Beiträge von Picadilly

    Uniliste


    Ach ja, von Zeichenbüchern halt ich persönlich nicht sehr viel.
    Deshalb kann ich dir in der Hinsicht kaum Hilfe geben.


    Falls du aber nach einem "Zeichenthema" suchst. Stell einfach einen Begriff in den Raum (ob greifbar oder nur gedanklich).


    Bsp: Höhe


    Und überleg einfach was du damit verbindest. Somit kommt man oft auf super Ideen für Zeichnungen. Fertige ein paar Skizzen an und dann kannst es ja am "richtigen" Papier probieren.



    Manchmal mal ich aber auch einfach nur drauf los ohne nachzudenken. Hat was unbeschwertes ;)


    Für deine Unibewerbung in naher Zukunft geb ich dir aber schon vorab den Tipp einen Hintergedanken bei den meisten Werken zu haben. Vor allem wenn man zwar sehr kreativ ist und etwas Talent hat aber dennoch nur knapp überdurchschnittlich begabt ist.

    Summer sry ich hab wohl dann zufällig auf ein "Usergruppen" Forum geklickt und da das geschlossen war dachte ich mir alle anderen Boards sind auch zu.
    tut mir leid *ggg :(


    Die Übersicht find ich eigentlich nicht so schlecht vl. zu viele Unterforen.
    Die Schrift sollte allerdings heller oder dünkler sein. Denn dieses Beige auf das "dünklere" beige schaut echt nicht so gut aus.

    hallo summer


    Ich hätte noch einen kleinen Tipp für dich.
    Es wäre schon besser wenn du zumindest Gäste das "Leserecht" erteilen würdest.
    Ich melde mich kaum bei Foren an wo ich nicht mal ein bisschen in den Threads "schnuppern" kann.
    Denn somit erkennt man ob es einem gefällt, wie die Leute so sind, ob die Themen aktuell sind und ob es mehr oder weniger nur Spam oder doch ein Diskussionsboard ist. ;)

    Schade 19%. Bin zwar aus Österreich, dennoch war es immer eine Freude für mich Elektro-Artikel bei einem deutschen Shop zu erwerben.
    -4% macht bei etwas höheren Summen schon mal mehr aus und man freut sich über gespartes Geld :D


    Wen(n)s stört einfach nach Helgoland ziehen. Gehört zwar zu Deutschland ist aber Mehrwertsteuer frei...

    Sei mir nicht böse H.J aber wenn ich schon sehe dass du für die Simpsons "greatest hits" 8€ verlangst, glaub ich kaum dass du viele Angebote bekommen wirst.
    Denn bei Amazon kann man sich diese DVD um 6,67€ (übrigens imo alle Classic DVD's) erwerben. Und wenn man min. 20€ im Warenkorb liegen hat ist es versandkostenfrei.
    Was bei deinem Privatverkauf wahrscheinlich nicht sein wird.


    Klar deine DVD's waren früher vl. mal teurer aber wenn du sie schon los werden willst musst du dich an die JETZT Preise anpassen....(Sachen wie DVD's verlieren nun mal an Wert..)
    Ausser jem. zahlt gerne mehr, solls ja auch geben;)

    Hui das kommt ganz auf die Preiskategorie drauf an.
    Da gibts mega geile Teile mit denen man von der Umgebung rein gar nichts mitbekommt und umgekehrt. (egal wie laut oder leise;))
    Aber da dein Link von Amazon "nur" an die 20€ -Grenze zeigt würde ich dir die Phillips SBC HP 460 Kopfhörer empfehlen. Kosten zwar 30€ sind aber echt klasse für diese Preisliga!!(Preis/Leistung)
    Link auf Amazon:
    Phillips SBC HP 460 Bei mir steht zwar 40€ als Preis da(von nem andren shop...)aber wenn du rechts in die Leiste guckst siehst du dass man sie bei Amazon um 30Euronen bekommt!!


    Ich sehe grad du hast geschrieben "für zuhause...".
    Dann nehm ich meinen Vorschlag zurück da dass Kabel viel zu kurz (trotz Verlängerung..) wäre. Aber für unterwegs sind die oben erwähnten super!


    Auf keinen Fall würde ich dir einen Kopfhörer von Sony empfehlen! Die Dinger werden extrem schnell kaputt und die Passform fürs Ohr ist auch nicht die beste...

