Beiträge von ztaK

      Propagandhi
      Anti-Flag
      ...but alive
      Rantanplan
      Tagtraum
      Psycho Gambola
      Razzia
      NOFX
      L.K.J.
      Bad Religion (die älteren Sachen)
      Muff Potter
      Neurotic Arseholes
      No Respect
      Mad Caddies
      Operation Ivy
      Rancid
      Slime
      Sublime

    Zitat

    ... die sollen pokemon gucken gehn...


    Dann würden die Simpsons aber leider abgesetzt werden (keine Quoten mehr).
    Mich nerven diese "wahren Simpsonsfans" aber ehrlich gesagt auch, die wirklich immer etwas zu meckern haben (und dabei immer betonen müssen wie lange sie doch schon treuer Fan sind). Manchmal habe ich das Gefühl, das sie sich einfach nur wichtig machen wollen, und einen auf Elite machen, die auf den normalen, dummen, anspruchslosen Simpsonsschauer herabblickt.
    Allerdings sollten die Macher der Simpsons sich Kritik auch zu Herzen nehmen, und nicht so tun als käme diese nur von irgendwelchen pickligen, fetten Möchtegern-Schlaubis deren einziger Freund der PC ist.
    Mittlerweile sind ja die Meisten (zurecht) der Meinung, dass das Niveau der Simpsons merklich nachgelassen hat.

    Hab grad' auch Bock auf Ska-Punk:
    jetzt: Less than Jake-Johnny Quest thinks we're Sellouts
    dann: Mad Caddies-Road Rash :party:
    dann: 8°6 Crew- Bad bad reggae

    Zitat

    da lang ich mir doch an den kopf. natürlich ist die todesstrafe eine umstrittene strafe, die, wie ich oben ja schon gesagt habe, wohl gar nichts bringt, aber wenigstens ist es eine strafe!

    Sorry, aber das ist SCHEISSE! Wie gesagt, NIEMAND sollte das Recht haben einen Menschen zu töten. Ein Amokläufer, der vorhat zu sterben (und das hatte der Täter offensichtlich), wird sich ausserdem kaum davon abschrecken lassen, oder?

    Zitat

    Ganau, scheiß Rechtsstaat, wir fordern die totale Anarchie! Wählt die APPD!


    Ihm schwebt wohl eher ein RECHTSstaat vor.

    anti-flag - stars and stripes
    eek a mouse - let the children play
    sinsemilia - je préfère cent fois
    ...sind alles extrem geniale Lieder. Ladet sie euch mal irgendwo runter!

    @ OMW: Der Song "Toxicity" auf der 88 in den Single Charts.
    Das Album "Toxicity" auf der 30 in den Longplayer Charts.
    Höre grade: Propagandhi-Antimanifesto

    Hey, ich wusste ja garnicht das "System of a down" in den Charts sind. 8o Damit sind sie die einzige Charts-Band die mir gefällt.


    Hör grad: Rantanplan-deren Scheiße nicht stinkt

    ...sie mich jedesmal zum Lachen bringen. Auch wenn ich die Folge schon 10mal gesehen habe (nicht übertrieben :) ).
    ...sie der Grund sind warum ich meinen Fernseher noch nicht verkauft habe.
    ...sie nicht nur verdammt lustig sind ("vom Teufel besessen" ist z.B. genial), sondern eben auch kritisch (mal mehr mal weniger).
    ...man immer wieder was Neues entdeckt.
    ...sie wirklich für jedes Alter etwas bieten (die neuen Folgen leider weniger). Ich bin mittlerweile nicht mehr überrascht, wenn sich wiedermal ein Lehrer als Fan outet.

    Ich finde es, komischerweise, einfach nur langweilig die Natur zu betrachten. Und das obwohl sie mir eigentlich schon am Herzen liegt (bin bei Greenpeace, esse keine Tiere, fahr kein Auto...). Sobald sie mehr Special-Effects, wie Explosionen, grelle Lichtblitze usw. zu bieten hat, ändert sich das vielleicht (dürft ja nicht mehr lang dauern...juhu!).

    Bei mir kommt 'grad "Fite dem back" von Linton Kwesi Johnson. Danach sein "making history".
    @Valium: geil, Quadrat im Kreis ist das beste Lied von ihnen.

    Die schlechtesten Bands/ Sänger (die auch Erfolg haben) sind auf jeden Fall:
    1. George Michael
    2. Bro'Sis und Konsorten
    3. Raab
    4. die Big Brother Idioten
    5. Wolfgang Petry
    Eigentlich kann ich NICHTS ertragen was in den letzten Jahren in den Charts war, aber das waren jetzt mal die Schlimmsten.:angry: