Beiträge von Picadilly

    If winter ends, gefällt mir nicht so
    Sonst sinds aber auch schöne Lieder =)
    Kennst du schon das neue Lied, hat die Band mal auf ihrer Homepage angeboten?!


    Dresden Dolls - First Orgasm

    Zitat

    Original von Matratze
    Bright Eyes - A Perfect Sonnet :love:


    Neben "Bowl of Oranges" "Sunrise, sunset" und "the best day of my life" die schönsten Lieder von den Bright Eyes, find ich :]



    The Servants - How to destroy a relationship

    Kyuss - Green Machine


    Soll ja ne gute Band sein,.. laut einer Freundin... ich hör mich gerade rein aber bis jetzt find ich es noch nicht soo spannend aber vl. hab ich auch die falschen Lieder..!?


    Na alle gefallen dir? :rolleyes:



    Keane - Somewhere only we know
    gefolgt von
    Kashmir - Lampshade

    Also laut dem "wohl bekanntesten Wiki":

    Zitat

    Bei einem Schneeballsystem werden keine realen werthaltigen Produkte oder Dienstleistungen angeboten, sie basieren auf rein finanziellen Systemen nach dem System "zahle 500 Euro, wirb jemanden, dieser zahlt 500 Euro, du bekommst davon 250, wirb 3 Leute und du hast deinen Beitrittsbetrag +250 Euro steuerfreien Gewinn". Das Internet ermöglicht es besonders leicht mit Scheinprodukten (Dateien, E-Books ohne Marktwert) ein Schneeballsystem aufzubauen.


    Ist doch wohl genau das selbe mit den Amazon Gutscheinen!?....

    Ich halte den ganzen Film an sich für unwichtig.
    Vl. seh ich ihn mir an vl. auch nicht, das wird wohl eher spontan geschehen.
    Vor allem stört mich weder Original Ton noch Übersetzung.
    Und ist es sooo wichtig dass du den Film AM Premierentag siehst?

    Zitat

    Man (bzw. aLiEn) beachte, dass Krille höchstwahrscheinlich schon wusste, was P2P ist, aber wahre Musikliebhaber sich die Musik doch auf CD/Vinyl kaufen und P2P daher nicht brauchen


    Krille hat gefragt was P2P ist... ICH (es war meister glanz;) ) hab ihn nicht angeboten dort seine Alben zu besorgen. Ich wollte nur den Begriff klären und ich kann ja auch nicht riechen ob er das wirklich nicht weiß...


    Zitat

    Man beachte auch die Boardregeln, was das Tauschen usw. angeht... :P


    P2P Netzwerke sind ja nicht illegal, höchstens das was man anbietet oder saugt. Opensource Programme sind legal ;)
    Doch zur CD, die muss man in "echt" haben, so auch ich ;)




    Razorlight - Rock'n'Roll Lies

    Zitat

    Original von kano


    andersrum...


    nennt man wohl Freudschen Versprecher *g


    Now:
    Kaiser Chiefs - Everyday I love you less and less



    Krille P2P heißt Peer to Peer. Das sind Computernetzwerke. Aber für die meisten unter "Tauschbörsen" à la Gnutella, eMule, Napster etc.. bekannt;)
    Ich kann dir höchstens "Up all Night" anbieten :D

    lol bin ich die Einzige die die Stimme zwar ungewöhnlich aber nicht schlecht findet?
    Versteht mich nicht falsch aber Elisabeth Volkmann wird man nicht mehr zurückholen können. Jeder anderer Synchrosprecher ergibt auch jeweils eine andere Marge. So gesehen bleib ich lieber bei der Anke, wenigstens näher am Englischen Original dran ;)

    Klar machen die eine Show für Gamer aber das find ich doch etwas übertrieben und ich find auch die stellen das richtig dar.
    Es werden Leute (leicht) verletzt nur wegen einem PC-Spiel?
    Kratzt man sich jetzt bald die Augen aus wegen Cd's ?
    "Futterneid" in den Industriestaaten. Sowas ist echt nur noch traurig.