Beiträge von MasterReutlbeut

    Nothingface :
    Wenn du es so deuten willst, tu dir keinen Zwang an.^^
    Vllt hab ich es auch nur aus Spaß gemacht.
    Oder vllt hat mir jemand eine Pistole vorgehalten und mir befohlen es zu machen.^^ ;)
    Hat noch jemand irgendwelche Spekulationen parat?


    Zitat

    Original von comic book guy
    pauschalisieren ist immer gut, wenn man argumentiert =)


    Ich kenne viele Foren und überall gibt es Leute, die nur aufs Flamen aus sind.^^


    Zitat

    Original von comic book guyaber mal ehrlich, wo hat dich denn jemand beschimpft?


    Vllt is "beschimpft" der falsche Ausdruck, aber wenn mir jemand wegen nichts fehlendes Selbstbewusstsein unterstellt, dann seh ich das als Flame an.


    Zitat

    Original von comic book guyauf meine wenigen fragen bist du erst gar nicht eingegangen, weil sie vermutlich für dich unbequem sind.


    Dazu sag ich nur ma wieder nen kleinen, altbekannten Spruch:
    "Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!"


    Ich finds immer wieder sehr "toll", dass es immer noch zu viele Leute gibt, die einfach immer gleich anfangen zu flamen, obwohl nix is oder war. So viel zum fehlenden Selbstbewusstsein.


    Les meinen Post nochma, da steht, dass ichs mittlerweile zu einfach finde, also ein kleiner Wink, dass ich nix gegen neue Fragen hätte. (Sofern der Fragenschreiber Zeit und Lust hat, is ja sicher nicht sein Hauptberuf ;))


    Was nach dem Edit kommt is vllt ein kleines bisschen Freude meinerseits, was man dann vllt auch irgendwie als Eigenlob sehen kann, aber muss man denn immer gleich durchknallen und den anderen beschimpfen? :( (In deinem Fall das mit dem fehlenden Selbstbewusstsein, mal abgesehen davon, dass ich keinen blassen Dunst habe, wie der Zusammenhang zu Selbstbewusstsein aus meiner Aussage überhaupt zustande kommt)


    Hockeychaot : MRB = MasterReutlbeut