Beiträge von Dr. Colossus

    Also, für mich heißt es an 31.12. immer: "the same procedure as every year!" "Dinner for One" ist ein absoluter Klassiker und gehört zu Silvester einfach dazu.

    So schlecht find ich die Schriftart eigentlich gar nicht. Und die Farben find ich auch toll. Endlich mal ne Alternative. Inhaltlich is ja wie gesagt noch nicht sooo viel los und die Partnerseite geht bei mir nicht. Unbedingt ändern würde ich den fließenden Übergang zwischen Navi und Textfeld (frag mich bloß nicht, wie!) und den Counter - der passt da überhaupt net rein.


    Was hast du eigentlich vor auf die Seite zu packen? Standard? Irgendwas Besonderes?

    Die Übersetzung dieses Gags hat mich schon immer etwas genervt. Ich bin zwar kein Experte auf dem Gebiet der Butter, aber "I Can't Believe It's No Butter!" ist IIRC eine Art fettarmer Magerine, die vom Geschmack her von gewöhnlicher Butter kaum zu unterscheiden ist.


    Nähere Infos zu "ICBINB"!


    Aber worin bei der deutschen Übersetzung der Witz liegen soll, frag ich mich bis heute noch.

    Weiß auch net, wie ich des schaff. Ich versuch halt, den Inhalt der Ep aus meinem Kopf zu verdrängen und denke beim Anschauen immer an jemanden, der die Folge noch nicht kennt. Oder ich konzentriere mich jedesma, wenn ich sie sehe auf etwas anderes. Bei mir funktionierts.

    Wenn ich mir Dauergrinser Justin als edlen Jedi-Ritter vorstelle, läuft es mir eiskalt den Rücken runter. Ein Glück, dass N*Suck nur als Statisten auftreten. Sonst hätte ich dankend auf eine Fortsetzung der Saga verzichtet - ernsthaft.


    Und, erneutes Aufatmen (zumindest bei mir): Leo DiCaprio ist in der neuen SW-Episode nicht als Anakin zu sehen. Stattdessen wird die Rolle von irgendeinem unbekannten Newcomer übernommen, dessen Name ich im Moment vergessen habe. Find ich auch viel besser so, wenn man so einen heißerwarteten Film mit Nobodys besetzt. Gegen die hat man wenigstens noch keine Vorurteile. Mark Hamill, Carrie Fisher und Harrison Ford hat vor "Episode IV" auch noch fast keiner gekannt.

    Es is ja laaange nix mehr zu diesem Thema gesagt worden, aber was ich heute gehört habe, regt mich echt auf. Die Jungs von N*Sync sollen in Episode 2 angeblich einen Gastauftritt als Jedi-Ritter haben. Ich hab zwar nix gegen Gastauftritte, aber bei Star Wars...muss das sein? Wenn das so weitergeht, wird noch die ganze Magie des SW-Universums zerstört.


    Nach dem langen Feiertag-Aus starten die Simpsons im neuen Jahr mit einer wirklich guten Episode.
    "Das Fernsehen ist an allem Schuld" ist nicht nur witzig, sondern hat auch - wie alle älteren Episoden - eine vorbildliche Aussage. Außerdem beinhaltet sie eine der besten Filmparodien der ersten sechs Staffeln ("Psycho").


    Der Spinner hat gesprochen...