Beiträge von niggi762

    s gibt gute sachen (für nen fan von ner bestimmten figur: z.b. t-shirt mit ralph beim nasebohren mit nem typischen spruch)


    aber auch so sachen, die einfach überflüssig sind...
    san ja weiter oben schon welche genannt worden...

    Zitat

    Original von Malcolm R
    Äähh...
    Bart und Lisa sind in der selben Klasse? ?( Ich dachte, Bart wäre in der 4.(Mrs Krabappel, Milhouse, Martin, Nelson,...) und Lisa in der 2.(Ms Hoover, Ralph,...)?
    In der Folge "Klassenkampf" werden sie zwar beide in die 3. gesteckt, aber solche Änderungen sind doch normalerweise nicht auf Dauer!


    Zum Thema: Wäre eigentlich schon interressant, es darf nur nicht wieder jemand sterben.


    glaub, er meint dass se nich in ne höhere klasse kommen (also bart net in die 5. und lisa nich in die dritte...)



    @topic:


    stell dir vor homer wär für immer tod, bart und lisa ham eigene familien, maggie hat kinder, ...


    simpsons wärn nimma des selbe...

    hehehe, hat ja lang keiner mehr reingeschrieben^^



    naja, 2009 is ja so panini-ding, da bekommt man des sonderheft2 (das super-spektakel) mit ner variant-cover-version...
    hab die mit dem normalen cover...



    was meints ihr was die variant-version wert is, die is auf 444 stück begrenzt und nur da erhältlich...

    Zitat

    Original von Accolon
    So, nachdem mein werter Vorredner bereits den Fehler gemeldet hat, aus dem ich eigentlich hier reinschreiben wollte, habe ich tatsächlich einen anderen gefunden. Es wird bei einer Frage nach der Höhe von Maggies Intelligenzquotienten gefragt, die richtige Antwort darauf ist (dem Quiz zufolge) 167. Dabei ist der Wert falsch, da Lisa ihr beim Intelligenztest unbewusst geholfen hatte. Der wirkliche Wert kommt, wenn ich mich recht entsinne, in der Folge garnicht heraus.


    Gut, grade noch einen etwas skurrileren Fehler... der mir bisher noch nicht unterlaufen ist und von dem ich nicht weiß, ob er bekannt ist bzw. auf diese Frage beschränkt.
    Bei der Frage, wieviele für Quimby als Bürgermeister gestimmt haben (in der Folge Tingel Tangel Bob) waren die Antwortfelder a, b und d vollkommen Leer, in Feld c steht lediglich "1FalschA=0 FalschB=".


    ja des gleiche is auch bei irgendeiner andern frage, weiß nimmer welche...

    homer klettert den tellefonmast rauf:


    probiern wir mal den roten stecker (bekommt stromschlag)
    dann der grüne ( " " )
    vielleicht doch der rote



    wo se beim burns einbrechen wolln:
    homer: wir müssen uns die fingerabdrücke abschleifen (fängt an, schreit)
    oder wir ziehen handschuhe an... nein die sind oben!



    jetzt ist es an der zeit, die pop-ups zu beantworten...
    wow, ein sprechender elch will meine kreditkartennummer, das find ich fair


    hey drache du fliegst wien mädchen


    ich habe keinen gehirnschaden davongetragentragentragentragen



    ich schenke dir diesen stein... eigentlich wollte ich damit einen streber bombardieren aber jetzt gehört er dir
    marge: wie romantisch, der sieht aus wie ein herz
    homer: hey stimmt gib den wieder her...

    der comicbuchverkäufer heißt jeff albertson
    auf dem gerichtsgebäude in springfield steht "liberty and justice for the
    most"
    homer schreibt am pc mit dem 2-finger-system
    ...