Beiträge von James Corky "Jimbo" Jones

    Laut der Folge "Blick zurück aufs Eheglück"dringt Homer in Burns Büro ein und es kommt zu diesem Dialog:
    Homer: "Sind sie hier der Boss?"
    Burns
    Smithers: "Ich ruf den Sicherheitsdienst."
    Homer: " Dann hören sie zu Mister Obermacker, wenn sie einen Angestellten suchen, den sie beschimpfen können und der sich nie verteidigt und sich alles gefallen lässt, dann bin ich Ihr Mann! Sie können mich wie Dreck behandeln, ich krieche ihnen trotzdem in den Arsch und nenne es Zuckersclecken. Und wenn ihnen das nicht passt, kann ich mich auch ändern."
    Burns:"Ähhm, warten sie noch Smithers. Ihre Einstellung gefällt mir, beherzt und doch ohne Rückrat."
    Smithers: "Sir, dieser Mann hat beim Einstellungstest versagt und sich selbst im Schrank eingesperrt als er zur Tür rauswollte."
    Burns: "Das ist mir egal. So beeindruckt hat mich niemand seit meiner ersten Begegnung mit einem jungen Speichellecker namens Waylon Smithers."
    Homer: " Sie meinen ...."
    Burns: "Willkommen an Bord, mein Sohn!"
    Homer: " Ich hab den Job? Ich hab den Job?!? Juuhuu"

    ich find auch keine gags in den ersten paar staffeln
    besonders die shortstaffel(n) waren nicht wirklich simpsons-like finde ich, weil zum beispiel in der shortfolge mit der Bart-simpson schow homer plötzliich verantwortung zeigt.
    und in den ersten zwei staffeln ist er eher unlustig dämlich :pillepalle: