Beiträge von Mamill

    In Karlsruhe ist das nicht soo leicht und wenn in Dresden heimstark auf auswärtsschwach trifft - da weiß ich nicht, ob da wirklich was zu holen ist.
    Gegen Köln vielleicht, wenn die da schon aufgestiegen sind.

    Zitat

    Wieso soll das lächerlich sein?


    Weil es viele Vereine gibt, die schwächr spielen und bei denen Niemand entlassen wird, wie zB Bochum, die den schlechteste Saison seit ungefähr 4 Jahren spielt und wo Neururer unangetastet ist. Oder wie 96, wo Lienen bereits zweimal hätte entlassen werden können , es aber zum Glück nicht wurde und jetzt doch Nürnberg schlägt. Stuttgart hingegen ist derzeit in der CL- Quali und kann S04 jederzeit abfangen und viel mehr Qualität hat die Mannschaft nun auch nicht.

    Bei dem Restprogramm(KSC (A), Köln (H), Dresden (A)) sieht´s mehr danach aus, dass RWE und RWE RWO ind die Regionalliga folgen werden. Und der LR wird es wohl leider auch nicht mehr schaffen. tragisch, dass die NRW-Connection kleiner wird.

    KLASSENERHALT :D schon am 31. Spieltag. Endlich kann 96 mal frei aufspielen, das Feld von hinten aufrollen und den UI-Cup erreichen. Oder sie kassieren keine karten mehr und gelangen mit sehr, sehr, sehr viel Glück über die Fairplay-Wertung in den UEFA-Cup.

    Zitat

    Hoffentlich bleiben Bochum und Rostock, zusammen mit Freiburg, unterm Strich


    Natürlich tun sie das. Hansa hat bisher jede "allerletzte Chance" verpasst und wer so was, wie der Vfl Bochum gestern gegen Mainz, abzieht, hat den Klassenerhalt nicht verdient.

    Der wohl erwartete Ausgang, wohl aber zu früh, weil Schalke und auch Stuttgart schlicht zu blöd sind, die Meisterschaft spannend zu halten.
    Und da sich Bochum heute , wie ein Regionalligameister verhielt und Gladbach unter köpel annehmbaren Fußball spielt, wird´s unten auch nicht mehr spannend.
    Beliebt nur noch die Verwunderung darüber, dass nach letzter Woche weder Kaenzig, noch Lienen gehen mussten.


    Zitat

    Sammer raus!


    Ist das nocht etwas sehr kurzsichtig? Immerhin war der VfB am 23. Spieltag noch im UI-Cup und noch kann man Vizemeister werden.


    Herzlichen Glückwunsch FCB und, wie ich gerade lese, an den FC Chelsea.

    Sunjay hat sicherlich recht, die zerpflückerei beginnt kleinkariert zu werden. Ich habe mich wohl in den letzten zwei Tagen etwas in Rage geschrieben, zum einen deshalb, weil mir der Glaube sehr ernst ist, zum anderen, weil schlecht über kürzlich Verstorbene zu sprechen oder sich gar über den tod zu freuen sehr verabscheue. Sicherlich liegt es auch daran, dass mich der Tod auch weiterhin noch bewegt und ich durchaus auch emotional überreagiert habe. Wir haben am Samstag einen größten Männer des 20. Jahrhunderts verloren, um den selbst fundamental islamistische Gruppierungen, wie die Taliban (laut meiner Zeitung zumindest) um diesen Verlust trauern. Ich schließe nochmal mit den Worten


    In pace requiescat, Papa


    Mögest du nun an einem ort ohne Schmerzen sein.