Beiträge von bunsko

    Tach Leutz,


    bin mal wieder auf der suche nach ner Folge. Die wo Homer im Klo eine Brille findet & dann ganz schlau ne mathematische Formel aufsagt. Bestimmt kein Problem für euch.. :]


    Danke schonmal im voraus


    greetingz ;)

    Bitte helft mir nochmal,


    suche die Folge wo Homer ein Mad Heft ließt bzw versucht die letzte Seite so zu falten wie man das bei Madheften halt so macht. Nur er bekommt es nicht gebacken. " Der allächtige Oller, (lacht) ja ich versteh schon!"


    Danke schon mal im voraus!

    Für viele von euch wahrscheinlich ne ziemlich einfache Frage, suche die Folge wo Homer ins Seniorenheim geht, sich an die Beatmungsmaschine anklemmmen lässt (zu faul zum Atmen) und später Chips aus dem Beutel saugt. Weiss garnicht mehr so genau worum es in der Folge hauptsächlich geht.


    Danke schon mal im Voraus & Schande über mein Haupt ;-))

    Homer sitzt in der badewanne und singt: Mein Würstchen hat nen Vornamen, H o m e r! Mein Würstchen hat nen Nachnamen auch H om e r!!


    Bitte um Hilfe! THX

    Hi zusammen!


    Suche die Folge wo Homer, Uta hinterher rennt und ihn mit einem nassen Handtuch jagt!("Nein nicht mich, ich will nicht laufen ,ich bin voll mit Schocki!") =)
    Mir liegts auf der Zunge, aber nach langem überlegne fällts mir einfach nicht mehr ein. Verdammt!!!!
    Bin sicher ihr wisst bescheid. THX

    Gudn!


    Da ihr mir beim letzten mal so schnell & gut geholfen habt, hätt ich da noch zwei kleine Anliegen.
    1. Such ich für mein best of, noch passende Cover im DinA4 Format. Hat jm ne Ahnung wo ich da gucken könnte?
    2. homer liegt in einer Folge im Vorgarten in seiner Hängematte und sagt etwas zu Knecht Rupprecht. Danch schwenk auf seine Kopf "das war das klügste was du jemals geagt hast, und keiner hats gehört! NEIN!"
    weiss jm in welcher Folge das vorkommt?


    Thx
    Grüsse Bunne

    Locker! Dank euch Jungs!


    Werde ein paar der Episoden, wenn sie denn noch nicht drinn stehen sollten, noch evtl einbauen. Wobei mann sagen muss, das jeder so seine eigenen Favourites hat.


    Thx

    Tach Leutz!


    Stelle mir gerade ein Best of der ersten zwöjf Staffeln zusammen, brauche aber noch unbedingt den Titel einer Folge die ich, nach langem suchen, noch nicht gefunden habe.
    In der Folge besichtigen die Schüler der Grundschule, das Polizeirevier und Bart hängt die vielen Megaphone aneinander. ("Das ist ein Test") Glaube Bart muss danach aufs Militärcamp und Lisa geht freiwillig mit.
    Kann mir da jm weiter helfen. Ist für manche sicherlich ganz einfach.


    Wenn jm noch Ideen hat, welche Folge unbedingt ins Best of sollte, kann er mir auch gern einen Rat geben.


    Thx


    Bunsko