Beiträge von Zapp Brannigan

    Zitat

    OFF


    Wundert mich, dass noch keiner gefragt hat, was das sein soll.
    Sonst benutzen das ja nur einige Leute hier.
    Frank Bis auf die Anfangs- und Schluss-Szene muss ich dir wiedersprechen. Es waren doch soviele sau geile Gags dabei, und Skinner ist voll aufgetrumpft. Und bis auf den Zirkus, war es doch ein logische und gute Story (was ich bei "Hungry, hungry Homer" nicht sagen kann).

    Zitat

    jetzt habe ich router und das funzt jederzeit, in windows und linux, an drei rechner und ohne einwählen


    Was nur 3 Rechner? Du kannst doch sicher bis zu 253 PCs anschliessen. Dann lohnt sich auch so ein Teil.
    Das stocken ist bei mir, trotz Router, auch manchmal aber nur am WE. Aber bei uns ist man schon froh wenn's am WE ueberhaupt geht.

    Zitat

    die episode hätte ich auch gerne, kann die nicht irgendwer - irgendwann - irgendwo mal hochladen ?


    Jaja, wären da nicht die Boardregeln, ich find sie bloss garnicht, komisch. *sncr*
    |--->>> Hier <<<---|

    Zitat

    Genauso wie Mr. Bergstrom war dieser Karl ein genialer Mensch.


    Ist Mr. Bergstrom etwa auch schwul?
    Schöne Episode, super Stroy, paar nette gags. War intressant zu sehen, was ne Frisur (Perücke) so alles ausmachen kann.

    Zitat

    Springfields most wanted ist eine Parodie auf Americas most Wanted und wurde in den USA zwischen Wer erschoss Mr. Burns 1 + 2 ausgestrahlt...


    Gibt's nicht in D, da P7 die Epis direkt nacheinander gesendet haben, und es da doch keinen Sinn macht. In USA waren zwischen den Sendetermin ca. 4 Mon Differerenz.
    Wer sie trotzdem haben will, ich hab sie auf der Festplatte. ULOC hatte die mal zum DL angeboten

    Die Preair dinger sind ja goil, nochmal danke Gus.
    War doch ne ganz nette Folge. Wenn man sich den Burly Küchentuchscheiss weglässt, aber leider handelt ja der 1Teil nur von Burly und Salad Dressing. Und bis auf die Mama Celeste war das auch nichts.
    Das "redockulaten" (kp wie man das schreibt) von Prof Frink fand ich lustig, auch wenn's nur ein billge Variation eines früher Gags ist. Der Bügel Gag war auch genial, da sieth man mal wie sich die Amis anziehen. Und Lenny, Carl, Moe und Homer als 12-Jährige zu sehen war auch mal was neues. Ab da ging dann die Epi wieder runter, besonders als sie den See mir Burly aufsaugen. Was mir noch auffiel, am Ende war auf einmal der Couchtisch weg, aber Marge sass mit überschlagenen Beinen da. So sass sie doch noch nie, oder?This sounds like a case that only the Simpson family can solve.

    Der Episode fehlt ein richtige Story, und ohne ordentlich Stroy kann, imo, keine gute Epi werden.

    Zitat

    und Homer hat sich zwar reichlich ungeschickt angestellt, ist aber nicht auf das Niveau diverser anderer Folgen abgesunken.


    Und was war er als er das Netz spannen wollte? Oder als er auf dem Netz versucht zu tanzen? Oder als er den Stein in Marge's Auto wirft? ... Natürlich gibt's noch schlimmere Folgen aber wenn du sie nur mit dem Schlechtesten vergleichst kommt immer eine bessere raus.
    Hab ich vergessen zu sagen: Die Antwortmöglichkeiten bei der Umfrage hast du besser gewäht, als KANG letzte Woche. Die kannst du ruhig für alle neuen Umfragen übernehmen.

    Kristof Wir warten immer noch.
    Die Single "Wir kiffen" ist in den German Top 100 von null auf 3 gegangen, direkt hinter Afroman. Wr kann sich sowas denn kaufen?
    Ich hab mir gestern die volle Version des Videos angeschaut und bin dabei eingeschlafen.