Beiträge von Lenny

    Goofos :
    Jetzt denk mal scharf nach woher soll Jajamongo wissen was Krille an dir stört.Außerdem denk ich nicht das dass Thema dieses Threads ist was wem an wem stört eure kleinen Streitigkeiten solltet ihr vielleicht außerhalb des Forums klären

    Zitat

    Es ist einfach so, das ich Leverkusen nicht leiden kann.


    Das ist kein Grund das Leverkusen kein Champions League Sieger werden kann


    Zitat

    Und jetzt kommt mir nicht von wegen, dass ich doch zu denen halten muss, weil es eine deutsche Mannschaft ist... totaler Blödsinn.


    Sag mir nur einen Post von mir in dem ich das irgendwie angedeutet hab


    Zitat

    Ich würds ihnen ja gönnen, aber wenn ich dann sehe wie Ramelow im Vordergrund den Pokal hochhält und im Hintergrund Zidane und Figo mit 'ner Medallie, auf der "Auch Teilgenommen" steht, zu sehen sind ... tja..."


    Das ist ebenfalls kein Grund dafür das Bayer nicht UCL Sieger werden kann



    Könnte es vielleicht sein das dir die Argumente gegen Leverkusen allmählich ausgehen? ;)

    Zitat

    aber sie haben die besseren Spieler, das bessere Spiel und sind auch sonst in sämtlichen Belangen Bayer überlegen.


    Hast du schonmal was von Tagesform gehört?Bei dir hört sich,zumindest in diesem Satz,alles danach an als ob nur das können und die Spielerische Klasse das Finale entscheiden wird.Wenn nur das zählen würde dann wäre gestern Dortmund UEFA Cup Sieger geworden,wenn das nur zählen würde hätte Inter Mailand im Halbfinale des UEFA Cups gegen Feyenoord Rotterdam locker die Oberhand behalten und wenn das nur zählen würde wäre Panathinaikos Athen nicht ins CHampions League Viertelfinale gekommen.Aber es kommt halt nicht nur auf die spielerische Klasse an wenn Real im Finale einen schlechten Tag hat dann wird Leverkusen keine große Mühe haben zu gewinnen und genauso ist es umgekehrt.

    Zitat

    Eine Mannschaft die es auf dieser Ebene bis ins Finale schafft, darf man nicht unterschätzen... das weiss auch Madrid.


    Naja das würd ich so auch nicht sagen.Real hatte die Finalteilnahme schon vor dem Rückspiel gegen Barca so gut wie sicher und Bayer hat es eigentlich nur mit Hengen und Würgen mit 2 Unentschieden gegen Manu geschafft deswegen denke ich mal wird Real den Leverkusenern nicht viel zutrauen


    Zitat

    Das einzigste, was ich mir vorstellen könnte, warum Real nicht gewinnen sollte, ist die Tatsache, dass sie sich selbst zuviel unter Druck setzten, denn von ihnen wird dieser Titel mehr oder weniger verlangt.


    Das kann ich auch nicht bestätigen denn Real ist in Spanien das was die Bayern hier in Deutschland sind.Die sind genauso abgebrüht und nach einer vielleicht verkorksten Saison sieht man genauso wie bei Bayern international eine total andere Mannschaft.Da würde ich nicht sagen das dass der Grund wäre das Real nicht gewinnen wird

    Zitat

    Wow,du spielst in Schalkes Profiteam?


    Du weißt genau wie ich das meine ;)


    Und du sagst Real wird Leverkusen nicht unterschätzen?Junge sieh dir die Mannschaft an und ich hab noch das Zitat von Roberto Carlos gegenüber Salihamidzic im Kopf als er sich über ihn lustig gemacht hat und gefragt hat wer das überhaupt ist was er natürlich nur gemacht hat um Reals Arroganz und Überheblichkeit zu zeigen.Real ist die Überheblichste Mannschaft der Welt und die machen überhaupt keinen Hehl daraus und du willst mir sagen die werden Leverkusen(zur Erinnerung: Das ist die Mannschaft die im Entscheidenen moment immer Versagt hat)nicht unterschätzen?

    Der Sieger kann nur Leverkusen heißen


    1.Sind sie sauer weil sie die Meisterschaft nicht geholt haben und wollen unbedingt einen Titel


    2.Werden sie noch saurer sein wenn wir ihnen am Samstag den DFB Pokal vor der Nase wegschnappen


    3.Wird Real die Leverkusener sowas von unterschätzen denn überlegen ist Leverkusen ja auch nicht ins Finale gekommen nur durch 2 magere Unentschieden

    Ich bin der gleichen Meinung wie Dr.Collossus das dieses Worst...Ever von CBG immernoch das beste ist z.B.in The Parent Rap "Worst Parents Ever"


    Der Homer würgt Bart Gag ist vielleicht heutzutage nicht mehr sonderlich beliebt aber er ist halt ein Klassiker und früher war es wie Homer in "Hinter den Lachern" auch sagte einer der beliebtesten Running Gags.

    Malcom Mittendrin ist ne nette Serie vor allem die Mutter ist immer witzig aber mit den Simpsons würde ich Malcom Mittendrin nie auf eine ebene Stellen.

    Also Kuba kam eigentlich nicht heufig bei den Simpsons vor außer in "Die Trillion Dollar Note" allerdings erinnere ich mich noch an "Wenn ich einmal Reich wär" das Fidel Castro da auch bei war bei dem Arzt zudem Mr.Burns gegangen ist.

    Also ich hoffe das die Simpsons zumindest noch bis zur 9.Staffel fortgesetzt werden dann hätte ich endlich alle Folgen auf Video denn seid der 9. nehm ich sie auf.Danach würde ich es nicht so tragisch nehmen da ich wenn ich die Folgen alle auf Video hab wohl erstmal eine Simpsons Pause mache.
    Denn in letzter Zeit hab ich immer weniger Lust auf die Simpsons und konzentrier mich mehr auf andere Serien die ich noch nicht schon so oft gesehen hab.


    Aber wenn sie die Simpsons aus dem Programm nehmen dann wohl nur kurzzeitig denn Simpsons bringen immer noch gute Quoten.Früher hat Pro Sieben die Simpsons ja auch mal kurzzeitig aus dem programm genommen aber das war auch nicht von langer dauer

    KANG :
    Ne,was du sagst ist falsch.HardyKrueger hat recht es war in der Folge "Die armen Vagabunden".Die Zahnraushau Bahn fährt Bart in "Selma will ein Baby" nicht er fährt nur eine stinknormale Bahn für die er normalerweise noch zu klein wäre.

    Dr.Colossus :
    Naja ob man vor dem Kinofilm Angst haben muss denke ich nicht den man sollte erstmal abwarten wie sich die Serie bis dahin entwickelt.Es ist ja auch gut möglich das die 12.Staffel nur ein Zwischentief war und in der 13.Staffel gibts ja schon nen aufwärtstrend.Aber den Kinofilm im vorraus zu verurteilen ist schon etwas übertrieben

    1.Was für einen Sinn hat dieser Thread?
    2.Simpsons sind noch lange nicht Tod wenn man sich mal manche 13.Staffel Folgen ansieht
    3.Futurama lebt vielleicht nicht mehr lange

    Meine Meinung hab ich zwar auch schon gepostet aber dann poste ich es hier halt kurz nochmal.
    Ich denke auch das "Am Kap der Angst" die beste Folge ist denn die Folge ist perfekt.Auf Plaz 2 kommt bei mir "Trilogy of Errors".

    Ne,@Bart hat recht Homer hat den Ferrari geklaut Marge war lediglich der Mittäter.Marge hat den Wagen von Cletus geklaut aber nicht den Ferrari.

    Die alte Marge ist nicht erst seit "Trilogy of Errors" weg.Marge hat sich schon von Beginn der 12.Staffel zur halbherzigen Mutter entwickelt die froh ist wenn sie mal ein bisschen Ruhe hat und von ihrer Familie in Ruhe gelassen wird.

    Ich denke es gibt sowohl gute als auch schlechte Horrorfilme aber "ich weiß...." gehört nicht zu den schlechten.Ein schlechter Horrorflim ist für mich wo die Produzenten nur darauf aus sind Blut und Leichen zu bringen ohne eine Vernünftige Geschichte des Films.Doch dieser Film hat sowohl eine gute Story als auch viele spannende Szenen wo einem manchmal auch das Herz höher schlägt.Und obendrein noch mit Sarah Michelle Gellar die zweitbeste Schauspielerin die es gibt.


    Lenny&Carl are the Best