Beiträge von Zapp Brannigan

    >Nachdem ich nen riesen Ventilator auf die GraKa gerichtet hab, läuft alles perfekt.
    Da hätten wir das Problem gefunden.
    >Aber leider kann der riesen Ventilator nicht da bleiben.
    Man bedenke das jetzt eiskalter Winter, im Hochsommer würde der PC dann ueberhaupt nimmer laufen.
    >Welche Möglichkeit hätte ich noch, um die Temp. der GraKa zu senken??
    Ich weiss garnicht warum die so heiss wird, entweder du taktest du noch tiefer auf 166/150 und auch mal 150/166 oder ich denk mir was neues aus.
    Ist ueber- und unterhalb der Karte denn Platz, wo die warme Luft hin kann, vielleicht würde dann auch ein Gehaese Luefter ausreichen.

    >Aber sie lief einen Tag zuvor in nem anderen Rechner auch
    noch, ohne Probleme !
    Hat nix zusagen, wenn ein Teil bei allen PCs gut laeuft waer's mal ganz was neues. Jeder PC ist ein Unikat (falsch geschrieben?).
    >Wie kann ich die noch zusätzlich Kühlen ?
    Ventilator, in Garten stellen, falls sie passiv gekühlt wird, einen Lüfter von einem 486er draufkleben.
    >Weiß ich nicht genau, hab die Karte von nem Freund und der hat keinen Plan.
    Hätt ich solche dummen Freunde, wär ich richtig reich.
    >Wie?
    Entweder direkt im Detonator oder ueber ein Prog wie Power Strip.
    Ich würd gleich mal einen älteren Deto drauf haun, die sind imo besser, zb den 5.22 oder 6.31.
    >Weiß ich nicht genau
    Dann schau mal das du das rauskriegst, sonst kann ich dir nurnoch raten die Karte mit nem sehr feuchten Schwamm abzuwischen und dann sie mal für ne halbe h in ein Salzbad tunken. :D

    Zitat

    Jetzt kann ich sogar wieder ein bisschen Spielen, aber es kommt trotzdem immerwieder mal dazu, dass er einfach einfriert.


    Also das Bild friert ein aber der Ton wieder holt sich andauerd?
    Welche Karte hast du denn genau? Hersteller? Typ? Treiber Version? Hast du Bildfehler? Graue Punkte/Striche auf weissem Bild. Wie heiss wie der Kuehler/Chip?
    Ich würd die Karte mal untertakten, dann wird sie net so heiss und braucht nicht so viel Strom, entlastet das Netzteil und MoBo. Davon kannst auch sagen was du hast.
    Ich glaub zwar nicht, dass es daran liegt aber schau mal ob im Geraete Manager irgendwelche Konflikte herschen.

    Zitat

    Woran kann das liegen ?


    An der Graka!

    @Colossus Schoenes Review, fast schon zu gut für die Epi.
    Die Satire zur heutigen Pop Musik find ich sehr gut, aber leider ist sie nur im Ansatz vorhanden, der Voice Enhancer, und der rest hat imo nix mehr mit Musik zu tun.
    Den ersten Auftritt von N'Sync fand ich recht gut, bis auf das "Hallo" was uns Ivar gemacht hat. N'Sync behandelten sie als gleichwertige Band, welches die schnelllebigkeit von Musik zeigen soll, besonders durch andauernde Promotion (siehe No Angels und Brosis).
    Der Sprung zur Navy ist nicht geglückt, da merkt doch jeder das an dem was nicht stimmen kann. Der Schluss ist der schlimmste Teil, bis auf "The Statue of Liberty, where are we" und N'Sync#2 "And close with the Matrix" war daran weder etwas lustig noch interessant.


    >Unglücklicherweise wird die Sache durch diverse Matrix-Parodien, die mir langsam zum Hals raushängt
    >(irgendwann isses zuviel des Guten) so lange hinausgezögert
    Das ist doch erst die 2.? Matrix ist eben ein guter Film und kann deshalp ruhig ofters auf den Arm genommen werden. Von "Lola rennt" gibt's auch 2 Parodien. Natürlich isses besser wenn sie mit der story zusammen haengen, aber das kann mal wohl jetzt nicht mehr erwarten.


    >comic-umsetzung wirklich besser als die tv-version
    Nicht jeder liesst die Simpsons Comics, und ich würde nicht Comic mit TV vergleichen


    Aber im groben und ganzen fand ich die Folge befriedigend, da mir der gesang in der OV, besonders von Ralph, gefiel. Die "HCSRA NIE TSI NAVI" Version zersprengt mal wieder das Notensystem.

