Beiträge von TheBoss

    Ich frage mich schon seit längerem, was mit dem Forum hier passiert ist.. Einst war es doch das größte und aktivste Simpsonsforum von allen.. Mittlerweile gibts am Tag vlt. noch 5 Posts... Irgendwas stimmt da doch nicht...

    Irgendwie weiß ich nicht, was ich von dieser Folge halten soll... Völlig schlecht war sie nicht, aber auch nicht wirklich gut! Nach längerdem gabs aber mal wieder nen Gag, wo ich richtig lachen konnte (großer Bart + Frau)... Und sowieso war der Anfang wirklich gut.. Aber wie schon letzte Woche war das Ende wieder völlig überzogen..



    6 Points

    Es ist soweit: Das große Two and a half men - Fan-Forum ist online! Finden könnt ihr es unter www.twoandahalfmen.tk und www.taahm-forum.de.tt !


    Dieses Forum bietet euch Fans die Chance, Kontakt mit anderen Fans der Serie aufzunehmen und mit ihnen über Two and a half men zu diskutieren! Ihr könnt euch über die aktuellsten News bezüglich Two and a half men unterhalten, sowie über alle Episoden, Schauspieler und Charaktere der Serie und natürlich über alle anderen Themen, die die Serie betreffen!
    Darüber hinaus gibt es in diesem Forum aber auch noch einen großen Offtopic-Bereich, wo ihr euch über andere Serien unterhalten könnt, sowie über Musik, Computer, die aktuellsten News aus aller Welt uvm.
    Und damit ihr die anderen User in diesem Forum noch besser kennenlernt, könnt ihr in der Memberzone, wo sich jeder u.a. vorstellen kann, alles über sie erfahren, was euch interessiert! Zusätzlich habt ihr im Memberbereich die Chance, den anderen selbsterstellte Fan-Arts und Fan-Fictions zu präsentieren bzw. die der anderen zu bewerten!


    Wenn ihr schon immer mal Moderator in einem Forum sein wolltet bzw. unbedingt ein Forum leiten wolltet, wo es um eure Lieblingsserie geht, dann habt ihr die Chance, euch unter "Hinweise & Neuigkeiten" dafür zu bewerben! Lasst euch das nicht entgehen ;-)


    Würde mich freuen, wenn ich euch bald im Forum antreffen könnte =)







    >> www.twoandahalfmen.tk
    >> www.taahm-forum.de.tt

    Endlich ist es soweit! Die erste deutsche Fur TV - Fanseite ist online! Erreichen könnt ihr sie unter www.furtv.cabanova.de, www.furtv.de.tt und www.furtv.de.vu!


    Auf meiner neuen Homepage erhaltet ihr alle Infos zu Fat ED, Mervin und Lapeno, sowie alle wichtigen Fakten zur Serie! Außerdem könnt ihr an Umfragen bzgl. Fur TV teilnehmen, und bekommt immer die aktuellsten News geliefert! Darüber hinaus gibt es auch noch Bilder zur Serie und den einzelnen Charakteren!


    Das Wichtigste ist allerdings, dass ihr zu jeder Folge von Fur TV eine Inhaltsangabe, die besten Zitate der einzelnen Folgen und andere Infos bekommt + meine Meinung zu den einzelnen Episoden! Natürlich habt ihr auch die Möglichkeit, die Folgen selbst zu kommentieren und zu bewerten!


    Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr meine Seite mal besucht! Super wäre es natürlich auch, wenn ihr einen Gästebucheintrag hinterlasst und verschiedene Folgen kommentiert!


    Helft mir, Fur TV in Deutschland noch bekannter und beliebter zu machen =)



    >> www.furtv.cabanova.de
    >> www.furtv.de.tt

    Eig. verteidige ich die neuen Simpsons-Folgen ja immer, aber diese ist echt Mist! Die Story total bescheuert und dass Bob immer wieder auftaucht und eh scheitert nervt mich nur noch!


    Ich hoffe, es war das letzte Mal, auch wenns kein schöner Abgang war!