Beiträge von Elektra

    Erklärst Du mir mal warum? Ich will da 1. kein Massensaufgelage und 2. würde das keine Riesenparty werden. Und ich sehe nicht ein, warum zu einer Party zwanghaft Alkohol gehört. Das hat nichts mir verklemmt, langweilig und was weiss ich nicht zu tun, sondern eher mit Prinzipien.

    Zitat

    Original von Lara
    das ist auch eine alternative,allerding ist trinken schon fast normal,ne party geburtstag oder auch nur ne party ohne alk is doch auch net vorstellbar?man muss es ja net übertreiben...


    Oh, doch. Für mich ist die zum einen vorstellbar und zum anderen wird's die nächstes Jahr vielleicht auch geben. Sollte ich meinen Geburtstag feiern wird es da keinerlei Alkohol geben, da können die Leute soviel murren und die Augen rollen, wie sie wollen.

    Kommt drauf an. Für 2 Wochen Ferien kann ich gut Daheim bleiben.
    Aber nach 4 Wochen im Sommer suckts so richtig und ich würde wohl lieber eine Weile ins Ausland reisen. Aber unter vielen Leuten am Strand auch nicht. Das ist für mich kein Urlaub. Da wandere ich lieber stundenlang bei schönem Wetter durch die Berge.

    iPod Kopfhörer:


    1.
    2.
    3. (Diese hier habe ich aber noch nie bei irgendwem gesehen)


    Zitat

    Original von Gurkenhappen
    Ich hatte zuerst DIE aber die sind blöd, hab ich schon wieder verkauft.


    Die habe ich ATM auch. Und ich find die nicht schlecht. Guter Klang, schön bequem, robust. Einziger Nachteil ist, dass die Gummiteile schnell verloren gehen. Warum fandest Du die so schlecht?

    Alphabetische Reihenfolge:


    40 Tage und 40 Nächte
    30 über Nacht
    Alias Season 1 DVD Box
    Alias Season 2 DVD Box
    (Alias Season 3 DVD Box vorbestellt)
    Black Hawk Down
    Daredevil
    Das Wunder von Bern
    Die Purpurnen Flüsse Teil I
    Die Truman Show
    Donnie Darko
    Findet Nemo
    Full Metall Jacket
    Matrix Teil I
    Stephen Kings - Die Verurteilten
    Stephen Kings - ES


    Lost Season 1 DVD Box ebenso vorbestellt.


    Die "Sammlung" steckt noch sehr in den Kinderschuhen. ;)


    Hinzu kommen noch unzählige amerikanische und japanische Wrestling DVD's, es wäre aber müßig sie zu nennen, kennt sowieso keiner, aber ich schätze so auf etwa...125 Stück.

    Meine Review, auch wenn sie einigen nicht gefallen wird.


    Krieg der Welten


    Der Anfang ging noch, war ganz spannend gemacht. Aber diese dreibeinigen Kaffeemaschinen waren ja einfach nur noch peinlich. Dazu nachher dieses Blut-Pflanzen-Efeu-Gefledder und ich dachte ich hätte mich im Film gerirrt. Habe an einigen Stellen sehr herzlichst gelacht, aber ich glaube da sollte man eigentlich nicht lachen. :rolleyes: Und das Ende war auch sehr halbherzig gemacht. Nur für wirklich eingefleischte Science Fiction Fans geeignet.


    3/10


    PS: Ich wünsche mir ja recht selten, dass jemand im Film stirbt, aber Rachel hat es eindeutig verdient. Der hätt ich am liebsten mit ner Bratpfanne eins übergedonnert....Claustrophobie hin oder her...das hat einfach nur tierisch genervt.

    Naja, am Router selber kanns ja eigentlich nicht liegen, weils im restlichen Haus ja einwandfrei funktioniert. Es könnte theoretisch am Acer liegen.
    Da werd ich erstmal schauen, ob ein anderer was bringt.


    Wegen dem Active Desktop werd ich den Rechner wohl formatieren, nicht nur deswegen, gibt auch einige andere Sachen, die da nicht so ganz richtig sind. Und ein neues Betriebssystem muss her, Windows 2000 ist nicht so ganz das Wahre. :rolleyes:

    Seit Donnerstag ist bei mir irgendwie die Hölle los.


    Das erste Problem ist, dass das Internet bei mir nicht mehr richtig funktioniert, im restlichen Haus aber schon. Die Verbindung von Router zu Acer kann nicht mehr erstellt werden. Dazu muss man noch sagen, dass ich relativ ungünstig zum Router liege, schräg 2 Stockwerke drüber. Aber bisher ging es auch ohne größere Probleme. Wenn ich den Router resette geht es...aber immer nur fast exakt 10 Minuten, dann brichts wieder ab und danach geht ne Zeit überhaupt nichts mehr. Zuerst dachte ich es liegt am Rechner selber, also, wenn er eine längere Zeit an ist, dass es dann abbricht. Naja, also fast 12 Stunden ausgelassen, danach noch mal probiert, aber wieder nach 10 Minuten streikts. So langsam weiss ich nicht mehr worans liegen kann, denn im restlichen Haus läufts ja einwandfrei.



    Zweites Problem, der Rechner bootet manchmal nicht richtig. Entweder er hängt sich schon am Anfang auf oder später wird nur der Desktop angezeigt, keine Startleiste, keine Icons, nichts. Oder aber es wird was von Active Desktop angezeigt, dass ein Fehler verursacht wurde. Ich hab zwar die Möglichkeit meinen alten Desktop wieder anzunehmen, aber der Fehler bleibt ja beständig und wird jedes Mal von neuem angezeigt.


    Virenscan hab ich schon gemacht, nichts bei rausgekommen.

    Name: Stefanie
    Spitznamen: Ele, Stöpsel, Stoffel
    Nicknames im Internet: Elektra, DJ's Schwester
    Andere Communitys: /
    Heimat: Dortmund
    Geboren: 04.05.1990; ~ 8:00 Uhr
    Alter: 15
    Nationalität: Deutsch
    Grösse: 1,65m
    Gewicht: ~65kg
    Augenfarbe: Blau-grau-grün, kommt aufs Licht an.
    Haarfarbe: Rot
    Schulabschluß: Angestrebte Mittlere Reife
    Arbeit: Schülerin
    Traumjob: Gibt es nicht.
    Hobbys: Boxen (aktiv), Wrestling (passiv)
    Lieblings...
    -film: Battle Royale, Das letzte Einhorn, SAW
    -tier: /
    -musik: Metal/Rock
    -musiker: Hmm...gibts zu viele.
    -spiele: GTA
    -genre: Horror
    -serie: Alias, Simpsons, Futurama
    -comics: /
    -buch: Sämtliche von Stephen King
    -automarke: /
    -essen: Sämtliche Reis- und Nudelgerichte
    -trinken: Bitter Lemon, Wasser
    -farbe: Schwarz/Weiss
    Charakter: Schwer zu beschreiben...sehr depressiv und still. Teilweise recht fies und jähzornig.
    Wo vor hast du angst: Tod im engeren Freundes- /Familienkreis
    Spielst du ein Insturment: Nö.
    Glaubst du an...
    -Liebe auf den ersten Blick: Nein.
    -Gott: Niemals.
    -Horoskope: Nein.
    -Außerirdische, Geister, Dämonen: An das erstere, ja. An die beiden anderen, nein.
    -Himmel und Hölle: Nein.
    -dich selbst? Nie.
    Wann hast du das letzte mal geweint: ~ 2 Monate
    Was hasst du: Unzuverlässigkeit, Unpünktlichkeit, Diskriminierung, Ignoranz, Oberflächlichkeit, Castingshows.

    Zitat

    Original von Sandro


    Weil die Tiere den ganzen Tag alleine sind. Die können nicht mal eben den Fernseher einschalten, wenn ihnen langweilig ist.


    Das ist mir auch klar. Aber 1. beschäftigen die Tiere sich mit sich selbst, wenn es zwei Stück sind und 2. schlafen sie auch eine ganze Weile. Sie schlafen zu der Zeit, in der man weg ist und sind dann wach, wenn man wieder da ist. Das "erlernen" sie nach einer Zeit automatisch.


    Zitat

    Einen halben Tag, ist kein Problem, länger sollte man sie allerdings nicht alleine lassen.


    Seit wann hast du deine Tiere?


    Ich habe meine Tiere seit 3 Jahren. Eines ist mir gestorben, aber das war in meiner gänzlichen Abwesenheit, als ich im Urlaub war und die Tiere in eine - meiner Meinung nach - seriöse Tierpension gegeben hatte. Danach kaufte ich wieder eins dazu und den beiden geht es gut.

    Zitat

    Original von Sandro


    Das ist kein Grund Tierchen dafür auszunutzen.


    Ähm...wie genau kommst du zu der Annahme, dass die Tiere ausgenutzt werden? Nur weil man etwas Gesellschaft will, heisst das man nutzt Tiere aus?


    Ich hab auch 2 Tiere und bin zumindest den ganzen Vormittag lang weg. Die Tiere werden weder vernachlässigt noch geht es ihnen nicht gut.