Beiträge von Dr. Colossus

    Eine der genialsten Zeichentrickserien ever.
    Kommt AFAIK immer dienstags um 2:00 Uhr nachts auf ProSieben. Wahrscheinlich die dümmste Sendezeit, die man sich denken kann. Ich hab es früher immer auf "Cartoon Network" geschaut.



    Die Mitglieder von M.E.N.S.A. sind doch durch Lisas kritischen Brief im "Springfield Shopper" auf sie aufmerksam geworden. Wenn Martin irgendetwas derartiges geleistet hätte, wäre er sicherlich auch aufgenommen worden.


    Martins IQ beträgt übrigens 216 ("Bart wird ein Genie"), Lisas 156 ("Homer hatte einen Feind"). Wenn man die zwei Jahre Altersunterschied und Lisas soziales Umfeld berücksichtigt, liegen sie beide etwa gleichauf.

    Zitat

    Ist eher normal...Krustys Tochter ist nach der einen Episode in der sie dabei war auch nie wieder aufgetaucht...


    Der erste Auftritt von Krustys Tochter war in der 12. Staffel. Da blieb noch nicht viel Zeit für ein Comeback.
    Außerdem glaube ich kaum, dass ein Hollywood-Star wie Drew Barrymore, die Krustys Tochter synchronisierte, zu einen zweiten Gastauftritt bereit ist. Dies tun meist nur Freunde und Verwandte des Produktions-Stabs und Mitarbeitern der Serie (John Lovitz: 6 Auftritte als Jay Sherman, Artie Ziff und Prof. Lombardo; Kelsey Grammer: mind. 10 Auftritte als Sideshow Bob; Albert Brooks: diverse Nebenrollen; Phil Hartman: Troy McClure & Lionel Hutz)

    Zitat

    Ihr habt mich falsch verstanden!!! Ich finde die Folge nicht lustig weil Maude gestorben ist, sondern wie Maude gestorben ist.


    Oh! Ja! Toll! T-Shirt-Kanone! Geil!


    Die dümmste Todesart der Fernsehgeschichte. Mir hätte Maudes Ableben weniger ausgemacht, wenn sie einen würdevollen Tod gehabt hätte. Aber das hier... :rolleyes:

    Zitat

    boah....noob!

    Im Simpsons Comic ist auch der Name "Comic-Kopf" gebräuchlich, da die Übersetzer "Comic Book Guy" für zu lieblos hielten. Die Leute kapieren aber auch gar nichts... :rolleyes:
    Die Idee mit Lois Lane ist AFAIK aber noch nicht zu den Akten gelegt worden, sondern soll in Staffel 13 tatsächlich realisiert werden...leider...


    Lenny : Das geht so: Wo ist mein Elefant? Wo ist mein Elefant? Wo ist mein Elefant? Wo ist mein Elefant? Wo ist mein Elefant? Wo ist mein Elefant? Wo ist mein Elefant? Wo ist mein Elefant? Wo ist mein Elefant? Wo ist mein Elefant? Wo ist mein Elefant? Wo ist mein Elefant? Wo ist mein Elefant? Wo ist mein Elefant? Wo ist mein Elefant? Wo ist mein Elefant? Wo ist mein Elefant? Wo ist mein Elefant? Wo ist mein Elefant? Wo ist mein Elefant? Wo ist mein Elefant? Wo ist mein Elefant? Wo ist mein Elefant? Wo ist mein Elefant? Wo ist mein Elefant? Wo ist mein Elefant? Wo ist mein Elefant? Wo ist mein Elefant? Ja wo denn nun?

    Zitat

    Die Produzenten von den Simpsons sollen sich neue Episoden einfallen lassen.


    Das geht leider nicht, da sie zu sehr mit Nichtstun beschäftigt sind...

    Zitat

    Die Technik ist doch schon so weit,dann kann es doch kein Problem sein,eine Episode zu produzieren !


    Was erwartest du? Matt Groening zeichnet doch schon so schnell er kann. Aber mehr als 22 Flogen im Jahr sind einfach nicht drin.

    Zitat

    Oder liegt es an Pro 7 ???
    Vielleicht gibt es noch viele Episoden,die noch nicht im
    deutschen Fernsehen gezeigt wurden !


    Du hast Recht! Ich habe soeben herausgefunden, dass es mindestens 25 Episoden gibt, die noch nie in Deutschland gesendet wurden! Scheiße, Mann!


    BTW: Wenn man keine Ahnung hat,...


    P.S.: Ich psote ja eigtl. ziemlich selten auf Maggied, aber diesem Thread konnte ich einfach nicht widerstehen...

    Auch wenn ich mich inzwischen fast vollständig von maggied.de abgewandt habe: Alles Gute!


    Dir, liebes Board, verdanke ich, dass ich endlich mit gleichaltrigen und gleichgesinnten Fans über die Simpsons diskutieren kann.


    Dir verdanke ich, dass meine Telefonrechnung wieder so hoch ist, wie zu der Zeit, als ich noch gechattet habe.


    Dir verdanke ich, dass ich viele großartige Leute kennengelernt habe.


    Dir verdanke ich, dass ich soviel über die Simpsons weiß, wie nie zuvor.


    Dir verdanke ich, dass ich jeder neuen Episode grundsätzlich feindselig gegenüberstehe. (Meine erste Review. Damals war ich noch gnädig...)


    Dir verdanke ich viele schöne Stunden.


    Und, last but not least, dir verdanke ich NewSpringfield.de.



    P.S.: Nicht das Board ist schuld an dem, was passiert ist, sondern die User...

    Rektor Skinner gibt Homer in dieser Episode einen Zettel, auf dem Barts (also in Wirklichkeit Martins) IQ zu lesen ist. Homer hält den Zettel erst verkehrt herum und liest 912 statt 216.

    Du kannst doch "Simpsons Comics" nicht mit Alben wie "Go Simpsonic!" oder "Songs in the Key of Springfield", die man überall bestellen kann, vergleichen.
    Ich würde auf amazon.de zurückgreifen; dort kannst du sie notfalls auch gebraucht kaufen...

    Doch, "Macho Man" von den Village People ist definitiv das Vorbild von Homers "Nacho Man". Das kannst du u.a.hier nachlesen.


    Auch die Textzeilen gleichen sich:


    Homer (OV): Nacho, nacho man, I want to be a nacho man...
    Homer (deutsch): Nacho-, Nacho-Mann, ich wär so gern ein Nacho-Mann...


    Village People: Macho, macho man, I gotta be a macho man...

    Sehr schön, Chris P...
    Leider hast du nachomans Frage entweder nicht gelesen oder falsch verstanden, denn er wollte wissen, ob jemand den Interpreten und den Titel des Songs kennt, der in [AABF19] Duell bei Sonnenaufgang gespielt wird und hat weder nach der Inhaltsangabe (ob deutsch oder englisch) noch sonstigen Details zur Folge, geschweige denn den Filmtiteln im Googoplex gefragt.


    Das Lied heißt im Original "Love Shack" und ist von B-52. Die Simpsons-Parodie trägt den Titel "Glove Slap" (Handschuh-Klaps) und wurde exklusiv für "Die Simpsons" von B-52 gesungen.


    Übrigens alles nachzulesen im Simpsons Archive unter www.snpp.com, falls euch der Name was sagt, liebe Maggied-ler.


    Ich hoffe, ich konnte helfen.