    Nr.2 aus Itchy & Scratchy Land
    {They drive up to a fruit and vegetable checkpoint.}


    Homer: {Oh my God...what'll I do, what'll I do?}
    Marge: {What's the matter with you, Homer? We don't have any fruits or vegetables in the car.}
    Homer: {[winces] The whole trunk's full of 'em, Marge
    [Homer holds a pamphlet: "Smuggled vegetables: the road to E-Z success"]}
    Kid: {[approaching car] Got any fruits or vegetables?
    [Homer panics, floors it, smashes wooden barrier]
    [fruits and vegetables spill from the trunk in a trail]
    Hey...Mr. Wembley, it happened again!}

    Ich hab:
    Cel. (A) 300@450
    320MB PC100 222
    Hercules Gef2MX PCI (hab keinen AGP Slot) mit aktiver Kühlung bei 166/166
    Spea 1963 HE (Sony)
    8GB Platte von WD
    kein CD-Rom Laufwerk und stolz drauf
    Netgear FA310FX
    Muse XL mit nem 2.1 System
    ein Netzteil von 1989, 230Watt
    MS Wheel Mouse Optical (PS2) mit Teflon Füssen
    das beste am ganzen System, nen Ripper Pad
    Tastatur is von Siemens Nixdorf (auch schon 10 Jahre alt) mit AT-Anschluss
    Hat mir alles zusammen ~600Eu gekostet.


    Zitat

    Dann will ich auch mal angeben... [...] Grafikkarte: Matrox Millennium G450 DualHead 16 MB


    Sorry, aber das ist für mich der reinste Wiederspruch. Zum Angeben brauch man immer ne Geforce3/4. Beim Rest kann man ja nichts schlechtes sagen, aber auf 1000Mhz kannst den schon noch takten.

    War doch nur ein Beispiel, wenn du aus so geordneten verhältnissen kommst ist das recht unwahrscheinlich.
    Aber leider hat eben nicht jeder so viel Glück und wer erstmal vom Weg abkommt, findet ihn nur schwer wieder.

    >Mich überhaupt nicht, ich leb ja nich so wie die, ich nehm weder so irgendwelche komischen Drogen, die mich total kaputt machen, noch fick ich den ganzen Tag ohne Kondom rum, klau nix, und schlag auch eher selten irgendwelche Leute zusammen, also wo liegt das Problem ??
    Okay, ich trink gern mal einen mit, bin gern auf ner Fete, und gegen Sex hab ich an sich auch nix, aber das is doch normal, oder ?
    Heute trinkst du, morgen nimmst du XTC, und danach gehst du auf den Schwulenstrich.
    Du kannst nicht sagen was in der Zukunft passiert, und das will auch der film sagen.
    Wenn du nicht ueber den Film nachdenkst kannst du ihn auch nicht verstehen.

    Die Musik ist wirklich das beste am dem Film, nach dem Ferrari und der Blonden.
    >Ach ja, es ist mir eigentlich egal wer Tom Cruise synchronsiert hat
    Mir ist es vollkommen egal :D

    Ich geh mal davon aus, das du einen SMC Barricade Xdsl Router mit oder ohne Switch hast.
    Du kannst mal in der Admin Kofiguration unter Toolbox die Log Datei anschauen. Dort findest du bestimmt ein unrecongnizeden Zugriff, und wenn du den port weisst kannst du unter Special SP adden, Router rebooten und dann nochmal probieren.
    Bei uns hat's auf Anhieb funktioniert, ausser WinMX des hat nie geworked.

    >Den dsl-stecker will ich ins switch stecken, is ja eigentlich egal, oder?
    Meinst du mit dem "dsl-stecker" das RJ45 Kabel vom Modem, das man eigentlich in die Netzwerkkarte steckt?
    Das musst du bei deinem Switch in den Uplink reinstecken, falls du keinen Uplink hast, kannst du aber auch ein Crossover Kabel nehmen und es dann in einen normalen Port stecken.
    >netztwerk an mehreren pc´s im i-net spielen, zocken...kann
    Falls du nur HL spielen willst kannst du auch den HL Proxy von www.hardtware.de nehmen, is einfacher zu bedienen als Wingate und Konsorten.

    Zu spät: Hab am 12.1, also einen Tag danach, diese Mail bekommen:
    "Unser Vertriebszentrum hat den unten stehenden Artikel soeben verschickt!"
    Und heute ist das Paket angekommen.
    Als Schwachsinn würd ich sie nicht bezeichnen, da sie die ganze erste Staffel in OV beinhaltet, und wo kriegst du sonst OVs her?
    Ausserdem wurde das alles schon in den anderen Season 1 DVD Threads besprochen.


    Ich hab jetzt "The best of the Simpsons Volume 1" mit "There's No Disgrace Like Home" und "Life On The Fast Lane" uebrig, moechte die jemand erwerben, vielleicht Loiz?

    Go simpsonic with the Simpsons:

    • Simpsoncalifragilisticexpiala
    • Cut Every Corner
    • Simpsoncalifragilisticexpiala
    • Meet The Flintstones
    • Underwater Wonderland
    • Happy Birthday,Mr. Burns
    • "The Simpsons" End Credits Theme von Homerpalooza
    • "The Simpsons" End Credits Theme (Jazz Quartet Version)
    • Cletus The Slack-Jawed Yokel!
    • We Love To Smoke
    • Senor Burns (Long Version)


    The Simpsons sing the blues

    • Do The Bartman
    • Look At All These Idiots
    • Deep, Deep Trouble


    Songs in the key of Springfield

    • Homer & Apu (Medley)
    • Itchy & Scratchy End Credits Theme
    • Flaming Moe's
    • It Was A Very Good Beer
    • Happy Birthday,Lisa


    The yellow album

    • Twenty-Four Hours A Day
    • Ten Commandments Of Bart
    • Every Summer With You


    Das sind Meine Favoriten.