Beiträge von ComicBookGuy

    Ich hoffe mal, dass das das richtige Forum dafür ist:


    Kann mir jemand eine gute Seite nennen, auf der ich deutsche(!) Capsules zu allen bisherigen Folgen finden kann?


    Bisher habe ich nur englische Capsules oder kurze Zusammenfassungen gefunden.


    Danke im Vorraus,


    Philipp

    Da will ich doch auch mal was beitragen:


    Zitat

    Ich bin gleich wieder da... um Lenny und Carl zu beschatten...
    Nein!
    Homer in 2F09 (Homer der Auserwählte / Homer the great)

    Zitat

    Das Herauswieseln ist das, was uns von den Tieren unterscheidet...außer dem Wiesel
    Homer in 1F06 (Auf Wildwasserfahrt/Boy Scoutz 'N the Hood)


    Philipp

    Ich hatte bis vorgestern auch noch BadTrans@mm.
    Der Worm ist echt toll progammiert:
    Wenn man Win95 (Version 4.00.950) und Internet Explorer 5.0
    installiert hat und sich dann ins Internet einwählt (BadTrans versucht dann, die gesammlten Daten zu übermittlen) stürzt immer nach 2min kernel32.exe ab.
    Das war glaube ich der erste Worm, den ich dadurch entdeckt habe, dass er abgetürzt ist.


    PS: Ist übrigens eigentlich ein Worm.

    Zitat

    Original von Gus
    Das Vorab-Angucken funktioniert nicht bei .avi Dateien, sondern nur bei mpegs und asf - Dateien, sowie auch mp3s. Woran das liegt weiß ich aber auch nicht.


    ASF. steht für Andvanced Streaming Format, da zeigt der Name schon, dass das Format zum Streaming geeignet sind.
    MP3-Files haben nur am Anfang einen Heade mit Informationen, wie z.B. der Qualität (z.B. 128kb/s), sind also auch zum Streamen geeignet.
    AVI-Files besitzen keinen richtigen header, z.B. mit der Dauer o.Ä. und sind nicht zum Streamen geeignet, so einfach ist das.