    Naja ich find den Umgangston jetzt eher rauh.
    So ein Online Adventskalender zieht natürlich neue Mitglieder an... was ja an sich was positives sein sollte. Kein Wunder dass man da enttäuscht ist wenn es nach ein paar Tagen nicht mehr weiter geht.
    Vor allem wenn dann nicht auf PN's geantwortet wird..
    Aber vl. sollte sich mal Sandro(oder ein anderer Admin etc..) hier melden und erklären warum es zum Stillstand kam. Manchmal gibt es Sachen die wichtiger sind als Online Kalender zu aktualisieren ;)

    Ist mir auch schon aufgefallen!
    Bei Amazon z.b. ist der Preis um 5-10€ gestiegen...
    Ich denke (hoffe) dass ist nur die Weinachtliche Geldgeilheit.
    Den es gibt wenige die vernünftig einkaufen und sich dem Konsumrausch nicht hingeben vl. auch noch preise vergleichen.
    Demnach fällt es en masse nicht auf und die scheffeln trotzdem genügend Geld.


    Wenns der Preis allgemein höher bleibt (also auch nach den Feiertagen) kann ich es mir nicht erklären. :D

    Hab mal eine Frage an alle hier...und wenns geht bitte nicht auf frauenfeindlichesarschloch.de als Antwort verlinken.
    Aber ich brauch jetzt einfach ein paar Aussenstehende Personen die mich so gut wie nicht kennen.


    Okay hier zur Schilderung meines Problems.....


    Ich finde den A. ganz nett. Hab mir vor ca. 3 Monaten seine Handynummer von ihm geben lassn. Gut zwischenzeitlich hatten wir kaum Kontakt.
    Letzten Monat hatten wir relativ viel Kontakt und in meinen Augen sind/waren meine Absichten schon erkennbar. Er ist ja auch drauf eingestiegen.
    Gut dann gestern (mein Katastrophen Abend...^^) haben wir uns getroffen und ich hab ihn halt dann nach ner Zeit gesagt dass ich ihn sehr gern hab und dass er mir eigentlich schon länger aufgefallen ist. Gut er sagt er mag mich auch aber ich sei ihm im Moment etwas zu direkt da er sehr schüchtern ist und wir besser ein ander mal reden sollten wenn beide weniger getrunken haben...


    Gut mein Problem kommt jetzt....
    Ich glaub ich war durch den Alkohol dann etwas ähm nervig und hab leider weitergebohrt und er hat dann eben gemeint dass es einfach bessa ist später drüber zu reden.
    Gut denk ich mir dann machst jetzt halt Party mit deinen anderen Freunden *g So jetzt kommt natülich das passende Klischee... Er tanzt mit ner anderen ziemlich eng... meine Partylaune war im Keller und ich beschließe nach Hause zu fahren.
    Hm gut im Bus denk ich mir dann ich sollte mich vl. noch entschuldiugen da ich sicher total aufdringlich war (mir wurde es erst da bewusst..)
    Gut anrufen bringt nix weils im Lokal total laut ist , schreib ich halt eine SMS.
    So auf die Art Sry dass ich zu aufdringlich war blabla.
    Er schreibt mir dann zurück Ich war nicht aufdringlich aba er kann sich zz. keine feste Beziehung vorstellen blablabla
    Mir ist vorgekommen er hat nur schiss und hab halt auch gefragt wovor er eigentlich angst habe und dann so ja er mag mich aber das wars halt.
    (Eigentlich total von der Frage abgewichen .....)


    Finde das jetzt nur ich und mein Freunde (leider eben nicht unebdingt objektiv *g) verwirrend!?
    Also mir kommt vor irgendwas stimmt da nicht, bzw. von der Vorgeschichte her passt das Ende nicht unbedingt. Man muss vl. wissen dass ich nicht wahllos mich jem. nähere sondern 1. jem wirklich gern mag und 2.dass das schon auffälig ist.


    Ich mein wer ist sehr nett zu/flirtet mit jem. über einen längeren Zeitraum und hüpft dann kurz davor ab?


    Oder seh ich dass nur falsch und sollte besser alle geschichten @frauenfeindlichesarschloch lesen!????


    Danke schon mal an alle ernstgemeinten Antworten =)
    Aber ich brauch echt jem. der in dieser Sache objektiv sein kann...

    was soll man sagn?
    Gestern hatte man Schule, gammelte zuhause rum, ging mit Freunden was trinken, verbrachte zuerst einen tollen abend dann wurds imma mieser...
    Hm dann um 3 Uhr heim..
    2h gepennt... bis jetzt nicht eingeschlafen *gähn*


    Thumbs up für meinen tollen 36h Tag ...


    bei fehlern bitte ich um verständniss angesichts des ermüdungs und genervtheit grades.



    Ach was solls. Biermäßig vertrag ich auch nicht mehr viel.. Kopf tut weh.. leichter Kater.
    Toller Tag wirklich.


    Morgen wenigstens ein Volleyball-Match da kann man teilw. seine Agressionen abbauen bzw. vergessen.


    Das Leben ist schön. :D