Beiträge von Lenny

    Zitat


    ich schau eigentlich gar kein fernsehen mehr...


    bin nur noch am zoggn oder "lernen" oder bei der freundin...


    Dito...schau auch nur noch sehr wenig Fernsehen,bin auch meistens am lernen...rede übers I-Net mit meiner Freundin oder schleiche auf diversen Boards herum...weiß schon gar nicht mehr wann ich zuletzt Simpsons gesehen hab.
    Was ich aber ab und zu mal schaue (wie auch jetzt) ist "Alle unter einem Dach",kann man immer wieder drüber lachen... :]


    EDIT: Oh,hab gerade gelesen das es um Cartoon Serien geht...naja was solls... :O

    Keine Sorge...Sideshow Bob ist nicht Tod oder sonstwas.ich will zwar nicht spoilern,aber ich kann dich beruhigen...Bob wird zurückkommen...

    Zitat

    Der erste Auftritt von Krustys Tochter war in der 12. Staffel. Da blieb noch nicht viel Zeit für ein Comeback.


    Naaaaaaaaaaja...also danach ist Krusty aber schon oft genug bei gewesen und man hätte sie zumindest mal erwähnen können.Apu hat seine Kinder auch erst seit der 11.Staffel und seit dem sind sie auch schön öfters dabei gewesen...


    Zitat

    Außerdem glaube ich kaum, dass ein Hollywood-Star wie Drew Barrymore, die Krustys Tochter synchronisierte, zu einen zweiten Gastauftritt bereit ist. Dies tun meist nur Freunde und Verwandte des Produktions-Stabs und Mitarbeitern der Serie (John Lovitz: 6 Auftritte als Jay Sherman, Artie Ziff und Prof. Lombardo; Kelsey Grammer: mind. 10 Auftritte als Sideshow Bob; Albert Brooks: diverse Nebenrollen; Phil Hartman: Troy McClure & Lionel Hutz)


    Ok,das mag sein...ich wusste auch nicht das sie von Drew Barrymore gesprochen wurde...insofern...

    Also das Simpson Gen kann sich bei ihm wohl nicht vollends auswirken,da er ja nur Abes Sohn ist aber nicht Monas.Womöglich wirkt das Simpson Gen bei ihm nur zur hälfte...kahlköpfigkeit :D


    Ob es so gut wäre wenn er zurück käme,da wär ich mir nicht so sicher.Der Charakter war zu gut...wär schade wenn die neuen Autoren herb auch noch verpfuschen...

    Das wurde meines wissens nie mehr gesagt.
    Aber ich nehm mal an das er sich wieder alles so aufgebaut hat,wie es vor seiner Begegnung mit Homer war.Villa zurückgekauft,neue Firma gegründet...usw.
    Ist allerdings nur ´ne Theorie

    Zitat

    <mmmh ein Weihnachtsgeschenk! Gute Idee, lasst euch überraschen...


    Uhu...Drohung? ;)


    Zitat

    es weihnachtet :)


    Jaaaaaa...Christmas Time... :)


    Naja...also ich denke mal das Thema sollte jetzt auch durch sein.Andreas hat ja eigentlich alles gesagt was noch gesagt werden musste.Also,habt ihr New Springfielder Spaß auf eurem Board,wir haben Spaß auf Maggied.Wo liegt das problem? :)

    Ok,dann auch von mir mal Herzlichen Glückwunsch zum geburtstag Maggied... :)


    Tja...was verdanke ich diesem Forum...
    -Ich verdanke ihm das ich mich mit gleichgesinnten über meine Lieblingsserie unterhalten konnte
    -verdanke ihm meine Forumerfahrung,da Maggied das erste Board war das mit am Hals hatte :D
    -ich verdanke Maggied das ich ´ne ganze Menge über die Simpsons in Erfahrung bringen konnte
    -und ich verdanke Maggied das ich seit über einem Jahr immer sehr viel Spaß hier hatte

    Ich hab auch lange zeit Simpsons Comics gesammelt,doch ähnlich wie Krille hab ich seit ein paar Monaten kein neues mehr gekauft..

    Joah...wirklich nicht schlecht.Es sind zwar noch ein paar Seiten erst in Arbeit aber wenn du die ebenfalls mit Inhalt füllst,könnte was gutes aus der Page werden.
    Falls es deine erste Page ist dann...Respekt mein lieber Herr gesangsverein! :]

    Ich kann aintschie nur zustimmen,lasst euch was einfallen um eure Foren beliebter zu machen.Das ihr hier auf Maggied oder New Springfield werbt,wird wohl wenig bringen.
    Ich mein...sein wir doch ehrlich...wer postet bei euch wenn er/sie auf Maggied oder New Springfield posten kann.Ich zum Beispiel bräuchte nicht unbedingt 10 Foren in denen ich dann immer dieselben Aussagen machen darf...wer mein Lieblings Simpson ist,welche meine Lieblingsfolge ist,usw...


    Aber seit guten Mutes,das wird schon... :]

    Chris P:
    Irgendein Blödsinn in dem ein kleiner Junge andauernd alles und jeden Beleidigt und irgendwelche hirnrissigen Abenteuer erlebt.Auf die Idee für dieses...machwerk...kam der Produzent vermutlich als er mit dem Kopf vorraus gegen einen Postkasten gelaufen ist... :rolleyes: Hab einmal kurz reingeschaltet,und seitdem nie wieder...


    Kommt von Mo-Fr auf RTL2,die Uhrzeit weiß ich nicht genau.Dazu müsste ich in die Fernseh zeitung schauen aber soviel ist Shin...was weiß ich nicht wert...

    Die Show ist schon seit gut einem jahr am Ende da sie nur noch aus beleidigendem Humor besteht über die kein Mensch mehr lachen kann.
    Da seh ich mir lieber Harald Schmidt an... :]