Beiträge von ztaK

    Ich werde so in 1,2 Stunden wählen gehen. Erststimme SPD, Zweitstimme Grüne. Ich hab ja schon erklärt, dass ich Rot-Grün einfach als geringeres Übel sehe, weil ich hier in Bayern mitkriege, wie Stoiber und seine Leute wirklich drauf sind. Am Freitag wurde ich von der Polizei 5 mal durchsucht, ungefähr 8 mal wurden meine Personalien aufgenommen (nur aufgrund meines Äußeren-gaben die Cops auch offen zu). Am Abend wurden wir dann noch von Zivibullen mit 'ner Tüte erwischt, was jetzt natürlich auch noch Konsequenzen haben wird. Ihr könnt euch sicher sein, dass es bald auch bei euch ganz anders laufen wird, wenn Schwarz-Gelb drankommt, und der Stoiber, die Kreide die er gefressen hat, in seinen Nachttopf kackt.

    Zitat

    Aber, Mr. X , nicht dass da ein falscher Eindruck ensteht, ich habe genauso etwas gegen Linksextreme. Die sind den Pedants auf der rechten Seite übrigens in einigen Punkten ähnlicher, als sie es wahrhaben wollen...

    In welchem Punkten bin ich einem Rechtsextremen ähnlich? Was ist für dich eigentlich ein Linksextremer?

    Zitat

    FDP: 11,3%

    :))

    Zitat

    Die denken anscheinend das sie mit flotten Sprüchen ihr mangelndes Wahlprogramm wett machen können

    Wären sie da die Einzigen? ;)

    Zitat

    Die politische Richtung, deren Hauptziel die Freiheit des Einzelen ist, ist der Liberalismus

    Das behaupten wohl die meisten politischen Richtungen von sich. Am ehesten trifft es aber ,meiner Meinung nach, auf den individualistischen Anarchismus zu.

    Zitat

    Totale Freiheit ist für mich auf einem Istrument zu spielen oder zeichnen was ich grade will!

    Wer sich nicht nicht bewegt spürt seine Ketten nicht. Mit deiner Definition von totaler Freiheit, dürfest du dich wohl in keinem Land dieser Erde in deiner Freiheit eingeschränkt fühlen. :)

    Da fallen mir zwei Zitate ein.


    Freiheit ist immer die Freiheit des Andersdenkenden.
    Rosa Luxemburg


    Die Freiheit des Einzelnen hat als logische Grenze die Freiheit der Anderen.
    Alphonse Karr


    Dem kann ich nur zustimmen.
    Für mich bedeutet Freiheit nicht, dass man alles tut was man will, egal welche Konsequenzen das auf die Umwelt hat. Das ist für mich Egoismus.


    Zitat

    Deswegen sage ich es ja, dass nur der Tod die Freiheit bedeuten kann! Wann sonst kann man das tun, was man will?

    Schwachsinn. Wenn das Thema nicht so ernst wäre, würde ich jetzt einen verdammten kopfschüttelnden Smilie anklicken.

    Als Kind hatte ich einen immerwiederkehrenden Alptraum in dem ich in unserem Aufzug stand, der plötzlich hunderte Knöpfe hatte. Ich drückte irgendeinen Knopf um schnell wieder aussteigen zu können, und landete in einem Stockwerk das sich über zig Kilometer erstreckte wo ich mich immer weiter verlief. Das hat mich damals immer total fertig gemacht.
    Heutzutage habe ich of furchtbar realistische Träume in denen mein bester Freund, meine Freundin oder mein Vater stirbt.
    Was bei mir auch oft vorkommt ist, dass ich manchmal (oder eigentlich sogar recht oft) nicht mehr weiß ob ich eine bestimmte Situation geträumt habe, oder ob sie tatsächlich stattgefunden hat. Das hat zum Teil lustige Auswirkungen. :)
    Viele von meinen Träumen sind aber auch so krank, dass jeder denke würde, ich erfinde das Ganze nur, täte ich es erzählen (häh... ich kann plötzlich nicht mehr schreiben-liegt wohl daran, dass die *** Schule seit heute weiter geht.) :fertig:

    Zitat

    Der Grund warum sich die Simpsons so geändert haben, ist teilweise auch, weil sich die Medienlandschaft so rapide geändert hat. Dass wird ganz deutlich wenn man sich mal den Audoikommentar der Staffelboxen anhört.

    Wobei doch Gewaltdarstellungen in der amerikanischen Fernseh- und Kinolandschaft eigentlich nie wirklich problematisch waren.

    Zitat

    Soso, und wieso bitte? Findest du die etwa komisch? Ich kenne keinen der darüber lachen kann, bis auf ein paar Idioten ... ehrlich gesagt kenne ich die nicht wirklich.... trotzdem frage ich mich wie du zu dieser Aussage kommst...

    Dazu fällt mir nichts ein, außer ein Smilie der den Kopf schüttelt : :(


    Mich persönlich stören die "Ekelszenen" nicht, ich finde sie nur überflüssig.

    Den werd ich mir mit 100%er Sicherheit ansehen, egal wie schlecht die Kritiken auch seien mögen. Ich geh normalerweise eher selten ins Kino (in den letzten 2-3 Jahren hab ich nur Southpark, Herr der Ringe und Starwars 2 gesehen), aber den Simpsonsfilm darf ich nicht verpassen (selbst wenn er mit Marionetten oder Knetfiguren gedreht wird). Das ist wie bei Bart und dem "Itchy & Scratchy Movie". :) Aber erst in 3 Jahren... ;(

    PDS (grün) dann B90/Grüne (grün) dann SPD (rot) dann FDP (rot) und als Schlusslicht wie erwartet die Union (keine Übereinstimmung-ganz, ganz rot)
    Ich werde allerdings sicher nicht PDS wählen, da ich als Libertärer nichts mit Stalinisten (und das sind nicht wenige in der Partei) anfangen kann. Außerdem distanziert sie sich nicht ausreichend von den Verbrechen ihrer Vorgängerpartei. Eigentlich werde ich aber sowieso nur deshalb zur Wahl gehen, weil ich keinen Stoiber als Kanzler will, und nicht weil ich glaube an der Urne irgendeine gravierende positive Veränderung herbeiführen zu können.

