Beiträge von Duplicate The Simpsons 0704

    wow der hartz 4 Empfänger hat schon wieder einen Baby Spruch losgelassen, obwohl ich nichts schlimmes geschrieben habe. Naja manche lernen es nicht. Für mich sind die Simpsons Unterhaltungsfaktor pur. Mir ist das doch egal wie du die analysierst, mit deinen Bauklötzchen...lol...mir gehts um die story, die couchgags und einfach ums lachen und das ist auch das ziel der Simpsons.


    Achtung Leute: Comic Book Guy ist n`bisschen agressiv und besucht noch den Kindergarten. also gar nicht erst beachten.

    ich hab schon die ersten 6 oder 7 gesehen bin noch nicht zu allen gekommen. Naja aber wartet mal bis die es in Deutschland gibt...
    ^^ ( ich kenn da keine Seite,,, lalalalalalalalala ^^ )
    Glaubst du ich schreib das wenn ich noch keine gesehen hätte?
    lol


    Allein die Couchgags sind 1000 mal besser. ich konnte bei den Folgen hundert mal mehr lachen als bei den alten. Die Storys sind besser...
    Das dürfte als Begründung reichen.

    Ich wollt mal wissen, was ihr so alles an Simpsons-Schätzen habt.
    Ich habe 2x Matt Groening Autogramm und ein Simpsons Cast Autogramm, wo die englischen Synchronsprecher unterschrieben haben. Dann habe ich noch 10 ovp Simpsons mania packs......kommt noch einiges dazu ^^

    Hiermit kann ich nur bestätigen, dass das Pringfield er Simpsons in Illinois liegen muss!!!. Dort wurde auch Matt Groening geboren, der sich äußerte, dass Springfield, in der uns alle bekannten Sendung, eigentlich sein Geburtsort sein sollte.


    Somit dürften wohl alle Zweifel aus dem Weg geräumt sein.


    Gruß
    The Simpsons 0704

    hallo,
    wenn sich einer von euch mit den Simpsons Sammelkarten Simpsons Mania auskennt, ist das sicherlich das richtige Thema für ihn.
    ich habe 10 ungeöffnete Booster auf englisch, also es können auch Autogramm oder Sketch karten drin sein.
    Was meint ihr sind die so wert?


    Gruß
    The Simpsons 0704