sich die videos (mpg - VCD(PAL) in eine VCD taugliche datei kodierte datei) erst auf eine VCD brennen und kann man sie dann erst anschaun??? oder reicht es, wenn man sie auf'm pc hat???

    was haltet ihr von der dieser neuen GeForce???
    info gibt auchhier!!!


    mh, was hatdas SDRAM-DDR ram eigendlcih genau zu bedeuten??? (ich weiß,das "SD" Singe Data Rate udn "DDR" Double Data Rate heißtudn Ram der zwischenspeicher ist, ABER, wieso beide rm arten und nicht nur eine -am besten nurDDR-RAM)


    udn kann man mit dieser tv karte eigendlcih auch seinen fernseher anschließen???????ich denke schon, denn sie hat ja einen chinch AUSGANG, oder kann man die vielleicht anders an den fernseher anschließen???


    -ich will doch so dan VCD's(PAL) auf meinem fernseher schaun und das will ich, indem ich den pc am fernseher anschließe, müsste doch klappen, oder???

    davon würde ich eher abraten!!!


    ich hab mal gelesen, das dies nur im IE funktionieren soll, aber nicht im Netscap Navigator, ich weiß es selber nich udn kann es mir ja auch nich so recht vorstellen, aber am besten, ihr probiert es mal selber, habe jetzt keine lust, mir den NN zu installieren, den finde ich nich so dolle


    (das sich der hintergrund des flash movies sich dem hintergrund der website anpasst -> besser ne andere möglichkeit suchen!!!)

    mein lied is aber 16minuten und 45 sekunden lang!!! :]


    und die meisten südis :D vertehn das auch gar nich, wegen dem Klaus Wowereit , stimmts, Nitrox/Tobi??? :rotfl::rotfl::rotfl:

    ich will ja nicht frech werden, aber wer lesen kann, is klar im vorteil!!! :] Andreas


    ich hab es doch schon um 8:54 gepostet, dass ich es auf dotjay gefunden habe.


    ABER trotzdem thanks, ich dachte schon, keiner antwortet darauf, tja, die Admins sind eben doch gescheiter... *schleim* :hinterhaeltiggrinsen:

    ich habe mal auf dotjay gesucht und habe was gefunden, in der folge 7G11 - Der schöne Jaques - bei ca.1minute und 5sekunden, da kommen lisa und bart in's zimmer rein und rufen (beide) "happy birthday"
    ein paar bilder dazu liegen ja auch auf dotjay, aber nich so richtig welche, die ich gebrauchen kann


    hat jemand die folge auf'm pc und könnte mir vielleicht dieses kleine video schicken (also bis dahin oder ebend diese szene)
    das wäre echt sehr nett, ich brauche das unbedingt heute noch (will für jmanden was basteln :] )


    oder habt ihr ncoh mehr bilder - oder einen downloadquelle des videos???


    ICQnr: 130790922

    mh, ich suche eine szene, wo Bart (Simpson)-> "happy birthday to you,..." singt oder es geht auch "herzlichen glückwunsch zum geburtstag,...." :D es geht hier haupsächlich um den sound :]


    wäre toll wenn ihr mir die folge nennen könntet und vielleicht dazu noch ne kleine angabe, bei wievielen minuten in etwa!
    oder gleich die kleine mp3 -wav datei schickt.
    wenn, dann an jackB.@haefft.de oder per ICQ ->130790922 :]


    ich hoffe, ihr könnt mir helfen :)

    also ich habe mir die WinTV PVR (PersonalVideoRecording) gekauft, ziemlich teuer *angeb* :D
    da--> http://www.hauppauge.de/prod_pvr.htm


    so, filme niehmt er ja super auf, also nicht trickfile oder so was, wie soll man das nur sagen, na ebend filme mit menschen, bloß wenn dann so ne schriften kommen, die haben nicht so ne gute qualität, genau wie bei den simpsons und so... :(


    ich nehme gleich mit Win2k auf, da is so was eingebaut, ich nehme aber in mpg1 - 352x288 auf, mpg2 - da geht leider nur die auflösung 768x576 -->das is mir zu groß :angry:


    und teile wie VirtualDub/Ulead Video Studio3 SE (is ne freeware aus ner zeitschrift) und so ne sachen, da sagt er immer: Aufnahme treiber nicht gefunden, installieren sie ihren Aufnahme treiber. :angry:
    oder so ähnlich X(

    hoffen wir mal nur gutes!!! :)
    Duffman




    @André-Nam
    8o
    uuuuups, hehe, ich habe an das alte OkonBoard gedacht



    Andreas
    :))
    juuhuu, 10 pfennig, dafür kann ich mir jetzt jeden monat zusätzlich noch einen lolli (lutscher) für 10pfennig leisten *freu*


    und DANKE!!! :huepf:

    also ich denke nicht daran, das die T-DSL flat aussterben wird oder teuer werden wird


    denn die daten werden ganz anders gesendet als bei einem modem oder ISDN - bloß fragt mich nicht, wie!!!
    hab ich irgendwo mal aufgeschnappt und ich glaub auch dranne :]



    da haste natürlich voll die arschkarte gezogen :D
    Duffman




    Christoph oder einen anderen Admin


    sorry, ich habe mich verpostet, jedenfalls steht diese antwort schon in dem thread "An alle, die ihr Passwort vergessen haben oder sich nicht mehr einlogg" - http://www.maggied.de/thread.p…=2024&boardid=11&page=1#4


    könntet ihr den beitrag bitte löschen - ich weiß, dass ich es auch selber machen kann, aber dann wäre der beitrag dadrunter von Christoph etwas seltsam (denn den kann ich nciht löschen) ;(