    Am liebsten mag ich die E-Gitarre (spiel ich seit ein paar Jahren) Dann halt noch E-Bass und Drums. Mehr braucht man für gute Musik eigentlich nicht.
    Ansonsten kann ich gar nicht so genau sagen, welches Instrument ich noch besonders gerne habe. Kommt halt drauf an -Saxophone und Trompeten mag ich beispielsweise beim Ska extrem gern, wobei sie mich sonst eher nerven (besonders Solo).

    Ich hab das Ganze folgendermaßen erlebt: Ich lag auf meinem Bett und schlief. Plötzlich stand ein Freund vor meinem Bett und redete irgendein wirres Zeug. Dann schaltete er meinen Fernseher ein (RTL). Ich wusste zuerst überhaupt nicht was eigentlich los war (ich war ja eben erst aufgewacht). Ungefähr 30 Sekunden später sahen wir den zweiten Turm einstürzen. Dann haben wir noch 2, 3 Stunden weitergeschaut.


    Zitat

    natürlich ist in amerika nicht alles gold was glänzt. die haben auch genug dreck am stecken, aber trotzdem berechtigt das ja wohl nicht eine solche aktion.

    Nichts rechtfertigt das Töten Unschuldiger. Auch kein Mord an Unschuldigen. Bei den Vergeltungsschlägen der Amerikaner sind mittlerweile sogar mehr Zivilisten gestorben als bei den Anschlägen. Der Mensch lernt eben nie.

    Zitat

    Am besten hätte man denen gleich ein paar Bomben in den Schoß geschmissen

    Ich bin der König von Mallorca.
    Tröste dich doch damit, daß du bald ,mit einer Tüte Chips und einer Coca Cola in der Hand, live im TV verfolgen kannst wie im Irak ein paar tausend Kinder (die bestimmt auch ganz frech gejubelt haben) weggebombt werden.

    Ich hab kein Grabpic von SEE erkannt. Es gibt nunmal nicht unbegrenzt viele Motive, wenn man auf die Framegrabs anderer Seiten zurückgreifen muss. Deshalb gibt es oft mehrere Grabpics von einem Framegrab. Das hat aber nichts mit Diebstahl zu tun (man kann doch jedesmal alle Seiten durchsuchen ob es nicht schon ein ähnliches Bild gibt.)


    Die Seite ist garnicht übel für den Anfang. Sie braucht aber auf jeden Fall einen anständigen und einheitlichen Header.

    Zitat

    Original von Die Königin der Debilen
    ja ich war tatsächlich da. Hat's dir gefallen?


    Eigentlich schon. Ich muss aber sagen, dass es mir letztes Jahr weitaus besser gefallen hat. Mir wird das Ganze langsam zu groß. Außerdem waren recht viele aggressive Idioten da. Das lag meiner Meinung nach an dem Hip-Hop-Scheiß. Die Essenspreise waren auch nicht mehr schön (vor allem das Vegetarische).
    Dafür waren einige geile Bands da (Skatalites, Alpha Blondy...), und die Stimmung war größtenteils echt gut. Bin auf jeden Fall nächstes Jahr wieder da. :)
    Ich hab übrigens versucht nach jemandem Ausschau zu halten, der deinem Photo ähnelt. Hat aber leider nicht geklappt.

    Zitat

    ztaK : Du weißt aber schon, dass du nicht Schröder oder Stoiber wählen kannst, oder?

    Mit dem geringeren Übel meinte ich die SPD.

    Ich kann beide nicht ausstehen. Da ich aber in Oberbayern wohne, und deshalb beurteilen kann, wie Stoiber und seine Bande (Beckstein soll ja Innenminister werden) mitunter abgehen, und wie einem hier als Jugendlichem (vor allem als Jugendlichem dessen äusseres Erscheinungsbild, und politische Orientierung, sich ein bisschen von dem Gewünschten unterscheidet) das Leben schwer gemacht wird, werde ich wohl oder übel das geringere Übel wählen. Denn es besteht definitiv noch ein Unterschied zwischen SPD und der Union (womit ich besonders die CSU meine).
    An der Wahlurne kann ich m.M.n. ohnehin nicht wirklich etwas verändern, aber unter Schröder sind die Vorraussetzungen einfach noch ein bisschen besser, auf anderer Ebene für meine Interessen einzustehen.

    Ich bin seit ein paar Stunden von meiner Interrail-Tour zurück (Amsterdam, Paris, Bordeaux usw.). Naja eigentlich bin schon Freitag morgens kurz zuhause gewesen, bin aber dann gleich weiter zum Chiemsee-Reggae-Summer gefahren. Bin jetzt ziemlich im Arsch, habe aber zum Glück noch 3 Wochen Ferien.
    @Königin der Debilen: Du wolltest doch auch zum Chiemsee, oder? Warst du da?

    Gut gelungen. Am Inhalt lässt sich, aus meiner Sicht, nichts aussetzen. Irgendwie ist mir das Blau im Design aber zu "hart". Naja, stört aber eigentlich nicht wirklich. :)

    Zitat

    Ich hatte bei deinem Titel auch eher an die Junge Union seitens der FDP gedacht, aber dem war ja nicht so

    Kapier ich nicht.
    EDIT: Was das mit der J.U. zu tun hat, mein ich.