Beiträge von Lenny

    Also ich kann der Serie nichts gutes abgewinnen.Sie ist:
    1.Total Primitiv
    2.Der Humor besteht eigentlich nur aus Schimpfwörtern und den Blutszenen
    3.Die Figuren sehen sowas von bescheuert aus das es schon fast weh tut
    Also ich würde diese Serie niemals auf eine Stufe mit Simpsons oder Futurama setzen da sind Welten dazwischen.


    Lenny&Carl are the best

    Ich finde die Folge war gutes Mittelmaß aber zu den besten würde ich sie nicht zählen denn es gibt bestimmt noch einige bessere.Ich würde der Folge die Note 3+ geben


    beste Szene:
    Marge
    Wie Abartig muss ein Mensch sein um sowas witzig zu finden
    Homer:
    He He He

    Ich hab für Simpsons gestimmt weil ich an die Staffeln 1-8 denke wo die Simpsons 10mal besser waren als Futurama heute ist.Außerdem wird Futurama auch bald an Qualität verlieren wenn die Serie so viele Jahre auf dem Buckel hat wie die Simpsons.


    Lenny&Carl are the Best

    Auf Pro7 hab ich vorhin auch eine Vorschau gesehen welche Filme demnächst kommen werden und da war Independence Day auch dabei.
    Anscheinend hält man sich dann doch nicht so daran das man nichts mehr zeigt was ans WTC erinnert.Wäre aber auch ziemlich schwierig denn dann dürfte man sehr sehr viele Filme nicht mehr zeigen.


    Lenny&Carl are the Best

    Mir kann es zwar eigentlich egal sein ob "Homer und New York" nochmal ausgestrahlt wird da ich sie auf Video hab aber für die Leute die,die Folge noch nie gesehen haben wär es wirklich schade.
    Und es war auch dumm wenn die Folge nicht mehr kommt da das World Trade Center in dieser Folge ja nicht explodiert oder sowas ähnliches.Wenn man "New Kids on the Blecch" nicht zeigt wäre das schon verständlicher weil die fragwürdige Szene erinnert doch etwas an den Einsturz des World Trade Centers.


    Lenny&Carl are the Best
    www.simpsons-rulen.de.vu

    Der absolute Tiefpunkt der Simpsons ist für mich die 12.Staffel denn in dieser Staffel kommen nur die Folgen "Trilogy of Errors" und "Hungry Hungry Homer" teilweise an die alten Folgen heran.In den anderen Folgen gibt es zwar auch immer wieder gute Gags aber an die alten Folgen kommen die nicht ran.
    Aber was ich bisher aus der 13.Staffel gesehen habe gibt mir schonmal wieder ein bisschen Hoffnung das die Serie wieder etwas besser wird.


    Lenny&Carl are the Best
    www.simpsons-rulen.de.vu

    Die Folge ist mit Abstand die allerbeste Wheinachtsfolge der Simpsons.Vor allem find ich auch gut das gezeigt wird wie Knecht Ruprecht zum Hund der Simpsons wird und das er nicht einfach schon da ist so wie Schneeball II.
    Von mir bekommt die Folge ne 2 wegen der guten Gags und der klasse Story.


    Beste Szene:
    Homer:
    Hi Bart...ähh Part....kleiner Partner.Wie heißt du denn?
    Bart:
    Ich bin Bart Simpson und wer bist du?
    Homer:
    Ich bin der Wheinachtsmann!!
    Bart:
    Ach ja,na das wollen wir doch erstmal abchecken


    Lenny&Carl are the Best
    www.simpsons-rulen.de.vu

    Um wieder zum Thema zurückzukommen ich fand die 11.Staffel auch nicht so schlecht wie sie von vielen gemacht worden ist.Es waren zwar auch Folgen bei die großer Mist waren aber man kann deswegen nicht sagen das die ganze Staffel mies war.
    Es waren auch gute Folgen dabei wie:
    Bart hat die Kraft
    Mit Mel Gibson in Hollywood
    Ich weiß was du getudel-tan hast
    Wenn ich einmal Reich wär
    Die Kurzzeit-Berühmtheit(Auch wenn das Ende dumm war)
    Moe mit den zwei Gesichtern
    Barts Blick in die Zukunft


    Lenny&Carl are the Best
    www.simpsons-rulen.de.vu

    Ich hab die Serie früher immer gesehen aber jetzt kuck ich sie nicht mehr weil ich alle Folgen in und auswendig kenne.Aber was soll man da bitte lernen?Das ist ne Zeichentrickserie und meistens auch ziemlich unrealistisch da kann man meiner Meinung nach überhaupt nix lernen.


    Lenny&Carl are the Best
    www.simpsons-rulen.de.vu

    Also ich fand die FOlge alles andere als berauschend denn ich finde Skinner einfach nur nervend und so empfinde ich es in jeder Folge wo Skinner die Hauptperson ist.
    Und auch die Szene am Anfang mit Lenny fand ich wenig witzig und ich bezweifle das Lenny und Carl nochmal so gut werden wie in den anderen Staffeln.
    Desweiteren fand ich Homer in dieser Episode auch wiedermal ein bisschen zu dumm.


