Beiträge von Hockeychaot

    Ok auch wenn der letzte Beitrag schon ne weile her ist.
    Zu deinem Vorschlag: Wie schon gesagt gab es so etwas schon einmal aber trotzdem keine schlechte idee. Aber für einen Kinofilm würde eine schoneinmal verwendete idee wahrscheinlich nicht reichen. Ich glaube das die Produzenten sich was ganz neues ausgedacht haben.
    Auch wenn die simpsons nochnicht zu ende gehen denke ich das wenn es eine letzte Folge kommt diese nicht umbedingt viel anders sein muss als alle anderen.
    Zum Beispiel wenn eine Staffel Produziert wurde und diese total miese Einschaltquoten hat wird keine neue gemacht. Aber die letzte Folge der anderen Staffel ist ganz normal weil da ja vielleicht noch niemand wusste das die Simpsons abgesetzt werden.
    Aber auch sonst würde ich denken das eine letzte Folge nicht unbedingt besonders gestaltet wird.
    Natürlich hoffe ich das es kein Ende gibt.

    Hi Leute
    ich habe von jemandem gehört das bald Hit and Run 2 rauskommt ich habe aber nichts dazu gefunden.
    Weis irgendjemand ob das stimmt und hat jemand infos für mich?
    Danke
    PS:würde mich auch über Meinungen freuen was ihr davon halten würdet

    Eigentlich fast überall.
    Das sind die Maschinen mit dem Crasheis drinne die andauernd umrühren in solchen dingern ist auch manchmal Saft oder sonst was drinne.
    Meist an solchen kleinen Imbissen/Buden oder an Eisdielen stehen gleich gans vorne und kosten meist pro Becher 1€-1,50€
    Ich hab das auch vor kurzem bei Burgerking gesehen. Saurer Apfel schmeckt besonders gut.
    Aber auch bei den Imbissständen in Zoo´s (zumindest im Leipziger)

    Squishees gibt es ja auch fast überall zu kaufen in jedem Geschmack.
    Wenn die professionell gemacht werden schmecken die auch richtig gut.

    Also so weit ich weis wird ein Squishee aus zercrashtem Eis gemacht.
    Hier ein Rezept aus einem Simpsons Heft:
    Crash-Eis mit Waldmeistersirup und Zucker mischen.(leider schmeckt das nicht weil sich das Eis und der sirup nicht mischen lassen)
    Dann noch ein Tütchen Gelantine hinzugeben und ab da hat es mir nicht mehr geschmeckt. :(