Beiträge von Homerinos

    Hier mal meine Meinung:


    Simpsons: Simpsons finde ich natürlich total geil sonst wäre ich jetzt auch nicht in einem Simpsons Forum ;)


    Futurama: Ich finde es schon ganz gut aber komisch finde ich das vor Matt Groening noch niemand auf diese simple Idee gekommen ist!


    Family Guy: Ich frage mich warum es überhaupt jemanden gibt der Family Guy lieber mag als die Simpsons. Es ist ja alles nur geklaut!


    American Dad: Für mich ist es ein bisschen zu Amerikanisch. Wers mag!


    South Park: Ich finds persönlich total geil! Und wie Sayaki Kiramoto schon gesagt hat, trauen sich die Macher an viele Sachen ran, wo sich alle anderen Serien nicht mal im entferntesten ran trauen würden!


    Drawn Together: Ich habs einmal gesehen und werds mir niewieder anschauen! Ich finds nur behindert!


    The Cleveland Show: Ich bezweifle zwar das es jemand kennt, aber falls jemand schon mal Family Guy gesehen hat, weiß er wer Cleveland ist! Die erste Zeichentrickserie über Afroamerikanische ^^ Auf jeden fall finde ich das die Serie fast wie Family Guy ist, halt nur mit schwarzen!




    Und was mich allgemein stört ist, dass z.b. bei den Simpsons immer am Ende der Folge alles wieder normal ist! Z.B. in der Folge "Kampf um Bobo". Da hätte man sich am Anfang schon denken können, dass sie den Teddybären um 1 Million Euro verkaufen!

    1. Ich hab den Film leider noch nicht!


    2. Ich glaube nicht das es James L. Brooks ist, weil ich habe nicht gehört das er noch bei anderen Filmen mitschreibt ... obwohl bei WALL-E hat er glaub ich auch mitgewirkt! Aber es gibt doch so viele James Brooks, da wäre es doch ein riesen Zufall das es gerade der James Brooks wäre!


    3. Du bist ja ein Sasha Baron Cohen-Fan, da frag ich mich ob du weißt, dass er in der 20. Staffel bei den Simpsons vorkommt?

    Oh ja die Werbegags! Die finde ich sowas von cool!
    Und diesen Himmelgag auch! Aber an den Werbegags stört mich, dass man fast keine Zeit hat ihn zu lesen und das er nicht auf Deutsch übersetzt worden ist, sondern nur mit Untertitel versehen worden ist!

    Diese Folge ist glaube ich gerade Gestern gekommen!


    Sie heißt: Eine unglaubliche Reise in einem verrückten Privatflugzeug, die erste Folge aus der 19. Staffel

    Was mich an den Neuen Folgen ein bisschen stört ist das die Tafel- und Couchgags immer schlechter werden!
    Am Anfang hatten sie noch lustige Sachen wie z.b. "Ich darf keine Kreide verschwenden", und jetzt z.b. "Der Wohlstand wartet nur um die Ecke". (und da gibt es noch viel schlechtere als der)
    Und Couchgags waren am Anfang noch so, das sie auf die Couch rennen und irgendetwas lustiges passiert, und das dauert 2-4 Sekunden! Und jetzt dauert ein Couchgag teilweise über 1 Minute, wie in der 1. Folge in HD! Und eine lebendige Couch. WAS SOLL DAS?

    Das die Simpsons eigentlich eher gegen die Religion sind, finde ich nicht so schlimm. Z.b. bin ich ja (erst) 11 und ich habe ja Religion der Schule. Und mein Lehrer erzählt uns die ganze Zeit nur dieses Bibel zeug und ich meine, laut Bibel sind manche Leute früher über 200 Jahre alt geworden und denkt mal über Adam und Eva nach! Dazu kann ich nur eins sagen: :pillepalle:



    Und Matt Groening hat ja mal gesagt: Wenn es einen Gott gibt, dann bin ich mir sicher, dass er mich hasst! :D