Beiträge von Duplicate Homer Jay

    Stark von der Serie abgewichen? Der Film war eine (gute) Folge, die halt etwas länger ging und besser animiert war. Es gibt bei den Simpsons keinen großen Handlungsstrang. Also kann der Inhalt des Films auch nicht von der Serie abweichen. :D


    Aber um noch was zum Topic zu sagen:
    Ich hoffe, dass es nicht noch einen Film geben wird. Es war schon beim ersten Film schwer genug der großen Fangemeinde gerecht zu werden. Ich denke das wird nicht ein zweites Mal funktionieren. Und erst recht nicht, wenn jetzt schon wieder daran gearbeitet wird.

    - Friedrich Bayer (Gründer der Bayer AG)
    - Jean Cayrol (Schriftsteller, u.a. "Nacht und Nebel")
    - Thomas Mann (Da muss ich nichts näheres zu schreiben, oder ^^)


    nicht viele... zumindest nicht viele bekannte Personen


    Ich möchte nur zu bedenken geben, dass weder Atombomben, noch das Internet natürliche Sachen sind. Es ist eine Entwicklung... und der Mann wird ja zur Fortpflanzung bald schon gar nicht mehr gebraucht :) Dann können alle so sexuell unkompatibel sein, wie sie wollen. Alles in allem finde ich man sollte dem Thema Homosexualität tollerant gegenüberstehen, aber ich kann weder sagen "Dafür", noch "Dagegen"

    Bahnhof :) Ich kann mit den ganzen Anime Serien nichts anfangen... Und die Simpsons sind natürlich die erste richtig erfolgreiche Zeichentrickfamilie gewesen. Somit sind sie allein aus nostalgie Gründen schon die beste Serie. Wobei ich fast ebenso gerne Family Guy oder Southpark schaue.
    Wenn wir mal von der gezeichneten Commedy abschweifen tendiere ich doch stark zu Scrubs... ein super Ersatz für die einst so großen Friends ^^


    das sind meine 50 cent zu dem Thema =)

    Sehr gut...
    vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich hab nur ein Problem, das Plugin funktioniert nicht. Also kann ich mir das Lied dummerweise immer noch nicht anhören :( Hat da jemand nen Tip für mich?

    Mein Lieblingssong von Lisa :)


    Hier mal die Lyrics:


    Come gather ´round children
    its high time ye learns
    about a hero named homer and the devil named burns


    We´ll march till we drop, the girls and the fellas
    well march till we drop or fold like umbrellas


    So we will march day and night by the big cooling tower
    they got the plant but we've got the power


    Nun zu meiner Frage:
    - Gibt es davon irgendwo eine MP3 Version?
    - Gibt es einen Song, der diesem als Vorbild diente?
    - In welcher Folge, welcher Staffel kommt der Song vor?


    Ich weiss, die Fragen sind ein wenig speziell, aber ich hoffe hier Antworten zu finden :)
    Schon mal danke im Vorraus!!