Posts by Atze
-
-
Original von Restless
Wohoo,...also von vorne rein: ich kann sowas nicht organisieren, jedenfalls nicht alleine.Joa... also ich würd ein Treffen in Berlin ganz vorzüglich finden:D
is mal wieder knapp 300 Km Luftlinie zu weit weg :-/ bzw. als armer Azubi verdient man nicht so viel geld das man da hinfahren kann
-
Original von schwaebchin
Hallo! Ich möchte auch mal ein paar Grabpics erstellen, habe jedoch leider keine Möglichkeit Screenshots zu machen und wollte deshalb fragen ob mir jemand welche in den Thread stellen könnte?! Am besten mit Homer drauf :P.Danke.
[URL2=http://images.google.de]http://images.google.de[/URL2]
-
ganz klar Milky Way
-
hier, hab auch nochn paar
-
Original von stresserella
fragt sich nur wie lang er noch nett bleibt??
Atze : das ist ja nicht immer soWar n teurer Club
hattest ja erst am 27.10 geschrieben, das du 200€ für die DVDs ausgegeben hast
-
gestern 250 € um angemessen Abschluss zu feiernDu musst ja Kohle ohne Ende haben
-
Ich fand den Marathon auch nicht übel, vorallem war er nicht so lang. Das einzigste was mich gestört hat, war die Maxi King werbung, war echt nervig
-
Original von bart dollar
:birthday: auch von mir. Kannst du für mich auch 2 mittrinken ich habe so einen Durstdanke, trink aber nicht so gern Cola
-
Original von Edo Maajka
Von mir auch alles Gute, hoffe dass deine Einladung letztendlicht freaky war.Auch an euch ein Dankeschön
hmm den Thread hatte ich ganz vergessen *schäm*
hab aber letztendlich ne ganz andere einladung gemacht.
Hatte gesehn das der Atze Schröder heute abend auf RTL kommt (Atze - Die Live-Kronjuwelen)
dann hab ich geschrieben " Ihr habt die Qual der Wahl: Entweder Atze - Die Live-Kronjuwelen" dann ein Bild von Atze Schröder und die Daten wann es im Fernsehn kommt...oder Atze - Der Live-Geburtstag und die Daten die für die Party relevant sind hingeschrieben ;), die Leute fandens ganz witzig
-
ne 1,0 im Java - Test
-
180 € für klamotten, 15 € arena-rechnung, 15 € für ein headset, 200 € für die wm-klassiker (ohne 2006, wird aber auch sofort bestellt)Das leg ich mir auch mal zu
~250€ für Getränke und Essen für meine Geb-Party
-
Danke Danke
Werde es krachen lassen, und trink einen für euch mit
-
hatte mit pes5 angefangen und war überwältigt von dem Spiel. Bis jetzt habe ich pes6 noch nicht gezockt, denke aber das ich es mir holen werde.
pes rulez
-
Original von Otto Mane
Von mir auch herzliche glückwünsche...
ey man, spar dir doch son scheiß?!
schließt mal den Thread, bevor mir Otto Mane hierdrauf noch antwortet
-
Original von peto
simsons videosomg
:O :fertig:
simpsons
-
Original von Otto Mane
Genau deswegen habe ich dieses thema aufgemacht. Da stand eindeutig Homer jay Simpson
Büsche Jr. in der schweiz gibt es einen Donald Duck?
Das is ja wieder fast das gleiche
ja und der ist bestimmt auch der synchronsprecher von Donald Duck
-
Hi,
bin auf der Suche nach verrückten Texten für eine Geburtstagseinladung. Vielleicht kennt ihr sowas, hab da mal ne Einladung bekommen die wie eine Vorladung fürs Gericht formuliert war, finde sie aber leider nicht mehr :-/
Hoffe es kann mir jemand helfenAtze
-
Original von homer4ever
Was haltet ihr von den Red Hot Chili Peppers und welches Lied/Album findet ihr am besten?
MMN machen sie einfach tolle Musik!
Das beste Album ist Greatest Hits (Link zu Amazon)!
Hab Greates Hits + DVD - Greatest Videos!
Ich finde die DVD lohnt sich bis auf die miserablen Extras echt!Lieblingssong hab ich nicht, es gibt einfach zu viele coole Songs!
Ich find die RHCP super, n richtiges Lieblingslied hab ich nicht, find so ziemlich alle cool
-
Original von fry-bart
was will der torwart da machen? erst kucken ob der rasen eben ist?nö hätte ihn aber z.B. stoppen können
naja kann jedem passieren