Beiträge von Homer-J_Simpson

    Ich finde es allerdings auch recht übertrieben am (positiven oder negativen) Gefallen einer Zeichentrickserie die Intelligenz festmachen zu wollen. Der Humor der Serie ist und war auch nie nur für intelligente Menschen gedacht...

    Trotzdem hilft das Hirn, den Humor zu verstehen. Was er warsch. nicht macht! :D

    ich fand die Idee ganz gut und auch mehr als solide umgesetzt.
    Vor allem gelang eine Stringenz in der Folge, die für mich zu keiner Zeit übertrieben war, d.h. die Übergänge waren logisch aufgebaut.
    Gags waren auch ganz gelungen, die Nummer mit den Rätseln war ebenfalls ganz witzig. Und es war mal eine Lisa-Folge, die ich mochte. Sie wurde vielschichtig und in der Kontinuität der Serie charakterisiert.


    Einzig den Bart-Schluss hätte man sich verkneifen können, aber naja. Man kann nicht alles haben. Dafür viel der Homer/Marge-Plot positiv auf. Alles in allem eine gute Episode, die mal wieder Hoffnung auf Besserung macht. Bis zum nächsten Mal...

    Dito! Weise Worte, ich schliesse mich deiner Meinung an! :pump:

    Ne, Raab mag generell die Simpsons nicht und hat keine Ahnung davon. Hat auch nichts mit der Schlag-Den-Raab-Ausgabe am Samstag zu tun, sondern das ist generell bekannt (vor allem durch Blamieren oder Kassieren und genau das sagt Elton auch). Schrieb ich auch schon in der Simpsonspedia:


    Bei diesem Spiel werdem des öfteren Simpsons-Fragen gestellt. Wahrscheinlich gerade deswegen, weil Stefan Raab davon keine Ahnung hat, da er diese Sendung nicht schaut und auch sagt, dass er das auch nicht für dieses Spiel tun wird

    Warsch. hat er sich ein paar Mal angeschaut, und hat den Humor nicht verstanden,
    typisch negativ denker, Raab hat auch warscheinlich nicht einmal versucht den Humor zu verstehen.
    Ist mir aber egal, wie er zu den Simpsons steht.

    Kill Zone kam in der Folge "Der Dicke und der Bär". Die Kill Zone ist rund um das Naturschutzgebiet, wo man nicht jagen darf. In der Kill Zone schon.


    Nur als kleine Randbemerkung.

    Kenne zwar die Folge, habe mir den Ort aber nicht gemerkt.
    Aber jetzt weiss ich es ja, und wurde jeder Ort schon einmal in der Serie gesehen?


    Also viel umstände wären eigentlich nicht für mich, weil es wohnen ein paar Verwandte von mir in den USA! Und Vorfreude ist ja angeblich die schönste Freude!

    Ja das konnte ich ja nicht wissen, aber für Leute die keine Verwandten in der Usa haben,
    ist es schon ein WENIG umständlich! Ich bin ja nicht Uri Geller <-- auch wenn ich nicht glaube das er übernatürliche Kräfte besitzt. ^^

    Ich würde diesen Playboy gerne haben ,denn es gibt ihn bei uns am Bahn-Kiosk ,aber wenn ich mit meine 13 Jahren da an komme werde ich ihn bestimmt nicht bekommen.Ich probiers mla über eBay.

    Das hat Comic Book Guy geschrieben


    Zitat

    ich habe nun endlich mein exemplar in der collectors edition :)
    ein exemplar hätte ich abzugeben, wenn jemand interesse an der ausgabe hat. 10€ inkl. versand - rest bitte per pn


    Wollte dich nur informieren falls du es nicht gesehen hast.

    Am besten finde ich das es z.B von der Brücke ein Bild gibt wenn man mit der Maus drauf geht wo man die Brücke richtig erkennen kann.


    Danke! Echt interessante Orte dabei, von denen ich noch nie was gehört habe. z.B Kill Zone o.O

    Ich freue mich auch schon total auf das Moe-Buch! Ist auch einer meiner Lieblingscharaktere! Ich hatte mir sogar schon überlegt es aus den USA zu importierern, aber dann machte ich es doch nicht!

    Mh das wären doch viel zu viele Umstände. Man kann lieber ein wenig warten, oder ist die Amerikanische Version besser? :huh:


    Ja, aber 1000 € ist auch schon richtig viel! Wer das kauf ist entweder 1. behindert, oder 2. hat er zu viel Geld und weiß nicht was er damit anfangen soll, oder 3. war er zu diesem Zeitpunkt total besoffen :P

    Bitte achte auf deine Ausdrucksweisse kommt nicht gut an. xD
    Aber du hast Recht, aber ich glaube eher das die ins Buch der Rekorde wollen. :D
    Denkt mal drüber nach. Machen ja nicht viele also ist sowas besonders