Beiträge von Lenny

    Diese Folge war einfach nur genial.Endlich mal wieder etwas vollkommen neues was noch nie dagewesen ist und auch die Gags waren spitze und die Folge hatte auch wieder das hohe Niveau der früheren Staffeln.
    Allerdings hat mich die Übersetzung von Ned Flanders Spruch nachdem die Müllabfuhr seinen Briefkasten kaputt gemacht hat aufgeregt denn im original ist es ein viel besserer Gag.Aber vielleicht konnte man es auch nicht besser Übersetzen.
    Trotzdem bekommt die Folge eine 1- von mir denn sie ist für mich nach Am Kap der Angst die zweitbeste Folge und die mit Abstand beste Folge der 12.Staffel



    Lenny&Carl are the Best


    Was meint ihr zu der Episode?Ich finde sie echt klasse vor allem die zweite Ansprache von Lisa.Oder die Verhaftung von Bob Arnold war auch genial.
    Ales in allem gebe ich der Folge eine 2+



    Lenny&Carl are the best

    Klasse Folge vor allem der falsche Michael Jackson war richtig witzig.Und auch die Nebenstory mit Lisa und Bart war sehr gut und die Folge hat ein klasse Ende.
    Eine 1 gebe ich der Folge zwar nicht weil es durchaus auch bessere gibt aber eine 2+ verdient die Folge allemal.


    Beste Szene:
    Michael:Das ist der Häuptling.Er hat noch nie ein Wort gesprochen
    Homer:Häuptling
    Häuptling:Hallo.........Es wurde Zeit das mal jemand auf mich zukommt.


    Lenny&Carl are the Best

    Ich finde die Folge war mittelprächtig.Der Anfang mit den Einpackjungs war ganz nett aber der Rest war nicht mehr als Durchschnitt.Der eigentliche Hauptteil der Folge beginnt wirklich zu spät und die Geschichte mit der Bushwell fand ich auch nicht witzig sondern langweilig.Über das Ende brauch ich nicht sonderlich viel zu sagen das war grausam.
    Ich würd der Folge eine 3-4 aber nächste Woche kommt ja dann wieder ein richtig guter Doppelschlag mit Trilogy of Errors und der Akte Springfield.



    Lenny&Carl are the best

    Die Folge bekommt von mir eine 2-.Es war wirklich ne gute Folge aber zu den besten würd ich sie nicht zählen.Sie hatte zwar gute Gags und ne solide Story aber es waren für meinen Geschmack zuviele Gefühle in der Folge drin.


    Beste Szene:
    Homer:
    Hey,wenn sie,sie für so klug halten dann geben sie ihr ne 1
    Bergstrom:
    Ich gebe ihr auch eine 1
    Homer:
    Aber sie müssen sagen das sie die 1 echt verdient hat
    Bergstrom:
    Mr.Simpson sie hat sie echt verdient
    Homer:
    Sie sind Alglatt das muss ich ihnen lassen.


    Lenny&Carl are the Best

    Dieser Anime Blödsinn ist absoluter Dreck aber passt ja zu RTL2.Ich frag mich wie ein Sender sowas bringen kann.Diese Serien sind in meinen Augen was für 10jährige und eine Schande für das deutsche Fernsehen.Wenn das schon ausgestrahlt werden muss dann aber bitteschön um 6:00 - 8:00 Uhr denn da kucken sowieso nicht viele Fernsehen dann hätte dieser Quatsch einen passenden Sendeplatz.


    Lenny&Carl are the Best

    Ich finde die Folge ist schrecklich im Orginal und auch in der deutschen Version.Eine der schlimmsten Episoden die es je von den Simpsons gab.
    Der Anfang war noch recht gut aber ab da ging es nur noch Berg ab.Die Homer Story war total bescheuert und auch am Ende wo er durch die Straßen rennt und die Kinder auffordert sich weh zu tun ist total dümmlich.
    AUch die Hauptstory mit Lisa wahr wenig berauschend denn der neue Charakter Francine ist auch sowas von langweilig und somit konnte auch die Story nur langweilig werden.
    Das Ende war total lächerlich.
    Note:5
    Da bin ich dankbar das nach dieser schrecklichen Episode die beste die es je gab kam

    Hier ist mal meine Meinung:


    Staffel 1
    Beste: Lisa bläßt Trübsal
    Schlechteste: Der schöne Jaques


    Staffel 2
    Beste: Das achte Gebot
    Schlechteste: Der Heiratskandidat


    Staffel 3
    Beste: Der Wunderschläger
    Schlechteste: Der Vater eines Clowns


    Staffel 4
    Beste: Laura,die neue Nachbarin
    Schlechteste: Selma will ein Baby


    Staffel 5
    Beste: Am Kap der Angst(Best Episode Ever)
    Schlechteste: Homer an der Uni


    Staffel 6
    Beste: Der unheimliche Vergnügungspark
    Schlechteste: 25 Windhundwelpen


    Staffel 7
    Beste: Bei Simpsons stimmt was nicht&22 Kurzfilme über Springfield
    Schlechteste: Die 138 Episode:Eine Sondersendung


    Staffel 8
    Beste: Die Akte Springfield
    Schlechteste: Der tollste Hund der Welt


    Staffel 9
    Beste: Der blöde UNO Club
    Schlechteste: Alle Singen und tanzen(Worst Episode Ever)


    Staffel 10
    Beste: Lisa die große Betrügerin
    Schlechteste: Namen machen Leute


    Staffel 11
    Beste: Bart hat die Kraft
    Schlechteste: Der beste Missionar aller Zeiten


    Staffel 12
    Beste: Trilogy of Errors
    Schlechteste: Die sensationelle Pop-Gruppe

    für mich ist der Inhalt am wichtigsten weil das Design mich nicht sonderlich interessiert.Ein gutes Design ist zwar auch ok aber ohne einen guten Inhalt kann es auch keine gute Seite sein.


    Lenny&Carl are the Best

    Das die Serie sich weiterentwickelt hat ist jawohl klar allerdings hat sie sich nicht zum positiven entwickelt.Die Serie wird in manchen neuen Folgen ins lächerliche gezogen,Homer wird zum totalen Trottel abgestempelt und die Nebencharaktere bekommen kaum noch eine Chance in den neuen Folgen.Doch manche Kritiken an den neuen Folgen sind auch übertrieben denn auch in den neuen Folgen kann man lachen.


    Ich verstehe allerdings nicht wieso die meisten die 12 Staffel besser als die 11 Staffel einstufen weil für mich die 12 die schlechteste war


    Aber die vergleiche zwischen den alten und den neuen Folgen sollte man vielleicht auch mal langsam sein lassen weil die meisten ja der Meinung sind das die Serie sich verschlechtert hat.Und wenn diese Vergleiche immer und immer wieder angefangen werden wiederholt man sich auch dauernd.

    Dieser Kritik kann ich mich nicht anschließen denn für mich war diese Folge zusammen mit Trilogy of Errors die beste Folge der 12.Staffel.Vor allem fand ich es gut das sich Homer am Anfang mal wieder für eines seiner Kinder eingesetzt hat.Leider war die Synchronisation bei dieser Episode der hinterletzte Schrott.Aber trotzdem bekommt die Folge eine 2-3 von mir.


    Beste Szene:
    Homer:
    Got a Problem Bart?
    Bart:
    The Girls at School don´t want to dance with me
    Lisa:
    Barts got a Girlfriend
    Bart:
    No,I don´t.Thats the problem
    Lisa.
    Hi hi Bart got a Problem


    Lenny&Carl are the best


    Wie findet ihr die Folge ich find sie absolut klasse.Die Folge hatte ne gute Story,gute Gags und ein perfektes Ende.Von mir bekommt die Folge eine 1- obwohl die Stimmen von Lenny&Carl in der Folge noch schrecklich waren.


    Lenny&Carl are the Best

    Also ich finde die Bilder richtig gut aber das zweite und das dritte finde ich noch etwas besser als das erste.Aber eigentlich sind alle drei gut ich würd sowas nicht hinbekommen.


    Lenny&Carl are the Best

    Also ich muss hier auch mal ne Lanze für Futurama brechen denn die Serie ist weißgott nicht so schlecht wie sie hier hingestellt wird.


    Zum Thema Liebe und Gefühle:
    In manchen Folgen wird vielleicht zu sehr Wert auf Sex gelegt das ist möglich aber auch Ansichtssache.Aber wer sagt in Futurama Episoden gehts nicht um Gefühle hat noch nie die Folgenden Folgen gesehen:
    Bendless Love
    Time keeps on Slippin
    The Cryogenic Woman
    The Cyberhouse Rules
    Amazon Woman in the Mood
    Space Pilot 3000
    Es gibt wahrscheinlich noch mehr aber das sind die Folgen die mir auf die schnelle einfallen.


    Und zu der Kritik an Amy,Hermes und Zoidberg:
    Amy ist keinesfalls eine dumme Schlampe die nur Sex will sondern ist genauso wie Leela auf der Suche nach der großen Liebe und hat auch noch genug Selbstbewusstsein und Intelligenz.


    Hermes Stimme kommt im Orginal viel besser rüber als in der Übersetzung und ich versteh nicht was an dem Charakter dumm oder unrealistisch sein soll denn er ist auch sehr Realitätsnah.Er ist ein Workaholic dem die Arbeit und sein Job über alles geht und davon gibts auch in der Realität genug.


    Und zu Zoidberg brauch ich net mehr soviel zu sagen da meine Meinung über ihn mit Franks Meinung übereinstimmt.


    Insgesamt finde ich das die Folgen von Futurama mit den neuen Folgen der Simpsons nicht nur mithalten können sondern sie noch übertreffen.Aber das ist halt Ansichtssache manche mögen Futurama und manche halt nicht.

    Also mein Lieblingscharakter ist sie zwar nicht bei mir stehen Lenny&Carl auf Rang 1.Aber Lisa kommt zusammen mit Bart auf Rang 2 weil sie nicht mehr aus der Serie rauszudenken ist.
    Lisas positiven Eigenschaften sind:
    Sie lässt sich von niemanden unterkriegen,sie ist sehr einfühlsam,sie verzeit den anderen Charakteren wenn sie Fehler gemacht haben,sie ist intelligent,sie hilft ihrer Familie und auch anderen wo sie kann und sie lacht auch über Sachen die Bart witzig findet wie z.B.die Scherzanrufe bei Moe.


    Lenny&Carl are the Best

    Also ich spar mir jetzt mal eine Aussage über den heutigen Homer weil es das Thema schon so oft gab aber was Fry und Leela angeht glaub ich nicht das es Fry egal wäre wenn Leela stirbt denn in der Folge Die Galaxis des Terrors heulte er ja als er hörte das Leela angeblich gestorben sei.
    Ich finde zwar auch das Fry nicht der beste Charakter ist aber er ist nicht so herzlos wie er hier dargestellt wurde.

    Das stimmt da sind meistens vollidioten drin die nur in den Chat kommen um irgendwie Streit anzufangen oder dummes Zeug zu quatschen.Und ne Diskussion über Simpsons ist für die ja leider sowieso ein Fremdwort.Natürlich sind nicht alle so aber die meisten die ich bisher im Chat gesehen hab.