Beiträge von Dimebag

    Ich fand den Film insgesamt gut aber sehr untypisch für die Simpsons. Ich weiß selber nicht genau warum aber zwischen einer 22-minütigen Folge und diesem Kinofilm liegen Welten. Vielleicht liegt es daran das ich seit meinem siebten Lebensjahr Simpsons schaue (ich selbst bin 16) aber es war sehr gewöhnungsbedürftig. Ich war mit ein paar Freunden da die Simpson gar nicht oder kaum schauen. 2 davon waren die ganze Zeit am lachen und haben zu mir gesagt ich hätte keinen Humor. Ich hätte wirklich ausrasten können, IHR versteht das sicherlich...
    es gab einige Szenen da muste ich wirklich lachen, aber es waren kaum typische Simpsonswitze dabei. Überrascht hat mich auch das die Bombe nicht wieder in die Kuppel reingeflogen ist, denn DAS wäre wirklich typisch gewesen.
    Insgesamt hat er mir trotzdem gut gefallen und ich würde nochmal reingehen.


    Ich weiß jetzt nicht mehr sicher wieviel die Höchstpunktzahl war (15 Punkte??) aber von mir bekommt der Film 11 von 15 Punkten, da es sicherlich auch nicht einfach war die kritischen Hirne der Simpsons Fangemeinde zu befriedigen.