Beiträge von Dr. Colossus

    Wenn du lesen könntest, hättest du auch sicher Kristofs Anweisungen bemerkt:


    Zitat

    Original von Kristof:
    Nimm das Bild sofort runter von deinem WebSpace runter.


    Und als nächstes sagst du mir wer dir die Adresse gegeben hat!


    Ich würde schnell machen, kann sonst ziemlich stinkig werden!

    Zitat

    bender :
    Ist eigentlich ganz simpel.Das ist wegen der englischen Aussprache denn das C spricht man ja wie see aus und somit "I see Wiener"(Ich sehe Wiener/Würstchen)


    Eigentlich bedeutet "I. C. Wiener" Icy Wiener, also "gefrorener Schwanz".

    Gib's auf, Homies. Lass die Maggied-Jünger einfach bei ihrem Forum - da stört sie keiner, und sie stören auch keinen. Ich werde auf jeden Fall öfters mal dein Board besuchen, denn ob das Design nun von hier geklaut ist oder nicht, ist mir sowas von egal. Aber die Poster hier scheinen noch nicht begriffen zu haben, dass es oberflächlich ist, eine Website nach ihrem Aussehen zu beurteilen.


    P.S.: Ich würde mích gern als Moderator des "Comic-Rückblicks", des "Episoden-Rückblicks" oder der "Simpsons Discussion" zur Verfügung stellen.

    So, gestern wars ja wieder soweit, und ich muss sagen, die Qualität der Wetten verschlechtert sich immer mehr. Die einzige, die mir wirklich gefallen hat, war die Kinderwette.
    Die Gäste waren teilweise sehr unterhaltsam, aber manchmal einfach nur peinlich. Kayar Yanar hat etwas Frische in die Sendung gebracht, Gerard Depardieu war ja leider die meiste Zeit in der Umkleidekabine, das Chweizer Burli und die deutschen Sportlerinnen waren ganz verträglich und auch Lenny Kravitz' Auftritt war ein voller Erfolg.
    Und nachdem wir in der letzten Sendung ja schon in den Genuss eines 70er-Jahre-Musicals kommen durften, waren gestern die 80er dran. Fand ich eigtl. ganz nett.
    Die Tiefpunkte der Sendung waren eindeutig Enrique Iglesias' Geschnulze, Sahra Conners doofes Grinsen, Ralf Siegels Akkordeonspiel (die Entweihung eines klasse Deep-Purple-Hits), Thomas Gottschalks verkrampfte Versuche, ein paar gute Witze zu reißen und seine üblichen Baggerversuche ("Du hast einen Skispringerhintern, lass mich mal anfassen!").
    Das Highlight schlechthin habe ich mir allerdings für den Schluß aufgehoben: Dustin Hoffman! Ich bin nämlich ein riesen Fan von ihm (nicht erst seit seiner Bergstrom-Performance). Seine Gesangseinlage ließ alles weit hinter sich. Der gelungene Abschluss einer mittelmäßigen Sendung. Bravo!


    You are my sunshine
    My only sunshine!
    You make me happy
    When skys are grey!

    Die Leutchen von SNPP sind sich bei dieser Szene nicht so sicher: Das Archiv meint, sie könnte entweder eine Parodie auf "Dr. Schiwago" oder "Far From The Madding Crowd" oder "Wuthering Heights" sein (die deutschen Titel schau ich ma bei Gelegenheit nach).
    Ich hoffe, du bist wenigstens etwas schlauer.
    Das Ende des Films parodiert den Klassiker "Herr der Fliegen", der auch in "Der blöde UNO-Club" aufs Korn genommen wurde.


    P.S.: Screenshot hab ich leider keinen.

    Einerseits kann ich mich für Futurama ja nicht so begeistern - andererseits bin ich ein riesen Stephen-King-Fan, und Anspielungen auf seine Bücher, v.a. auf Shining und (Oh-wie-ich-es-liebe) Christine gab es ja zu Genüge. Deshalb bin ich nicht ganz so streng mit meiner Bewertung.
    Die Story war gut und an manchen Stellen sogar mit einem THOH zu vergleichen. Bender als Were-Car und Frys Eifersucht auf Leela haben die Sache abgerundet.


    Note 2!

    Nö, er is nicht tot *g*, er hat nur keine Verwendung mehr für das Spiel, weil er


    a) als vielbeschäftigter Informatikstudent keine Zeit mehr hat.


    b) das Spiel im Alter von 14 so oft gespielt hat, dass er es inzwischen im Schlaf kann.


    c) will, dass auch sein kleiner Bruder in den Genuss des sabbernden Ed und der keifenden Edna kommt.

    Spinal Tap ist nicht die Band von Harry Shearer.
    Es gibt einen Film, der von dieser Gruppe handelt ("This is Spinal Tap") - und Harry Shearer spielt die Hauptrolle.
    Die Band an sich ist allerdings erfunden.
    Die Parodie in "Der Fahrschüler" ist dadurch natürlich umso genialer. Es wird gleichzeitig ein Film, aber auch eine Band parodiert, die es eigentlich gar nicht gibt.