Beiträge von ElBarto95
-
-
http://springfield-guide.simpsonsnews.de
die im ersten Beitrag verlinkte Domain ist leider verwaist...
danke
-
ich stimme Gerd.Pansen zu, Gewalt gehört zu den Simpsons. Was ist denn mit Itchy und Scatchy.
Aber jetzt wieder zur Folge. Ich fand die Folge eigentlich ganz okay. Die Gags waren lustig und Lisa las Bienenschützerin passt perfekt. Gut, es gab schon oft Folgen, wo Burns geliebt werden möchte, aber ich finde diese am Besten.
-
Falls es der ein oder andere nicht weiß, der US-Playboy ist nicht mit der weichgespülten deutschen Version zu Vergleichen, sprich dort geht es richtig zu Sache, was natürlich auch heißt, das man die US Ausgabe erst ab 18 bekommen kann.
Entschuldige, dass ich dir darauf erst jetzt antworte, aber bei uns in Texas ist das anders.
Da ist das denen in der Regel völlig egal, hauptsache man kauft etwas. Gut, in vielen Teilen der USA ist das anders, bei uns ist das anders.
-
Super gemacht.
Hast du den Text wirklich selber erstellt oder hast du dir den irgendwo im Internet heruntergeladen? Gut, deine Stimme ist vielleicht nicht perfekt, aber das Lied ist spitze.
Rausnehmen würd ich es auf keinem Fall.
-
Also mein Vorsatz ist: Endlich mal in Erdkunde eine 3(C) schaffen und das mein Notendurchschnitt so zwischen 2 und 2,8 liegt.
-
Ich find auch, dass die Karte echt gelungen ist.
-
Ich wollte mir auch mal deine Seite angucken, aber immer wenn ich auf den Link klicke, kommt eine ganz andere Seite, die nicht mit Springfield oder den Simpsons zu tun hat. Vielleicht mach ich ja irgendwas falsch.
P.S.: Das soll kein neues Thema sein, aber ich möchte mir die Seite unbedingt angucken.
-
Ich trage auch keinen Fahradhelm!!
Und ich benutze auch diese Zeichen nicht mehr, z.B. Hand ausstrecken wenn man abbiegen will.
Aber ich halte mich auch daran, wenn mir jemand entgegenkommt, dass ich dann nach rechts fahre....mich trifft ja dann theoretisch nicht die Schuld.
-
hätte eventuell auch Interesse
meld dich!!
-
sonst gib doch mal bei Google Bilder "Rich Texan" ein. Da kommt der Cowboy auch vor und er "Ballert" auch.
-
Das beweist ja auch die Handyqualität: Mein Altes funktioniert immer noch. Und das ist nun wirklich alt und ein Handy von einem Kumpel ist nach zwei Jahren kaputt gegangen. Das war von Sony Erricson!!
-
jetzt tip top!! Alt, aber guut...
-
irgendiwe bin ich ein bisschen schlecht
:
-
sind die weinachtsfiguren noch da?
ich wäre sonst daran vielleicht interessiert.
-
Außerdem ist bei Hibbert auch lustig, wenn er sich über andere Krankheiten lustig macht.
Hibbert finde ich übrigens auch äußerst genial, also zumindestens in den älteren Episoden, immer mit seinem geilen Lachen.
-
das ist mein hintergrund:
-
ich hoffe du hattest genug Unterwäsche mit, am besten von Kelvin Klein
ja, hatte ich
!!
der urlaub war auch echt gut
-
-
ein nokia 6300
das ist ganz okay
also ich bin zufrieden!!