Beiträge von Zapp Brannigan

    Wenn das Metrik ist, dann mein ich auch das!<br>Ich hab das mal in der 6ten Klasse gehabt, das weiss ich doch nicht mehr jetzt. Beim nächsten mal frag ich einen der deutsch kann.<br>No search result!<br><br>Tobias <br> &nbsp;

    @tfg Dann hast wohl nie AOE oder AOK gespielt, da kannst du alle direkt steuern und bei B&amp;W nur indirekt.<br>Also die Kreatur macht nicht alles was du willst, besonders nicht wenn du ein böser gott bist, dann frist sie all deine Menschen.<br><br>Tobias<br> &nbsp;

    Also wenn Schumi ein Bayer ist dann geb ich euch recht.<br>Aber die anderen Bayern sind doch ganz normal, abgesehn von der Sprache, dem Ausehen, der Kleidung und dem super guten Bier. Ansonsten sind wir genau wie jeder andere Deutsche.<br>Ok, wir besaufen uns immer, aber das lernt ihr auch noch.<br><br>Tobias<br> &nbsp;

    Ich kann ja nur HTML und das auch nur ein Bisschen.<br>Aber da ihr ja alle so gut seit, kÖnnt ihr sicher sagen wo der unterschied zwischen Java und Javascript liegt.<br>Denn 10 verschiedne Prog Sprachen aufzÄhlen kann ja jeder.<br><br>Tobias<br> &nbsp;

    Also sclecht ist sie nicht, für den Anfang.<br>Aber der Fehler in Zeile 169 nervt extrem, nimm am besten FP2000 um das zu beheben. Die schriftart sollte noch gewechselt werden und der gelbton geändert.<br><br>Tobias<br> &nbsp;

    Also beim Mp3 seiten wird das tÄglich gemacht, einafch den frame Übernehmen. Und er hat sich halt auch nicht mehr mÜhe gamacht. Er will wahrscheinlich nur den ruhm absahnen. Sonst hÄtt er ja auch nicht gepostet.<br>Die GB eintÄge werden dann warscheinlich total voll mit beleidigungen sein, aber was soll's wenn er stolz drauf ist.<br><br>Tobias<br> &nbsp;

    Die werden sich doch garnicht trauen das kostenpfilchtig zu machen! Stell dir vor du müstest für deine 4 Account bezahlen, da geht doch jeder dann zu einen anderen Proggi.<br>Und der Aufwand ist viel zu gross, das Geld einzutreiben, da es ja jeder auf der Welt hat.<br><br>Tobias<br> &nbsp;

    Was heisst denn Fore Father?<br><br>hey, nichts gegen die Brüder Albrecht!<br><br>Tobias<br> KANG kann man den Simpsons der Hund auch sprechen?<br>Ansonsten muss ich dir zustimmen.<br> &nbsp;

    SunJay kann man jetzt schon Commandos zocken, ich dacht das wär nen Strategie Spiel.<br>Ich zock nur 3Daction spiele mit strategiegehalt. Also für mich Counter-strike und für die ProGamer Cheater-strike!<br><br>Tobias<br> &nbsp;

    Also ich find MTV2 besser als MTV, die Anastasia labert doch nur sche**** und bei VIVA penn ich immer ein. <br> Kristof der läuft auf 11,421GHz ASTRA 1A und H den rest wirdst doch schaffen!<br><br>Tobias<br> &nbsp;

    Wieso soll SevenDays daran schuld sein?<br>Wenn keine mehr von der 11ten da ist, können/(meiner meinung: dürfen) sie die ja nicht noch mal senden.<br>Also blieb nur SevenDays oder ne andere 1h serie!<br>Die könnten zawr dann 2 alte folgen laufen lassen, dass werden sie aber leider nicht noch mal machen! <br><br>Tobias<br> &nbsp;

    Max schön dass du es geschafft hast.<br>Ist des schlimm, ob des jetz ein bild oder die ganze site, das ist im i-net gang und gäbe. Natürlich von dem das design geklaut wurde, kann sich beschweren aber auch stolz sein, da es ihm wohl gefallen hat.<br><br>Tobias<br> &nbsp;

    Also vom hocker haut das design einem nicht, zumindestens mich nicht. Viel zu Dunkel für Itchy und Scratchy.<br>Aber das kann Andi ja noch beim nächsten Update ändern.<br>Ansonsten passt sie schon.<br><br>Tobias<br><br> &nbsp;