Beiträge von Mossy

    Ich weiß zwar nicht worum es geht aber ich hab rauslesen können das "Rio" "FOX" verklagt wegen den Simpsons oder hab ich das falsch verstanden?
    wenn ich das richtig verstanden hab dann müsste man Rio gleich nen Schuß in den Hinterkopf geben


    MFG Mossy

    joa, also ich hab auch mal die Simpsons zitiert doch jetzt kann ich mir die nicht mehr merken da ich "dem fernsehen verdanke das ich nicht mehr weis was vor 8min. war" "NEIN" das war ja eins! muhahahahah
    nee jetzt mal realistisch bleiben ich hau manchmal ab und zu nen paar zitate raus aber net so oft!


    MFG Mossy

    joa, ist wirklich schade das maude nicht mehr da ist
    war zwar schon vor einiger zeit aber es kommt mir noch vor wie heute
    und das mit der Gelderhöhung hab ich auch irgendwo gelesen!


    MFG Mossy

    Joa, also ich weiß zwar schon 1 1/2 wochen das, dass forum bald kommt aber wann hat Belling mir erst gestern gesagt und da ich mich mal was gegeen meine augenränder was tun wollte hab ich mir nen bisschen schlaf gegönnt und kann erst heut morgen über simpsons diskutieren :(
    aber ab jetzt werdet ihr meine posts öfter sehn!

    Wo ihr über Simpsons Roatsing on an Open Fire (SROF) redet Besucht doch ma http://www.hotsimpsons.de Ist eine der besten Simpsonss-pages aus Deutschsprechenden gegenden!




    -----------------------------------------------------------
    Der Herr ist dein Hirte. Amen!



    Mossy : Hier wird keine Werbung gemacht! KANG
    :angry:

    Also ich fand die Folge eigentlich gut aber wie schon gesagt es gab keinen richtigen hhepunkt und keinen misserabelen Szenen Also eine Mittelmäßige Folge








    --------------------------------------------------
    Der Herr ist dein Hirte. Amen!