    Lenny&Carl are the Best
    www.simpsons-rulen.de.vu


    Wie fandet ihr die Folge ich fand sie echt klasse vor allem dieser neue Karl.Schade das der nur in dieser Folge dabei war und danach nie wieder zusehen war soweit ich weiß.
    Und mir ist aufgefallen das Homer während dem Hochzeitstag Lied von diesem Sänger mit den Haaren genau so aussah wie sein Bruder Herbert Powell.
    Die Folge bekommt von mir eine 2.


    Beste Szene:
    Karl:
    Mr.Simpson sie brauchen sich an diesem Ort nicht mehr aufhalten.Denn sie haben jetzt den Schüssel.
    Homer:
    Ahhhhh der Schlüssel


    Lenny&Carl are the Best
    www.simpsons-rulen.de.vu

    Ich finde oftmals ist die Kritik an ihm ziemlich übertrieben.Denn wenn man sich bei den Simpsons in der deutschen Fassung oftmals trotzdem kaputtlachen kann dann kann er seinen Job ja gar nicht so schlecht machen.
    Außerdem ist es so gut wie unmöglich jeden Gag und jede Parodie gut zu übersetzten da manche auch nur im Amerikanischen einen Sinn machen.


    Lenny&Carl are the Best
    www.simpsons-rulen.de.vu

    ICh find denn einen Typen witzig der immer immer schlecht gelaunt ist.
    Er kommt zwar immer mal wieder vor aber nie sagt er was außer in der Folge "Einmal als Schnee König"


    Barney:
    Sagen sie das große Baby schickt sie.Hey tun sie nicht so als würden sie mich nicht sehen ich bin hier!
    schlechtgelaunter Typ:
    Du gehst mir auf´n Keks

    Bartholomäus:
    Ok wenn du Raab nicht magst ist das ja in Ordnung aber wieso sollte sich Raab bitteschon versuchen ins Rampenlicht zu bringen?Raab ist hier in Deutschland einer der bekanntesten Moderatoren und auch seine Show TV Total gehört zu den bekanntesten.Ich glaub nicht das der Raab das für seinen Bekanntheitsgrad macht oder um ins Rampenlicht zu kommen.


    Lenny&Carl are the Best
    www.simpsons-rulen.de.vu

    Shaker:
    ja gut und auch wenn er sich selbst blamiert aber er bringt auf jeden Fall eine Menge Leute damit zum lachen und das ist nunmal auch sein Job.
    Und wenn seine Show tatsächlich nicht mehr reichen würde um das Publikum zu begeistern dann lässt er sich eben etwas neues Einfallen und so bekommt er ja wieder Einschaltquoten.Es gibt garantiert keinen Moderator der sich nicht höhere Einschaltquoten wünscht aber Raab tut dafür auch alles und er ist auch bereit mal eine gebrochene Nase von einer guten Boxerin hinzunehmen.
    Und wenn für Griechenland auch schon dieser Sänger bei Olympia angetretten ist dann kann der Raab es jawohl auch für Moldawien.Und Moldawien hat ja auch wenig zu verlieren weil sie soweit ich weiß auch keine große Nation im Skisport sind.


    Lenny&Carl are the best
    www.simpsons-rulen.de.vu

    Das was der Stefan Raab macht ist nicht bekloppt sondern einfach nur Publisity.Ich bin ein großer Fan von Raab und ich finde es eigentlich klasse das er als eigentlich nur Moderator einer Fernseh Show sich solche Sachen vornimmt.Genauso wie die Sache mit Regina Halmich.Da hat er zwar einiges auf die Mütze bekommen aber welcher heutige deutsche Moderator hätte sowas gemacht?Mir fällt da keiner ein.Ich finds schade das Raab nicht bei Olympia mitmachen kann weil er Olympia dadurch auch noch ein bisschen Comedy und Humor geben kann.


    Lenny&Carl are the best

    Also was die Gaststars angeht war ich auch sehr enttäuscht darüber wie man sie in die Folge eingebaut hat.Wenn man schon Gaststars in die Folgen tuhen will(wovon ich eigentlich auch kein großer Befürworter bin)sollte man sie auch zu einem Teil der Folge machen und nicht ganz kurz vor Ende alle aufeinmal auftauchen lassen.Das war nur noch dämlich und auch absolut nicht witzig.Die Folge war zwar gut aber die Gaststars hätte man sich auch sparen können.
    Und in Sachen Dr.Hibbert muss ich Andreas rechtgeben.Dr Nick war immer dafür bekannt das er Fahrlässig arbeitet aber Dr.Hibbert war immer der Profi Arzt in der Serie und wenn man den Hibbert von Gestern sieht dann glaubt doch keiner das der 3 Simpson Kinder zur Welt gebracht hat.Das ist auch großer Realitätsverlust.
    Das sind die einzigen Dinge die ich an der Folge dumm fande.Trotzdem eine gute Folge


    Lenny&Carl are the best

    Ich hab die Folge nun gesehen und muss sagen sie war eigentlich recht gut.Vor allem fand ichs gut das es in einer Simpson Folge mal wieder nur um Sport geht.
    Allerdings fand ich die Szene mit Lenny&Carl etwas dämlich,die wohl dämlichste Lenny&Carl Szene aller Zeiten(Ohh man jetzt leiden die beiden Charaktere auch noch unter den neuen Folgen)


    Beste Szenen:
    Andre Agassi:
    Ich bin Andre Agassi
    Homer:
    Dieser Ringer?


    Kent Brockman:
    Ich bin eigentlich Iraker


    Lenny&Carl are the best