Beiträge von Elektra

    Heute noch alle ausstehenden Weihnachtsgeschenke besorgt und dabei festgestellt, dass man nie bei strömendem Regen auf den Dortmunder Weihnachtsmarkt gehen sollte, da manche Leute für ihren Regenschirm einen Waffenschein bräuchten.


    Weihnachten stinkt!



    *edit*


    Deutsche Sprache, schwere Sprache.

    Ich hab nichts mit Gott am Hut, genauso wenig mit der Kirche. Zu Weinhnachten ist es jedoch bei uns "Tradition" , dass man einmal im Jahr in die Kirche geht, um den Schein der tollen Christen zu wahren. Für mich eine reine Lachveranstaltung.


    Wie dem auch sei, ich glaube nicht an Gott in der Form - wie es andere tun - noch an eine Religion, halte nichts von Sachen, wie Kreuzen oder einem Talisman und stelle die Bibel in Frage.

    Zitat

    Original von müllhouse
    Ihr seid doch nur neidisch auf deren ERFOLG !


    Lass mich überlegen ... nein ... nein, wirklich nicht. Warum soll ich auf etwas neidisch sein, was vielleicht ein halbes Jahr hält und danach wieder im Nichts verschwindet?

    Ich hatte hier meinen Sempf schon dazu abgegeben.


    Und bisher hab ich's auf anderen Boards immer so erlebt, dass wenn der eigene Link davon gepostet wurde, dieser wieder editiert wurde. Wegen eigener Vorteil und so. Ich weiss nicht wie's hier ist.

    Die Folge hat mir wieder mal nicht so gefallen.


    Natürlich war es klar, dass auch bei den Simpsons das Thema Rap und HipHop mal eingehender behandelt wird, aber eigentlich passt das IMO nicht sonderlich. Die Story ansich war ja auch nicht schlecht, aber schlecht umgesetzt. Zum Beispiel, als Maggie, als Beatbox dienen musste und Marge und Homer gerappt haben ... richtig grauslig.
    Lisa als Moralapolstel war auch klar, aber am Ende war sie _zu_ sehr davon überzeugt unbedingt die Wahrheit an's Licht zu bringen. Wie sagt man so schön ... "Schweigen ist Gold". ;)
    Homer als Dummerchen gefiel mir auch nicht, als er Hemd und Hose verbrannt hat. In letzter Zeit wird Homer immer viel zu sehr, als Vollidiot hingestellt.


    Und naja ... ansonsten halt die typischen Klischees und dümmliche Witze. Wobei es schon amüsant war, als Skinner und Lisa das Verbrechen aufklären wollten und die Rapper jeweils eine "Kette" für Uhr und Datum hatten.


    Alles in allem für mich eine 4 +.

    Episode hat mir absolut nicht gefallen.


    Keine Handlung, dämliche Witze und der Rest war auch mehr als lala. Mir ist zwar klar, dass das eine Helloween-Folge war, aber der Bezug dazu fehlte mir.
    Ned Flanders mit bösen Todesvisionen fand ich schon seltsam und die "From Hell" Parodie fand ich auch nicht sonderlich berauschend.
    Maggie in Mr. Burns war ja noch ganz interessant ... aber das mit dem Raumschiff und den Rest der Familie schrumpfen lassen und dann in Mr. Burns fliegen lassen war mehr als ausgelutscht. Und dass Marge Homer einfach zurückgelassen hat, war auch unrealistisch.
    Und zu guter Letzt noch Homer IN Mr. Burns. Das war einfach nur bescheuert und unangebracht.
    Selbst für eine Helloween-Folge hat das, das Maß eindeutig überschritten.


    Wertung :


    03 Punkte

    So, am Samstag wird ein Angebot aus der METRO wahrgenommen. Da ich's geschafft hab meinen alten Player kaputt zu machen - Gott weiss, wie ich das hingekriegt hab - und dann auch noch die Rechnung derartig zu verschlampen, dass ich sie nicht wiederfinde, muss ein Neuer her.


    Folgendes Angebot :


    - 1 GB Festplatte
    - Wiedergabeformate : WMA und MP3
    - Sprachaufnahmefunktion
    - Equalizereinstellungen für diverse Audioeffekte
    - Zubehör :
    Kopfhörer mit Tragegurt und Sicherheitsschlaufe ( Ich bin gespannt wie die aussehen soll ... ) ; CD-Treiber; USB-Kabel; Handbuch; Batterie
    - Gewicht : 32 g


    Und der ganze Spass für 58,00 €. (=


    *EDIT*


    So, bin nun seit knapp 10 Stunden im Besitz von dem Teilchen. Ansich auch ganz zufrieden. Aber es gibt doch ein paar Mängel. Es nervt, dass auf der Frontseite nur der Power/Play/Stop - Knopf ist. Das hätte man doch besser lösen können. Die Menüführung ist ganz in Ordnung. Aber die Ohrstöpsel ziehen das ganze nochmal runter. Potthässlich, unbequem und auch unhandlich. Da lob ich mir die Stöpsel von meinem alten Player.


    Und so schaut er aus. Und nochmal mit Ohrstöpseln.


    Fazit :


    Für den Preis ein sehr guter mp3 Player. Mehr kann man da nicht erwarten. Aber für Leute, die wirklich hohe Ansprüche haben wird er wohl nichts sein. Da sollte man sich dann doch anders orientieren.

    Schneeballsystem ist eine in Deutschland verbotene Geschäftspraktik.
    Wenn man sich die AGBs durchliest ( was ein ellenlanger Text ist ) kommt für mich folgendes dabei Heraus:
    Man muss 5 Leute werben, die sich Anmelden, ein Angebot wahrnehmen ( was auch immer das für eins sein mag ). Diese Benutzer müssen eine gültige Email in den USA, Deutschland, usw haben.
    ABER: Unter Punkt 5) (d) findet sich folgende Bedingung für den Erhalt eines Gratis-Produkts:
    (d) Benutzer müssen in den USA wohnen, und es ist nur ein Konto pro Adresse gestattet.
    Vermutlich kannst Du also zig Leute werben und wertvolle Adressen an den internationalen Adresshandel verschenken, und wirst trotzdem nie einen iPod oder sonst eine Prämie sehen.


    Hier noch ein Bericht dazu.

    Dies hatte ich auch mal. Das einzige, was bei mir geholfen hatte war eine Formatierung. Ich weiss, dass das nicht die optimale Lösung ist, aber - so war es zumindest bei mir - das war der einzige Weg. Und ich habe mich über ein halbes Jahr lang mit dem Fehler rumgeschleppt. :rolleyes:
    Soweit ich mich erinnern kann, konnte ich auch in diesem Zustand des Rechners die Daten noch sichern. Deswegen war es nicht ein allzu großes Opfer.


    Nunja, ich kann nur von meiner Sachlage berichten. Wenn gleich Leute angerannt kommen und schreien " Nicht formatieren, nicht formatieren! " , dann sollen sie das tun und eine andere Lösung vorschlagen. :)

    Naja, ich will meine Party nicht auf ein paar Leute beschränken, die wissen wieviel sie trinken können und das auch im Rahmen halten. ;-) Viele haben dann auch mal den Zwang 'cool' zu sein und schön einen über den Durst zu trinken. Oft genug erlebt, oft genug drüber aufgeregt und beschlossen, dass man sowas auf der eigenen Feier nicht haben brauch. ;)
    Ist ja noch eine Weile hin. Vielleicht entwickeln einige Leute bis dahin noch das richtige Maßgefühl für den Alkoholgenuß.