Beiträge von Zapp Brannigan

    Frank hab schon drauf gewartet.
    Zu Burns seinem Verhalten, er hat doch die ganze Zeit Drogen genommen, da kann man sich doch nicht anders verhalten.
    Der Anfang und Schluss gefiel mir, aber der Mitelteil war mir zu langweilig, errinnerte mich sehr an "Bendless Love". Ich hab die ganze Zeit gedacht: "Jetzt spritzt wieder Blut", aber zum Glück haben die Autoren, dass diesmal ausgelassen. Homer war super, ausser beim Anfang aber als Burns "Liebesassistent" konnte er voll überzeugen. Und Lisa vor der japanischen Schreibmaschine *lol*, das war einer besten gags in der Epi. Aber im Gegensatz zu den anderen Folgen find ich sie nicht so top, aber abwarten bis die richtigen Folgen der 13.Staffel kommen.

    Ich hab mir gestern den Film angeschaut, und mir gefällt er bis auf 3 Szenen überhaupt nicht. Wäre fast eingeschlafen. das liegt wahrscheinlich daran, das ich mit diesen ganzen Vorurteilen in den Film reingegangen war.

    Die Folge gefällt mir nicht so, einige Witze sind zwar ganz gut, aber die Story mag ich eben nicht.
    Ich hab aber trotzdem mal die Epi upgeloaden, falls jemand sie noch nicht in seiner Sammlung hat. Bedient euch: (Mit dSl ca. 20min)http://www.tb9.de/forum/onlymaggied/dl/weeCABF08.avi
    Edit: Das Board kann ja nicht mal mit eckigen Klammern in ner url umgehen. Ich teste doch bloss meinen Webspace, und werde die File auch bald wieder runternehmen. Die Epi hab ich garnicht aufgenommen. Wie sollte ich auch? Ich bekomm doch garkein FOX rein.


    Kommt das denn überhaupt hin? Die senden dann wieder um 21.15 alte Folgen, weil es keine neuen mehr gibt.

    Andi   Chris
    Wo is denn der Unterschied zwischen dem "Burning Board 1.0 Beta 4.5", das wir als Clan Forum nehmen, und diesem hier?
    Und was bringt das "Woltlab"?
    Ich hab mich an alte gewöhnt, und wollte da ja auch bleiben, aber für neue Sachen bin ich immer offen und hoffe deshalb, dass ich mich hier auch dran gewöhne.

    In Antwort auf:
    weil sie nicht so oft ausgestrahlt werden darf.
    Wie kommst du denn darauf? Die haben zwar die Erstausstrahlung um 18Monate auf den 15.5.2000 verschoben, aber jetzt wird sie doch nach dem gleichen Prinzip, wie alle anderen Episoden der 9ten Staffel, gezeigt. Und wer sollte P7 vorschreiben, dass sie die Epi nur alle 3Jahre oder so zeigen darf? *Tobi, or not to be*

    Ich bin zwar erst knapp über 1/2 Jahr dabei, aber soviel Spass hat man nicht in jeder Community. Hier gibt's soviel nette Leute, die fast die gleichen Intressen haben wie ich, und das ist es was die Community aus macht. Natürlich gab es auch mal schwere Zeiten, aber das gehört eben auch dazu.
    Ich wünsch Maggied.de alles Gute, natürlich auch allen Membern, ohne die Maggied nie was geworden wäre.


    *Tobi, or not to be*  

    <i> Wir kiffen!
    Endlich ist sie da! Die <b>Anti</b>-Drogen-Hymne "Wir kiffen" gibt es seit heute überall zu kaufen! 16 min. 44 sec dauert das Meisterwerk, und selbst das ist noch viel zu kurz! ... Wer braucht da noch Drogen?</i>
    Alle bitte Hand heben.
    "Cause I got High" is doch kein Anti-Drogen Lied und damit nicht zu vergleichen. Aber der Erfolg wird wahrscheinlich, leider auch so gross sein.


    *Tobi, or not to be* &nbsp;

    Kann es sein das die Viren total uebertrieben immer "vorgewarnt" werden? Die Leute, die die Dateien Öffenen sind doch selber schuld, wenn sie dann einen Virus haben [Abgesehen von den Viren die automatisch Hardware zerstÖren]. Besonders Klug find ich die Leute die alle 3Tage eine Mail kriegen, aber wenn mal wieder ein Virus unterwegs ist, holen sie jede habe Stunde die mails ab um sicherzugehen das sie keine Viren bekommen.
    Hab grade beide Viren bekommen, den "Give me your advance" und den neuen, und wenn stÖrts? Mich nicht.
    Christoph Wie kann man bei TheBat Filter einstellen? Hab's noch nicht richtig geschafft.


    *Tobi, or not to be* &nbsp;