TVT langweilt doch total, das kannst dir wochentags anschauen, aber nicht wenn Fussball kommt! Da musst du dir Angel anschauen!!!
Hat jemand das Intro von Angel als MP3 für mich?
Beiträge von Zapp Brannigan
-
-
Jetzt sind's schon 3!
Und diesmal hat Bayern getroffen. Super Scholl!
Hoffentlich kommt kein Elfmeter schiessen!
-
Mal was ganz anderes: Wie wars den mit MÜnchen, so zur Wies'n? Da haben die aus Berlin, Essen zwar ein bisschen lÄnger zu fahren, ihr kÖnnt aber dann auch ein bisschen lÄnger dableiben.
-
Für mich war die erste Staffel von BigBrother ganz schlecht und überflüssig, die zweite noch schlechter, die dritte...
Die einzige "ordentlich" RTL2 Sendung ist doch "der Prinz von Bel-Air"
-
Das geht doch so wieso in die Hose.<br>Trefft euch lieber in 3h auf Frankfurter HBF.<br>Viel Spass beim suchen!!!<br>
-
Ich hab weder den ersten noch den zweiten gesehn.<br>Schau mir lieber Scary Movie an, bald kommt Scary Movie 2 raus, 4.Juli in USA!<br><br>
-
Bayern wird mal wieder zu null gewinnnen.<br>Also 2:0<br>
-
KANG Galileo, Star Trek Voyager??<br>Thema: "Was ist eure Lieblings Cartoon Serie, ob deutsch oder englisch..." <br>Muss ich mir jetzt nen neuen Ferseher kaufen, für mich waren das nie Cartoons.<br>
-
@tfg du CS??<br>Wer hat mich das hier gefragt:<br>You have received a message!<br>"ich hab da 0 peilung wie ich das machen soll, erklÄrs mir mal", als ich dir ne ip fÜr CS gegeben hatte!<br>Hoffentlich hast jetzt schon mal HLFC geladen.<br>
-
Gut vielleicht, aber nicht so gut wie die 10staffeen davor!<br>
-
@patric natürlich, lies dir mal seine letzen 10 posts durch!<br>Meine: 1. Simpsons (ohne die 11.Staffel)<br> 2. Futurama<br>
-
Das Lied gibt's doch auch als CD!<br>Ist sogar in den charts!!<br>
-
Endlich mal ne gute nachricht für mich, hab nämlich mein passwort vergessen. ***schäm***<br>Hoffen wir mal das er villeicht irgentwann wieder aufersteht.<br>
-
Aaaaaaangeber! Das kannst dann von der steuer absetzen.<br>Als "Werbungskosten" oder so.<br>Ich will ja gar nicht wissen was alles auf deinem privaten rechener drauf ist, falls du einen hast.<br>ZÄhl mal trotzdem auf!<br>
-
Snadboy ist auch leicht zu verstehen, auch wenn englisch ist. Man sollte bloss seinen PC anschalten können, der rest geht fast schon automatisch.<br><br>Tobias<br>--- sucht die Power-taste immer noch<br>
-
Du hast dafÜr 100DM bezahlt, fÜr einen mickriegen rohling!<br>Wenn das freaks sind dann haben die sich das kostelos geladen. Und dich jetzt abgezockt!<br><br> SunJay ja hast schon recht, aber die anderen die nicht wissen sollen raten! Bitte!<br>
-
<a href="http://www.snadboy.com/" target="_blank">http://www.snadboy.com/</a><br>
-
Tobias du hast ja auch gar kein ICQ zumindestens nicht angegeben! Dann musst ja auch nicht zahlen.<br><br>
-
In Spanien kriegst doch nur nachgemachtes zeug.<br>Da kannst dir auch ne echt orginal SOMY anlage für 200DM kaufen.<br>
-
SunJay das sind ja ganz schÖne Beispiele.<br>Aber ich wollte den unterschied der art dieser 2 Sprachen wissen. Oder weisst du des etwa nicht?<br><br>Ratet ruhig weiter!<br>