Beiträge von Haller

    Ich kann mich nur anschliessen:
    Ich hoffe auch, dass "Homer und New York" weiter gesendet wird. Erstens hat es nichts mir der Realität zu tun und zweitens war das eine echt geile Folge (eine der besten überhaupt!) :]


    Haller :rolleyes:

    Also, die Staffeln 1-10 waren eigentlich alle samt sehr gut! In der elften Staffel habe ich dann so etwas wie ein Loch festgestellt. Aber seit der zwölften Staffel geht es meiner Meinung wieder bergauf! :D


    Es ist ja nicht überraschend, dass die Sendung langsam ihren Reiz verliert! Nach weit über 200 Sendungen wird es immer schwieriger neue Ideen zu finden. :rolleyes:


    Haller :)

    Mir hat ebenfalls Frank Grimes am besten gefallen. Eigentlich hat er mir richtig leid getan. :rolleyes:
    Mr-Eigenschaften, aber mir . Bergstrom hatte zwar viele gute Charakterwar er einfach zu langweilig. ;(
    Zu Jessica Lovejoy: Meiner Meinung nach kam sie nur in einer Episode vor. Kann mich aber auch irren?! ?(


    Haller :narr:

    Hallo zusammen! :D


    Da kann ich euch nur zustimmen, die Serie macht schon sehr viel Spass, aber langsam habe ich wirklich alle Folgen gesehen! Ausserdem ist es, wie bereits angesprochen, nicht sehr realistisch - aber eben: Es ist ja nur ein Zeichentrickfilm!


    Haller :narr: