Beiträge von Homer-J_Simpson

    und jetzt sag mir, inwiefern eine vom regisseur bestätigte und beabsichtigte übereinstimmung mit pocahontas den film schlechter macht?


    ich mein, bei king kong hat auch niemand geschriehen: hey riesenaffe, das hatten wir doch schon mal.... :dash:


    Garnichts . Das bestätigt nur das man den Film nicht auf der Story beurteilen darf.
    Ps : Britney Spears verkauft sich übrigens auch besser als Beethoven.
    Und die Bibel wird öfter gelesen als Kant.


    Gott ist die Menschheit niveaulos! :rolleyes:

    Ich konnte das Ende des Films nach 10 minuten sehen, vollkommen offensichtlich, macht überhaupt kein Spaß sowas zu gucken


    Die Effekte sind toll, aber das ist im Prinzip auch alles, die charaktere sind Stereotypisch, Klischee pur und die Tiere...nunja, auf den ersten Blick einfallsreich, aber wenn man sich ein wenig auskennt, sind sie schon fast abgekupfert. ;_; die Kämpfe waren okay, aber nich wirklich epic, wie ich es gewünscht hätte, denn...mit einem 08/15 film wie diesen beeindruckt man mich nicht .


    Der Film war eine neu Erzählung von Pocahontas, nur mit Aliens, großen Maschinen und Explosionen anstelle von Indianern, Schwertern und Feuer.



    * Homer-J_Simpson is laughing at everyone with joy, because they like pocahontas :rolleyes:


    Überlegt euch das mal: der Film und Pocahontas:
    Eine fremde Rasse kommen auf einen fremden Planeten. Männlicher Protagonist trifft die Häuptlingstochter, die vergeben ist, verliebt sich in sie, verrät seine eigenen Leute, die das Land (in diesem Fall den unglaublich großen Baum) bedrohen. Er verrät seine rasse seiner große Liebe zuliebe .



    Kommt euch das nich unglaublich bekannt vor? jaaaa, das is GENAU das gleich, was in Pocahontas passiert ist achja, auch in pocahontas lebt er am Ende mit den, auf dessen Seite er sich schlug und bekam die Häuptlingstochter

    Ich fande die Folge sehr langweillig . Ein paar Gags aber eigentlich nichts besonderes .
    Was mir wieder gefallen hat , Maggie rettet Homer und die Sätze danach von Homer waren einfach bezaubernd . Hätte mich fast zum heulen gebracht .
    Als dann Homer in der Bar mit Moe war hat er wieder eine gute Weisheit abgelassen .^^
    Gebe 5 Punkte !

    Ich mache bei diesem "Projekt" ja auch mit .
    Und ich muss sagen , das es eine gute Idee von ihm war . Da das Forum eigentlich Potenzial hat .
    Früher war es sehr aktiv , aber jetzt sind nur noch ein paar Post's täglich .
    Daher würden wir uns über jedes aktives Mitglied freuen .

    "24 Minuten" ist eine sehr gelungene Folge. Der Gaganteil war ebenfalls sehr hoch, obwohl ich die Sendung "24" nich anschau.


    Sehr gefallen hat mir dieser "24-Look", wo es Comicartig veranschauligt wurde ^^


    am besten war aber mal wieder das barttelefon ... Bart:" Marquess von Hinten" :rofl:


    Ja das war echt ein anderer Look .
    Und ich fande das es die beste Episode in der 18. Staffel war , und ich glaube auch das es einer der besten Folgen ist .


    Die Story war auch sehr gelungen und viele Gags . Einfach nur wunderbar !

    Als ich das bei Yahoo gelesen habe,habe ich genau das gleiche gedacht.


    Als ich hier die Überschrift gelesen habe dachte ich auch an so etwas ähnliches . Aber das ist doch auch mal nett .
    Aber man merkt wie viel Einfluss Yahoo hat das Video wurde über 10 millionen mal angeschaut .

    Zur Zeit sieht die Seite aus wie eine Startseite einer normalen Simpsons-Fanpage, vor allem natürlich durch den unpassenden Header, wurde ja schon angesprochen. Auch das Menü verstärkt diesen Eindruck.


    Gut finde ich aber die Funktion, selbst News einzusenden. Hoffentlich kommen dadurch jetzt regelmäßig welche.


    Ja die Funktion ist wirklich sehr nützlich , wenn man bedenkt das die Reporter der Seite auch nicht immer Zeit für News haben .
    Aber dennoch muss ja immer jemand sein der diese News dann kontrolliert .

    Daher konnte ich das nicht wissen :D aber gut dass das jetzt geklärt ist ;) also ich finde er sollte auch mal langsam mehr zeit für futurama opfern, da es ja eig SEINE Sendung ist, die er schon immer machen wollte, sowar das doch, oder ? :)


    Oh hups , habe ich wohl vergessen . xD
    Stimmt Futurama bracht auch ein wenig Aufmerksamkeit . Das ist als ob Matt 2 Kinder hat , und das 1 . = Die Simpsons schon erwachsen ist und auf eigenen Beinen stehen kann . Aber Futurama braucht auch noch Hilfe . :rofl: So kann man es gut Artikulieren .

    Er ist ja auch die meiste Zeit damit beschäftigt.Mit den Simpsons hat der kaum noch etwas am Hut. :(


    -.- Werden meine Post's hier überhaupt beachtet ein paar Seiten davor habe ich geschrieben :
    Matt Groening verbringt jetzt nur noch Zeit mit Futurama wegen den neuen Folgen . + Er hat kaum noch was mit den Simpsons am Hut das heisst das er nur noch 10% bei den Simpsons ist. :dash:

    Der kleine hat es wirklich drauf mit der Ukulele zu spielen . :thumbsup: Danke das du das raus gekrammt hast !
    Finde es eigentlich recht süss nur es nervt ein wenig das er noch nicht so gut sprechen kann und es eher als gejaule heraus kommt .
    Aber dennoch respekt mit dem Alter ! :)

    Gerds Vermutung ist ziemlich wahrscheinlich, da die Simpsons doch ziemlich hohe Einschaltquoten haben und es sich mehr lohnt, sie zu senden, wenn die meisten aus dem Urlaub zurück sind oder nicht mehr feiern.


    Natürlich könnte es auch andere Hintergründe haben, aber ich halte die obige Vermutung für sehr wahrscheinlich.


    Dito ! Ich stimme da vollkommen zu .
    Warscheinlich würde es sich eh nicht lohnen in den Feiertagen , den wer geht nicht lieber Feiern als zu Hause am Fernseher zu hocken und die Simpsons zu sehen . Ist ganz berechtigt das sie bis zum Ende der Urlaubs - Zeit warten .
    Aber wie Fallout Boy schon sagte kann immer andere Hintergründe haben , und vielleicht sogar mehrere !