Beiträge von Zapp Brannigan

    Ohh, ich hab auch ein Programm mit dem man Vieren verschicken kann. Hab's aber jetzt gelöscht, dieses Outlook!


    *wehr Reschtshrebfeler finded tarv sie beahlden*  

    Es gibt ja auch was zwischen 1024*768 und 1600*1200.
    Ich hab normaler weise 1280*1024.
    Aber im Moment nur 800*600.
    *wehr Reschtshrebfeler finded tarv sie beahlden*  

    Ich hab nur 1 linken gebrochenen Arm, und der rechte Arm hat ein paar 20cm lange Narben, verdammte Glaßscheibe.
    Aber ich bin am Dienstag vom Fahrrad gefallen (ich war nicht besoffen) und hab jetzt eine 3cm² grosse wunde am Knie und kann nicht mehr laufen.
    Aber das kann ich noch toppen: Am Wochenende hab ich auf einem Stuhl geschlafen und als ich aufwachte war der Stuhl voller Blut, und mein Ellbogen hatte noch ne Wunde.


    Eine Alllergie ist keine Verletzung!


    *wehr Reschtshrebfeler finded tarv sie beahlden*  

    Wir sind eben von Thema abgekommen:
    Aber Ati Karten sind wirklich gut.
    Jaja, Matrox natürlich auch, besonders die DualDisplay-Karten sind sehr gut, da kein keine Ati/NVidia-Krte mithalten. Aber bei den Treibern von Matrox, die sind unter OpenGL sowas von schlecht. Aber wer kein OGL benutzt (nicht nur Spiele nutzen OGL) stört das recht wenig.
    Zu deinem Problem: Wie sollen wir dir da weiter helfen???
    Du hast rein garnichts zu deinem System gesagt. Nicht mal die Version der Players. Da kann ich dir nur raten: Installier die neusten Via-treiber (falls du einen Via-chip hast).
    *wehr Reschtshrebfeler finded tarv sie beahlden*  

    Dabei sind doch die ATI Karten die besten 2D-Karten die es gibt. Und die Radeon können DVD's mit besserer Qualität apspielen als jede andere <1000DM-Karte.


    *wehr Reschtshrebfeler finded tarv sie beahlden* &nbsp;

    Also ich bin jetzt 24h am Tag Online, denn ich hab nen DSl Router. Bloss läuft der PC bei mir nicht den ganzen Tag, und ich sitz auch nicht die ganze Zeit davor.
    *wehr Reschtshrebfeler finded tarv sie beahlden* &nbsp;

    Dann werd ich mal hier den geilsten Clan promoten:
    Leider ist die Clan hp zur zeit down, <a href="http://www.lan-familie.de" target="_blank">lan-familie.de</a> aber ihre site über die FighterNight vom letzten Wochenende ist geil <a href="http://www.fighternight.de" target="_blank">fighternight.de</a>.
    Da gibt's auch die ganzen CS Stats und viele pics, auf einigen bin ich auch drauf. Ich hab mich immer hinter so nem 14" Monitor versteckt. Mal schauen wer mich findet.

    *wehr Reschtshrebfeler finded tarv sie beahlden* &nbsp;

    Descent3 ist ja auch ein Billig-Spiel.
    Das 1ser war ein Ruler Spiel, das 2er ging noch so.
    Das 3te ist total verhaun.
    Deswegen hab ich nur die ersten 2 im Netz (Lokal) gezockt.
    *wehr Reschtshrebfeler finded tarv sie beahlden* &nbsp;

    SunJay du machst dir aber Mühe, damit's auch die nubs verstehen.
    Hauptsache es geht jetzt bei ihm, beim nächten mal mach ich auch ein paar Bildchen und drück mich besser aus.


    *wehr Reschtshrebfeler finded tarv sie beahlden* &nbsp;

    1. Möglichkeit
    Netscape löschen.
    2. Möglichkeit
    Auf einer HTML Datei von deiner Platte, rechte maustaste drücken und gleichzeitig die shift taste drücken und dann auf "Öffnen mit". Bei dem neuen Fenster wählst du den MSIE aus und "Diesem dateityp immer mit disem Programm öffnen" aktivieren dann ok drücken.
    Eigentlich sollte es jetzt gehn.


    *wehr Reschtshrebfeler finded tarv sie beahlden* &nbsp;

    Jaja, das waren noch zeiten vor 12Jahrem als die PC's noch richtig funktionierten, kein Windows, kein Gehäuselüfter, einen 12" Schwarz/weiss Monitor und viele tolle Programme.
    Der PC steht bei uns immer noch im Keller, bloss ist er schon kaputt, und den Monitor wollte keiner für 10DM kaufen.


    *wehr Reschtshrebfeler finded tarv sie beahlden* &nbsp;

    Gus Jeder hat mal klein angefangen, und das sieht eben nicht so gut aus wenn man "nur" 20 posts hat.
    Dann posten sie eben 30 posts pro Tag (ToF) und sind innerhalb von einer Woche Heiliger Poster.
    Es find's aber besser wenn sie nur was posten anstatt irgentwelche Threads zu eröffnen, die schon 3 mal durch duskutiert wurden. Aber wir haben ja schnelle Admins, die schliessen die Threads immer, damit nicht noch mehr Threads kommen.


    Zum Thema: Mein Bruder hat den Film schon gesehn und findet den ganz gut, aber seine Kino Favorit ist zur zeit A.I.
    Ich werd mir Scary Movie 2 sicher wieder anschauen, da ich den ersten mit meinen Freunden schon gesehn hab, und wir den richtig gut fanden.


    *wehr Reschtshrebfeler finded tarv sie beahlden* &nbsp;

    @JM Ich hab mir das von anderen Leuten (Freunde, die über 18 sind) erzählen lassen. Und denen glaub ich das einfach mal.


    *wehr Reschtshrebfeler finded tarv sie beahlden* &nbsp;

    Es steht doch extra da: "Ab 18 Jahren"
    Ok, es hält sich keiner dran, aber so liegt die Schuld nicht am Webbie. Ein paar sind ja auch ganz lustig, man darf sie eben nicht all zu ernst nehmen.
    (Ich hab mir die Bilder nicht angeschaut.)
    *wehr Reschtshrebfeler finded tarv sie beahlden* &nbsp;