Beiträge von Zapp Brannigan

>1.Wie oft bekommt ihr so Viren/Trojaner zugeschickt?
    ~1/d
    >2.Was wurde euch öfter zugeschickt? (Viren/Trojaner)
    Ich oeffne die doch nicht, aber sind schon Viren
    >3.Was macht ihr,wenn ihr/euer Antiviren Programm den
    Virus erkannt hat,mit der Datei/Mail?
    Bis jetzt noch nie passiert, löschen.
    >4.Wie schützt ihr euch? (Überhaupt nicht/Antiviren-/Antitrojanprogramm/Firewall/anderes)
    McAffe und Hardware Firewall
    >5.Hattet ihr schon einmal einen Virus auf dem PC,also war er aktiv?
    Jo, aktiv? er wollte bloss am 1.1 HD und Bios loeschen.
    >6.Wenn ja,was habt ihr dann unternommen und war dann was kaputt?
    Norten Antivirus prog installiert, der Nachmittag war kaputt
    >7.Habt ihr schon mal etwas selber gehackt?
    Bin doch kein Script kiddie.
    >8.Wurde auch schon einmal eure Website gehackt?
    Nein
    >9.Welche Virenscanner/Firewalls/etc. benutzt ihr?
    Siehe 4
    10.Wieviel würdet ihr für ein Antivirenprogramm zahlen?
    0Dm/Eu

1.Seid ihr schon einmal angegriffen worden?
    Nein, bei uns fliegen die Flugzuege noch in normaler Hoehe. *scnr*

Zitat

Es gibt ja so viele Programmiersprachen, wie z.B. Java, Java Script, C++,....

Nope, Java Script ist keine Programmiersprache, sondern wie der Name schon sagt, nur eine Scriptsprache.

Zitat

Ich glaub kaum das Simon einen 15 Zoll Monitor hat und darauf eine Auflösung von 1024*768 eingestellt hat!

Für einen neuen 15" Moni ist das die Standart-einstellung.
    APU Es ist vollkommen egal, ob er ist einen 10" oder 20" Moni hat, denn es kommt allein auf die Aufloesung drauf an.
    Und noch auf die Schriftgrösse...

>das kannst Du von mir aus mit einem Lineal nachprüfen
    War das etwa nicht ernst gemeint?
    >Das ist jetzt zwar eigentlich überflüssig, aber was soll's...
    Ist ja nicht der erste hier
    >Du siehts auf dem Bild weder die Ferse noch das Knie des linken Beins.
    >Zusätzlich ist dieses Bein (bzw. der Fuß) perspektivisch verkürzt.
    Sprechen wir ueberhaupt von gleichen Bild ? *scnr*
    >perspektivisch verkürzten linken Fuß recht gut abschätzen),
    In diesem Thread kommt ganz schon oft das Wort perspektivisch vor.
    >Aber solche Kleinkariertheit ist ja totaler Blödsinn, also lasse ich das jetzt...
    Und ich dachte Kang wollte dasss wir sein Bild genauer anschauen, naja werd ich mir für seine weiteren Threads merken.

>Wenn die Perspektive nicht so ganz stimmt,
    Schon wieder das tolle Wort, da schau ich doch glat mal was das Wörterbuch dazu sagt. Fremdwörterbuch raus, und suchen: Perseveration, Perzeptibilität, Perzeption, Persiflage, Prospermie, ahh da ist es ja "Perspektive"
    1. Zusammentreffen von Fluchtlinien im Fluchtpunkt und die scheinbare Verkürzung entfernter Strecken
    2. Raumsicht, regelgerechte Darstellung räumlicher Gebilde auf einer ebenen Fläche
    3. Betrachtungsweise, Standpunkt, Blickwinkel
    4. Aussicht, Entwicklungsmöglichkeit, Zukunftsausblick

>Mag sein, daß die Diskussion für den einen oder anderen recht "amüsant" war;
    jo
    >ich hab' jedenfalls ziemlich über die krampfhaften Versuche, Fehler in den Bildern zu finden,
    >die gar nicht da sind, gelacht...
    Ich lach nur darueber das eingie Leute sie nicht sehen, bzw sehen wollen.
    >Die Qualität der Zeichnungen wird dadurch jedenfalls nicht geschmälert
    Find ich schon, sonst wär der Thread doch vollkommen unnötig.

Zitat

und was führt uns dieser thread wiedereinmal vor augen?

Das es hier im Forum einige Ja-Sager gibt. :O
    Aber zum Glück gibt es Leute, wie Prinz Valium, Tob, Tom, Andreas und Frank mit denen man nett diskutieren kann.

Zitat

von Andreas
    Ähm, hast Du einen Knick in der Optik? Die Beine sind gleichlang, das kannst Du von mir aus mit einem Lineal nachprüfen.

Ok,
    /me nimmt sein Zirkel sticht ein und misst
    4,6cm für das rechte Bein und 5,3cm fürs linke Bein.
    =0,7cm Unterschied.
    Ich hab jeweils von der Ferse bis zur unteren Seite der Kniescheibe gemessen. Die 0,7cm sind nicht durch die Krümmung der Bildröhre zustande gekommen, da mein Moni total Flach ist.
    Prinz Valium Sind wir die einzigen die den fünften Finger sehen?

Ich find das alte schoener, das design sieth aus wie die Hilfe box aus Unreal. Ist bei 1280*1024 zwar alles etwas klein, aber da nicht so viel Text ist, auch nicht vonn Nachteil.
    Das neue ist zu einheitlich. Der header zu langweilig. Ausserdem würd ich die Members auf eine grosse Liste haun und nicht in 3 Gruppen.
    §2 Camping dulden wir nur 1 Minute pro Runde!
    Wie wollt ihr das nachmessen? Die Regel find ich lustig.

Zitat

Posted euer Review

Bei so viel "Under Construction" kann man nur ein Preview posten.

Zitat

Anständige Meinung mit Erklärung

Wieso sollen alle die fur "Schlecht" gevotet haben, Feiglinge sein? Das ist doch eine Interpretation von dir.
    Jetzt die Erklärung:
    Bild1: McBain schaut total komisch aus, sieh dir mal seine Haltung an, besonders auffallend sind, dass die Arme ein bisschen sehr kurz geraten sind, und die Schuhe. Sehen aus wie Schlittschuhe, Grösse 60 ohne Kufen.
    Lisas rechte Bein ist zu gross gemalt, sieth aus als währe es ne Protese. Und an einem Bein ist die Hose hochgeschlagen bei dem anderen nicht. Wirkt Assosial. Ihre Pose, Sie schaut den Boden und will, verstaerkt durch ihre rechte Hand Mc Bain sagen, dass er verschwinden soll (Ich will garnicht wissen warum sie ihre andere Hand in der Hosentasche hat.). Die Laterne schaut aus wie der Zepter vom Papst. Der kleine baum im Hintergrund, steht im Wasser, oder ist dass etwa keine Brücke über einen Fluss.
    Bild2: Mc Bain sieht wirklich aus wie versteinert, ihr Blick sagt mir: "Ich kann fliegen, und bin aus Plastik". was macht da die Haarsträhne in ihrem Gesicht. Ihre Knie sehen sehr seltsam aus. Entweder hat sie ein kürzeres Bein oder das Bein ist angewinkelt und das Schienbein ist zu lang. Wenn sie so stehen sollten, müssten sie beide auf die Fresse fliegen und Bart direckt auf ihre Titten. Das Ohr von Bart ist ein bissel zu tief geraten, ich würd es immer zwischen Mund und Nase machen. Das ist dass, was mir nicht gefällt, die positiven Argumente wurden ja schon gesagt.

Zitat

Ich z.B. versuche meine Bilder lustig zu machen

Deine Bilder sind lustig!

/me erwartet, dass Kang wieder sein tollen Spruch ablässt: "Das sind keine Argumente" 

Zitat

dass er selbst von sich denkt, er mache alles richtig und keine Kritik annimmt

Aus dem Ivar Combrinck Interview: Die Fans nehmen’s aber übel, das sehe ich ein. Aber die Zeit haben wir einfach nicht...
    Denn kein Mensch ist unfehlbar, und jeder macht Fehler. Und er macht halt ein bisschen mehr Fehler, aber ich gehe eher davon aus, daß die Hälfte der Zuschauer gar kein Englisch kann. Und deshalb verhaut er eben alle Gags.
    Hier ist es in voller Länge.

Freut mich, dass du es geschafft hast. Du wolltest doch mal CS mit uns spielen, zieh dir schnell die Updates und komm auf 62.146.60.62:27017 .
    Gegen den Datenstau kannst du kaum was machen, am besten nachts surfen, da hast sowas nicht.

Kommt das biepsen vom Bios? Koenntest du es dann ein bisschen besser beschrieben? Ist es 3mal Lang und 2mal Kurz oder so? Dann kannst du mal in MoBo Handbuch nach den Bios codes schauen, vielleicht hast du ja ausversehen die Graka rausgezogen oder irgendwas anderes. Kommt den ein Bild auf dem Monitor?
    Duffman Die Codes sind vom Bios Hersteller abhängig, aber wenn du bei Google nach "Bios codes "Bios hersteller zb. Award oder AmiBios"" suchst findest du bestimmt was.