Beiträge von jannik [NeSp]

    Ich denke mir,dass Futurama ne coolere Idee ist als Simpsons,aber insgesamt ist Simpsons besser obwohl die Charaktere ziemlich gleich sind(siehe:Homer-Bender,Marge-Lila,maggie-das außerirdische babymonster,bart-der junge aus der Vergangenheit).

    Simpsons-der Film


    Der Film ist wie fast jede Folge aufgebaut.Bloß es zieht sich länger hin es gibt mehr Gags,mehr Spannung,mehr Gelbes...eben mehr Zeit.Wie bei einer Folge mein ich,dass es mit einem ganz anderem Thema anfängt als es aufhört,aber es noch alles einen realitischen Sinn ergibt.Deshalb respektiere ich den Film(wie jede Folge auch),da es nicht wie bei anderen Filmen es nur auf ein bestimmtes Thema die ganze Zeit handelt.Doch bei den Simpsons ändert sich immer etwas und zum Schluß ist alles wieder gut.Das beim Film mehr Gags für Kinder enthanden sind und keine tiefgründigen Witze mehr so häufig vorkommen war klar.Es ist ein Kinofilm ab 6Jahren für die ganze Familie.Es ist klar,dass Kinder nicht verstehen wieso zB. es lustig ist,dass Arnold Schwarzenegger Präsident von Amerika ist.Deshalb muss man eben mehr leichtverstehbare Gags reinführen.Es ist halt ein Kinofilm und keine Folge.Das wussten die Macher eben auch.Man lockt mehr Kinder ins Kino als Erwachsene.Das haben die Macher genutzt und auch mal wieder clever gemacht,sodass für jeden was dabei ist.Und das ist die Kunst der Serie,dass bekommt keine Southpark,American Dad oder Family-Guyfolge hin.Genau deshalb sind die Simpsons so lange erfolgreich im Geschäft. Mit freundlichen Grüßen Jannik :homer::lisa::bart::marge::maggie: