Beiträge von thejoker

    da hast du wohl recht, bild nummer 7 ist zum beispiel von iener sehr guten freundin von mir und ich finde sie hat es sher gut gemacht!!!! also wenn du noch voten magst und paar freunden dies weiter geben könntest wär es total super deine und die unterstützung deiner freunde zu bekommen!;)

    Hey..
    auf Pro7 gab es doch letztens die "wählt die Simpsons"-Aktion. svenja hat bei dem Plakat-Design-Wettbewerb mitgemacht und ist unter den Finalisten gelandet (Top 10)!!


    Die Reihenfolge der Gewinner soll nun per Online-Voting festgestellt werden. Deswegen meine Bitte:


    ~~~~~~~~~~~~~~~~
    [[ VOTE FÜR SVENJA!!! ]]


    auf
    http://waehlt-die-simpsons.de /


    [[ BILD NUMMER 7!!! ]]
    ~~~~~~~~~~~~~~~~


    Komme ich unter die ersten 3, gewinne ich eine Reise nach L.A. und besuche die "20-Jahre-Die-Simpsons-Party"


    Also: wenn du gerade mal ein paar Minuten Zeit hast einfach 2 oder 3 mal auf meinen Button klicken ;)


    Vielleicht kannst du auch noch ein paar deiner Freunde fragen, ob sie für svenja Voten können. Ich brauche jede Stimme ;)


    Schon mal Danke an Alle, die eben für Svenja klicken.


    Normal wäre dies nicht meine art zu einem massen voting auf zu rufen;) aber sie hat es echt gut gemacht und hat es verdient unter die ersten 3 zu kommen!;)


    Vielen Danke schon mal im Voraus :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: