Beiträge von Lenny


    Damit mal wieder was in diesem Teil des Forums los ist eröffne ich mal einen Thread zur heutigen THOH Folge.Wie fandet ihr sie für mich ist es die zweitbeste THOH Folge.Am besten fand ich die 1 Story mit der Krusty Puppe.
    Von mir bekommt die Episode eine glatte 2


    Beste Szene:
    Verkäufer: Ich empfehle diese Puppe aber vorsicht sie ist mit einem bösen Fluch belegt
    Homer: Uhhh wie Furchtbar
    Verkäufer: Dazu gibts einen Gratis Froghurt
    Homer: Ausgezeichnet
    Verkäufer: Der Froghurt ist aber auch mit einem Fluch belegt
    Homer: Wie Furchtbar
    Verkäufer: Aber sie haben die fleie Fluchtwahl
    Homer: Ausgezeichnet
    Verkäufer: ABer enthalten Kalium Benzolsäure
    Homer: ...
    Verkäufer: Ganz Furchtbar



    Lenny&Carl are the Best

    Also ich kann mich der überwiegend kritischen Meinung hier nicht anschließen denn ich fand das ist die beste Folge von Futurama gewesen.Sie war witzig,hatte ne gute Story und auch der Streit zwischen Bender und Fry über die Freundschaft war genial.Und sie war auf jeden Fall 10mal besser als die Folge vom Samstag den die wär ätzend.
    Ich geb der Folge eine 2+


    Beste Szene:
    Bender: Das heißt ich kann niemals sterben?
    Wahrsagerin: Wer sagt das natürlich kannst du sterben willst du sterben?*holt Laser hervor*
    Bender: Nein,ich will Leben es gibt soviel das mir noch nicht gehört.



    Lenny&Carl are the Best

    Das wär natürlich gut aber soweit ich weiß ist momentan bei Pro7 nicht geplant die Simpsons am Samstag laufen zu lassen.


    Und wieso postest du diesen Thread in Episodenrückblick das würde eher in Simpsons Discussion passen



    Lenny&Carl are the Best

    Also ich hab bisher immer versucht in jeder Folge etwas gutes zu sehen aber diese und die Safari Folge sind die einzigen die ich als absolut dämlich und idiotisch sehe und denen ich nichts positives abgewinnen kann.
    In der Folge gab es kaum gelungene Gags,die Story war sowas von lahm und langweilig das man bei der Folge ja beinahe schon eingeschlafen wäre,das Ende war absoluter Blödsinn und dieser schwule Choreograph war einfach nur wiederlich.
    Und dieser Gastauftritt von N-Sync hatte auch absolut keinen Sinn.Die tauchen zweimal in der Folge auf,schwaffeln irgendeinen Quatsch und hauen dann wieder ab.Sowas ist einfach nur unnötig.
    Und was mich am meisten geärgert hat war das die Charaktere von Bart und Nelson umgekrempelt wurden.Seit wann war es denn Barts größter Traum Popstar zu werden.Er hat ja in der Folge Homer auf Abwegen die ja davor kam noch gesagt das er Rap Fan ist.Und Nelson hätte sich früher nie so benommen früher war er noch der Rüpel und nun macht er sich als Popstar zum Affen.
    Lennys Note:5-



    Lenny&Carl are the Best

    Meine absoluten Lieblingscharaktere sind natürlich Lenny&Carl.Die beiden sind einfach klasse denn die meisten Szenen in denen sie bei sind waren immer total genial.
    Desweiteren finde ich Bart,Homer,Lisa,Sideshow Bob,Hans Maulwurf und Uter gut.



    Lenny&Carl are the Best

    Ich bezweifle auch das die Simpsons vor der 15.Staffel abgesetzt werden da sie in den USA so populär sind wie kaum eine andere Serie.Und wenn die Simpsons von so einem Mist wie Dragonball eingeholt werden würden dann würd ich mir die Kugel geben denn dann würd das Fernsehen noch dümmer werden wenn noch mehr Anime quatsch ausgestrahlt wird.



    Lenny&Carl are the Best


    Heute kam die Folge endlich mal wieder wie fandet ihr sie?Ich fande sie einsame Spitze vor allem wie die ganzen Asse von Mr.Burns der Reihe nach ausgefallen sind.
    Von mir bekommt die Folge eine glatte 1 da sie die drittbeste Folge aller Zeiten ist.


    Beste Szene:
    Homer: Bist du Daryl Strawberry?
    Daryl: Ja
    Homer: Spielst du Right Field?
    Daryl: Ja
    Homer: Ich spiel auch Right Field
    Daryl: Und?
    Homer: Bist du den besser als ich?
    Daryl: Tja ich hab dich zwar noch nie gesehen aber,Ja.



    Lenny&Carl are the Best

    Jawohl die Folge ist wirklich ein absolutes Highlight der 3.Staffel.Vor allem die Szene wie sie den letzten Brief schreiben war genial.
    Ich würde der Folge aufgrund der vielen klasse Gags und der Tatsache das Edna Krabappel zum ersten mal eine Hauptrolle hat eine glatte 2 geben.


    Beste Szene:
    Bart: Mrs.K warum hängen sie den an diesem Grinsekasper hier gibt es doch massenhaft Männer für sie
    Edna: Ach ja?Nenn mir einen
    Bart: Wie wärs mit Rektor Skinner?
    Edna: Ach dem erlaubt doch seine Mami nicht mit Mädchen zu spielen
    Bart: Und was ist mit unserem Sportlehrer?
    Edna: Ach Gluck GLuck Gluck
    Bart: Hausmeister Willie?
    Edna: Ich spreche nichtmal aus worauf dieser Kerl steht.Bart da kommst du meiner Vorstellung von einem Mann noch am nähersten.Und das ist so deprimierend ich glaub ich fange an zu weinen.



    Lenny&Carl are the Best

    Ich äußere mich mal hier nicht zu Staffel 11 & 12 da es ja schon genug Threads zu dem Thema gab außerdem haben diese zwei Staffeln mit der Folge nix zu tun.


    Zur Folge muss ich sagen das sie zu den 10 besten gehört.Vor allem ist Homer in dieser Folge mal wieder absolut genial es gab kaum eine Szene bei der ich nicht gelacht hab.Aber am besten war das Spiel am Ende und die Versöhnung von Bart und Lisa.


    Beste Szene:
    Homer: Ich verlange das ihr nett zu ihr seid und niemand ihr was böses tut nur weil sie anders ist.Keine Scherze keine spötteleien.Haha seht mal der Junge hat´n Busen.Wer hat ein nasses Handtuch?
    Uter: Ah Ah
    Homer: Hehe komm her du Sahnebutter Hupfdohle!
    Uter: Jag misch nicht ik will nischt laufen.Ik bin voll mit Schoki



    Lenny&Carl are the Best

    Ja aber ich denke das man in dieser Marijuana Folge wieder den richtigen sprich den alten Ned Flanders aus Staffel 1-9 sehen wird denn wenn sie Flanders in dieser Folge auch wieder falsch rüberbringen dann haben die Autoren für mich wirklich ein Rad ab.Allerdings sollten wir´s erstmal abwarten denn man muss ja mit allem rechnen.
    Aber ich denke das mit dem Motherf****r Ausspruch war ein fehler der Synchro den soweit ich mich erinnere bezeichnete er es in der OV als MF Wort und das passt ja eigentlich noch zum normalen Flanders.



    Lenny&Carl are the Best

    Ich finde man sollte die Folge erstmal abwarten und schauen bevor man jetzt schon voreilig über sie Urteilt und sie als schlecht bezeichnet.Und schlimmer als die Safari Folge kann es sowieso nicht werden.Und das Flanders mal wieder nach langer Zeit die Kontraposition einnimmt hört sich eigentlich gut an den Marge ist dazu ja überhaupt nicht mehr im stande.



    Lenny&Carl are the Best

    mr. bad boy :
    Ich muss mich @gggh anschließen wenn du so ne harte Meinung gegenüber den neuen Folgen hast solltest du die neuen Folgen vielleicht nicht mehr kucken denn eine Absetzung würde zu weit gehen denn ganz kaputt sind die Simpsons bestimmt noch nicht ich kann bei jeder Folge bei manchen gags noch lachen.



    Ich finde die Folge war Mittelmaß doch sie war eine der besseren der 12.Staffel.
    Am Anfang wird Homer mal wieder zum Prügelknaben herabgesetzt und diesmal muss sein Bein dran glauben.Zumindest wird dadurch die Hauptstory eingeleitet.Allerdings wird die Hauptstory unnötig in die Länge gezogen und die meiste gags waren sehr schlecht.
    Dr.Hibbert wird mal wieder zum Quacksalber der alles verschreibt was die Patienten möchten.
    Ich würde der Folge eine 3-4 geben denn sie bewegt sich mal wieder auf dem Niveau der 12.Staffel aber es gibt auch schlechtere.



    Lenny&Carl are the Best

    Ich finde man kann sich jeden Teil von der Police Academy einmal ankucken denn da sind die Filme noch ganz nett aber wenn man sich die Filme dann nochmal akuckt dann ist es absolut Langweilig.



    Lenny&Carl are the Best

    Ich ordne diese Folge im Mittelmaß ein.Ich fands gut das Maude Flanders nach ihrem Tod nochmal eine Folge bekam und das Ned auch wieder der Hauptcharakter ist.Die Story war solala und das Ende war in Ordnung allerdings fehlten mir in dieser Episode die guten Gags.Es waren zwar Gag ansetze da aber richtig gefallen haben mir nur wenige.
    Insgesamt eine 3-4 Note für die Folge


    Beste Szene:
    Ned:Besiege den Teufel mit deinem Glaubengewicht
    Nelson:Mit meinem Gesicht?Soll das heißen ich bin häßlich?
    Ned:Nein,ich finde du bist ein hübscher Kerl
    Nelson:So jetzt reicht es mir
    Ned:Ahhhhhh



    Lenny&Carl are the Best

    Ich habs zwar vor dem Hackerangriff bereits gesagt aber ich sags nochmal solche Leute sollten man nicht ernst nehmen.Die sehen die Simpsons 1 mal und meinen sofort sagen zu können das es eine dumme Serie ist und solche Leute kann ich nicht ab.
    Vulgäre Ausdrücke gibt es sogut wie keine,quatsch ist sie schon gar nicht und die Spatzenhirne die sagen die Simpsons unterhalten nicht auf Intelligente Weise kapieren die klasse Anspielungen auf Filme und Serien meist selbst nicht und schreiben dann so einen Schwachsinn in eine Zeitung.Bei South Park könnte ich solche Kritik noch verstehen aber nicht bei den Simpsons.


    Und dieser Gästebuch Eintrag ist auch Lachhaft.Die Simpsons sind nicht brutal und was in den neuen Staffeln so alles vorkommt würd ich auch nicht als Übermäßig brutal ansehen.
    Die Kinder von der Person dürfen wahrscheinlich nur Serien wie Bill Cosby Show oder Alle unter einem Dach sehen und müssen schon um 19:00 Uhr ins Bett um bloß nicht irgendwie Blut im Fernsehen zu sehen.Bei dem 7 Jährigen Kind ist diese Art von Fürsorge ja noch angebracht aber nicht bei einem 14 Jährigen.



    Lenny&Carl are the Best

    Die Folge hat mir sehr gut gefallen allerdings gibts in der Serie mal wieder das alte Vorurteil das wir Deutschen alle Bayrisch reden.Aber trotzdem ist die Folge echt Klasse und bekommt von mir eine 1-2


    Beste Szene:
    Marge: Sie dir nur die ganzen besorgten Gesichter an.Nur Lenny sieht fröhlich aus
    Lenny: Das ist der schlimmste Tag in meinem Leben



    Lenny&Carl are the Best

    Abroxas :
    Naja wenn du das so siehst ist das deine Sache ich fand die besagten Szenen Klasse aber es macht keinen Sinn mehr da weiter zu diskutieren da sich sonst alles wiederholt wie MasterBender bereits gesagt hat.Für mich ist dieses Thema auch durch.



    Lenny&Carl are the Best

    Abroxas :
    Ok,ich kann dir sagen was ich an der Folge Klasse fand und wieso ich sie auf eine Stufe mit Akte Springfield bringe.


    1.Der Müslix,Saftlix Witz
    2.Der Anfangsspruch von Flanders(den ich allerdings nur in der OV gut finde)
    3.Wie Ned Flanders über Harry Potter denkt
    4.Der Auftritt von Cletus
    5.Marge und Homer bei Dr.Hibbert
    6.Homers Versuch Anhalter zu fahren
    7.Lisas Begegnung mit dem Stilonius
    8.Chief Wiggums Dialog mit Mr.Teeny
    9.Die Französisch Klasse
    10.Barts Schlüsselbund
    11.Millhouse Meinung darüber wie es sich anfühlt ein Mädchen Fahrrad zu fahren
    12.Der Auftritt von Fattony und seiner Mafia


    Das sind die witzigen Szenen die mir auf anhieb einfielen.Es sind aber noch andere witzige Szenen drin.



    Lenny&Carl are the Best

    Zitat

    Wer sagt diese Episode hätte gute Gags hat gar keine Ahnung von den Simpsons


    Es ist ja in Ordnung wenn du eine andere Meinung als die anderen hast aber wenn du deswegen meinst das die Leute die,die Folge gut finden keine Ahnung von den Simpsons haben dann geht das zuweit.Nur weil die meisten die Folge mögen haben sie trotzdem Ahnung von der Serie.Denn solche Sprüche kann ich nicht leiden.


    Zitat

    Ihr versucht doch nur was gutes drin zu sehen


    Les dir mal die Kommentare zu manchen anderen neuen Folgen durch da wird auch oft Kritik an den Folgen geäußert aber es nützt auch nichts wenn man die Serie total runtermacht dadurch werden die Folgen auch nicht besser.Und es gibt in jeder Folge auf jeden Fall ein paar gute Gags sogar in den schlechtesten.



    Lenny&Carl are the Best