Posts by Lenny

Welche Synchronstimmen findet ihr besser Deutsche oder Englische?Und welche Synchronstimme findet ihr am besten?
    Ich finde das die Englischen Stimmen viel besser sind als die Deutschen Stimmen weil die Stimmen im Englischeb sich total lustig anhören.
    Am besten finde ich die Synchronstimmen von Lenny&Homer&Bart und Marge.

Bring more Lenny&Carl
    Lenny&Carl are the best

Doch es ist Schwachsinn

Denkt FOX etwa nur weil eine Firma jetzt durch Zufall Duff heißt das sie irgendwie darunter leiden.Das ist totaler Blödsinn denn man kann einem Mann jawohl nicht verbieten seine Firma nach seinem Namen zu benennen.Das ist nur ein Zufall das der so heißt und ich finde FOX sollte sich nicht so anstellen.

Bring more Lenny&Carl
    Lenny&Carl are the Best

Ich finde 1.-DM erhöhung für die beiden Sachen wäre ja noch akzeptabel aber gleich 2.-DM ist doch schon etwas zuviel weil auch mich eigentlich nur die Geschichten interessieren und die beiden Extras sind für mich net so wichtig.Vor allem mit den sammelkarten kann ich net viel anfangen.
    Aber irgendwie passt diese Preiserhöhung ja auch ein bisschen zur ersten Geschichte im Comic

Carl:Bist du neu?
    Frank Grimes:Ja,mein Name ist Frank Grimes
    Lenny:ich bin lenny.Das sind Carl und Homer.Ich bin Lenny

Lenny&Carl are the best

Wie findet ihr die Folge ich finde sie ist neben "Bart schlägt eine Schlacht" die beste Folge der ersten Staffel.Vor allem weil in dieser Folge sowohl super Gags bei sind aber auch Dramatik.
    Und die Nebengeschichte mit dem Videospiel von Bart und Homer war auch genial mit einem großartigen Ende.

Beste Szene:
    Zahnfleischbluter Murphy:
    meine Freunde nennen mich Zahnfleischbluter
    Lisa:
    Gibts dafür einen bestimmten Grund?
    Naja ich wills mal so sagen.Warst du schonmal beim Zahnarzt?
    Lisa:
    Ja
    Tja ich nicht

Lenny&Carl are the best

MasterBender:
    Stimmt Lenny ist der bessere und witzigere von den beiden aber lenny ohne Carl kann ich mir kaum noch Vorstellen da Lenny und Carl ja so gut wie immer zusammen sind und auch beide die besten Freunde von Homer sind.Und auch Carl hat oft witzige Sprüche drauf.

Carl:
    Ich weiß nicht irgendwas hält mich davon ab Blut zu spenden für Mr.Burns
    Lenny:
    Und was?
    Carl:
    Ich hab keine Lust hahahahaha
    Homer:
    Ich versteh euch Typen nicht ihr kriegt doch Geld dafür.Deswegen bleibt ihr auch an diesem miesen Job hängen
    Carl:
    Homer vergiss nicht ich bin dein Vorgesetzter
    Homer:
    Ja Sir

Lenny&Carl are the best

Was meint ihr welche Charaktere die eigentlich witzig sind wurden bei den Simpsons bisher nie richtig zur Geltung gebracht.

Ich finde das vor allem Lenny&Carl,Ralph und auch Professor Frink sollten viel öfter dabei sein.Denn ich würde viel lieber öfter Lenny,Carl oder Ralph sehen als Rektor Skinner oder Chief Wiggum.

Lenny and Carl are the best

Die Folge ist für mich neben "Lisa bläßt Trübsal" die beste der ersten Staffel denn die Gags waren wirklich Klasse und es waren auch sehr viele gute Gags dabei

Beste Szene:
    Herman:
    Wieviele Wasserbomben haben wir?
    Bart:
    200(soviele warens glaub ich).Ist es schlimm das "Happy Birthday" draufsteht.
    Herman:
    Naja es wär mich natürlich lieber wenn "Tod von oben" draufstehen würde aber das ist wohl nicht möglich

Also ich verstehe nicht wieso alle immer wieder sagen das es ekelig ist wenn bei den Simpsons ein bisschen Blut dabei ist so schlimm ist das jawohl auch nicht

Die Folge war eigentlich die beste der 12.Staffel und ich würde ihr eine 2- geben.Besonders positiv finde ich das der Comic Book Guy eine der Hauptfiguren in der Folge.Und auch Millhouse war mal wieder länger dabei anstatt nur für kurze Momente.