Beiträge von Mossy

    Ach off-topic ist mein dritter vorname also genau heiß ich
    Mossy Maggie Off-Topic Summers
    aber ich hab mir jetzt mal S-L angesehn und stimmt schon design nicht das perfekteste und die infos kommen auch nicht so super rüber wie man es von gute simpson-seiten gewohnt ist.


    MFG Mossy Maggie Off-Topic Summers

    schön das ihr es endlich gemerkt habt ich schreibe und schreibe und schreibe und niemand kapiert irgendetwas aber das ist mein job ich kam als mensch auf die erde um den terror in foren und gb's zu bringen aber der der den letzten eintrag geschrieben hat hat recht sowas darf keinem studion passieren.


    MFG Mossy

    joaa, gggh hab schon viel von dir gehört aber das du so phylosophierst mit "...liest du diesen text weil dir langweilig ist, oder weil er verboten ist..." find ich heftig aber meine antwort ist! ich bin zu neugierig dazu um ihn nicht zu lesen ach und wie meinst du "gelogen"???

    joaaaa, und wovon redet ihr bei euerm phsychater(oder wie der geschrieben wird!)
    Ne jetzt ma echt? simpsons-land.de muss ich mir mal ansehn aber zur zeit hab ich echt keine zeit, weil ich 8klässler bin und geschichte hab mit einer blöden lehrerin die uns 10Seiten über die Industrielle Revolution in England schreiben lässt! aber mal zu g00d news ich habs, glaub ich, geschafft bei google mit 2 begriffen die im lexikon stehen nur einen searchresult zu kriegen(mit ,glaub ich, bin ich mir nicht sicher ob sie im lexikon stehn!)naja bye


    MFG Mossy
    Take drugs, be happy.
    Work less, play more.
    Surf less on Simpsons-pages, see Buffy.
    Maggie is Fäett

    Millhouse: "Habt ihr meine Zähne?"
    Marge: *zähneinhandhalt* :"Ähh, nein."


    also die scene fand ich noch mit am besten nach!
    "heute gibs keine Pizza"
    "wieso wir haben doch gewonnen?"
    "naja ich hab für die andere manschaft gewettet"
    muhahahaha


    MFG Mossy

    sollte man gleich verklagen! eine schande! noch nicht mal teudsch kann der! mir pasiren sone sachenja auch nicht! und wenn mir soas pasirt müsste die welt undergehn! hat zumindest mein tesudschlerer geasgt und ich zitiere: "Wenn du je etwas nicht richtig schreibst wird die welt untergehn!" joa, also hab ich zumindest so getreumt und dann ein paar stunden später hab ich weiter getraümt und da war nix mehr da keine welt fand ich irgendwi komisch
    naja wo war ich! naja hab ich vergwessen. hat werne ahnung wann SROF on geht??? also Belling has said me:"nächste woche kommts forum und die woche danach kommt die seite!" gibs irgendwelche genaueren datums???
    würd mich freun.


    MFG Mossy

    joa, ihr habt vollkommen recht mit super serie und so voll primetime ist auch oki doki und dem rest kann ich auch nur beistimmen! ist es aber nicht der gedanke der zählt wenn wir uns vor jeder gelegenheit drücken können wenn es Simpsons-time ist und das sie so kultich sind das sie wichtiger als alles andere ist?
    also jetzt mal voll klar und deutlich für alle und nicht nur für mich! also was ich meine ! Sind die Simpsons nicht eine Sache in unserem Leben die wenn sie nicht da währe eine lehre in uns hinterlassen würde und wir würden unse4r leben vollkommen anders gestalten?? ist es nicht das was die Simpsons so beliebt macht(nach so vielen jahren) wie ich schon oben gesagt habe wir können alles stehen und liegen lassen auch wenn es lebens wichtig ist - wenn die simpsons kommen ist nicht wichtiger als sie!


    MFG Mossy

    hää wass spamer? wo? das sind doch auch nur menschen wie ihr und ich nagut wie ich vieleicht nicht aber wie ihr!
    ist bin ein besonderer spamer - ich seh Buffy *muhahahahahaha* ach mist jetzt hab ich vergessen was ich schreiben wollte!

    nagut da haste recht! aber da fällt mir nen witz ein den ich irgendwo gehört hab --- warum wird man vom tunfisch essen intelligen? - Weil delphin drinnen ist. ---


    MFG Mossy

    Nicht wichtig? nagut politisch und so joa aber nicht wichtig kann man nicht sagen die sind sogar lebens-wichtig für mich! ohne meine fast tägliche dosis simpsons über TV oder I-Net verrecke ich zu einem normal sterblichen und alle meine organge zerfallen in eine weiche schleimige masse und mein herz fängt an immer schneller und schneller und immernoch schneller zu schlagen bis es dann irgendwann soo schnell ist das ich anfange zu kochen ................................................... und dannn geht die welt unter! muhahahahahahhahaha
    *muhahahaha*
    "TV Sucks"


    MFG Mossy

    Lisa: "DAD its 3AM can't you muthering in your room?"
    Homer: "Marge kicked me out"


    Also mein persönlicher favorit ist wie von den meisten "Lisa auf dem Eise"


    MFG Mossy