Beiträge von Mamill

    Zitat

    griechenland wird gar nicht erst zur wm kommen


    1 Ukraine 17 12:3
    2 Griechenland 14 12:6
    3 Türkei 12 13:7
    4 Dänemark 9 10:7
    5 Albanien 6 3:11
    6 Georgien 5 8:13
    7 Kasachstan 0 2:13


    So schlecht siehts für die doch gar nicht aus- außerdem ist das keine Gurkentruppe, sondern der Europameister.

    Zitat

    Japan und Argentinien in einem Satz?


    Nach genauerer betrachtung fällt mir auf, dass ich alle Teilnehmer in diesem Satz erwähnt habe. Außerdem Japan hat durchaus gute Leute, wie Ono oder Nakata.


    Zitat

    Japan und Argentinien auf den selben Nenner stellen


    Nö. Ich habe nur geschrieben, dass beide Mannschaften das Turnier einigermaßen ernst nehmen werden.

    Zitat

    den meisten Teams viel zu unwichtig


    Den meisten? Außer bei Brasilien habe ich da noch nichts von gehört, außerdem ist es für einige sehr wichtig, denn unsre Jungs müssen zuhause sowieso alles geben, "Rehakles" muss beweisen, dass letztes Jahr nicht einfach nur Riesenglück war (obwohl, in der WM-Quali sind sie ja recht gut), die Japaner und Argentinier sind profihaft genug, um ein gutes Turnier zu spielen und für Mexiko, Tunesien und Australien ist es eine der seltenen Gelegenheit heiten sich auf dem europäischen Markt anzubieten.


    Also insgesamt denke ich schon, dass der ConfedCup 05 (sollte der wegen der Sache vor 2 Jahren nicht nach Marc-Vivian Foe benannt werden? ) ein recht gutes Turnier werden wird.

    Das hat was mit den Startplätzen für England zu tun, wenn Liverpool rein soll, müsste man Everton abmelden und in den UEFA-Pokal schicken.

    Das war eines der besten Spiele, die ich je gesehen habe. Den größten Anteil daran hatten wohl Hamann, Gerrard und Dudek. Milan enttäuschte eigentlich immer mehr, aber wer sich eine 3:0 Pausenführung nehmen lässt hat diese Trophäe wohl nicht verdient. Liverpol kann einem sogar Leid tun, denn die dürfen nächstes Jahr den Titel nicht verteidigen. Bei Milan haben es hingegen einige Spieler verpasst ihrer Karriere nochmal die CL-Krone aufzusetzen.

    Ich sehe ein neues Kabinett eher so:
    Kanzlerin: Merkel; Außen: Westerwelle; Innen: Beckstein; Verkehr: KH Daehre; Justiz: Von Beust; Finanzen: Stoiber; Wirtschaft/Arbeit: Müller; Landwirtschaft/Verbraucher: Miller; Verteidigung: Koch; Familie: von der Leyen; Umwelt: Althaus; Bildung: Wulff und Entwicklungshilfe: Gerhardt.
    Auch für die Regierung hätte noch ein paar Vorschläge, aber die sind wahrscheilich nicht so interessant

    Ich denke der Wahlkampf und die Stimmung in der Bevölkerung sind viel zu sehr auf die beiden Koalitionen eingeschlagen sind, sodass recht wenig Anhänger beider beider Ränder ernsthafte Chancen auf Einzug in den Bundestag haben (Zumal die KPD sowieso schon seit Jahrzehnten verboten ist.). Einzig die PDS , am ehesten noch mit der WASG und der Führung von Lafontaine, wird wohl wieder eine kleine Fraktion stellen.
    Allen Parteien von rechts gebe ich wenig Chancen.

    Wenn die Regierung komplett zurücktritt ist das kein Problem. Im Gegenteil, einen besseren Zeitpunkt gibt es wohl nicht, da man die CDU auf dem falschen Fuß erwischt haben könnte, da diese jetzt keine Chance hat Angela Merkel einem aussichtsreicheren Kandidaten vorzuziehen.

    Ergebnisse vom Montag


    CDU 44,8% 89 Sitze
    SPD 37,1% 74 Sitze
    FDP 6,2% 12 Sitze
    Grün 6,2% 12 Sitze
    Sonst. 5,7% -



    Wie kann man auf den "Magier" Rüttgers reinfallen?

    ich denke den Titel machen Argentinien, Brasilien und der DFB unter sich aus. Für Australien und Tunesien gehts nur um platz 3 und vier (in der Vorrunde). In Gruppe B düst Brasilien durch und ich dachte auch Griechenland, aber jetzt, wo Dellas fehlen wird, hat Japan auch reelle Chancen. Mexiko ist nur ein Underdog, der aber dennoch geringe Chancen hat.

    Ich bin enttäuscht, dass mein Geheimfavorit Moldawien nicht gewonnen hat. Außerdem finde ich das nicht schlimm, wenn die Osteuropapunkte unter sich bleiben, dass ist ja schließlich keine reine Punkteschieberei, sondern ein Ausdruck von Zusammengehörigkeit.


    Gracia ist nun die 2. schlechteste deutsche Teilnehmerin überhaupt. Nur in den 50-ern holte eine mal 0 Punkte für uns.


    Zitat

    Egal aus welchem Land?


    Nur bedingt. Es ist für mich weiterhin legitim die punkte in der Nachbarschaft zu lassen, da diese Brüderlichkeit durchaus verständlich ist.


    Zitat

    aber geht es nicht darum, dass das beste Lied gewinnen soll?


    Ich glaube eher, dass es darum geht, dass sich die europäische Musikindustrie selbst inszenieren möchte.

    Ägerlich, da holen sie einen Punkt aus Berlin und verpassen trotzdem durch ein Tor, das ausgerechnet von Brdaric geschossen wurde den UI-Cup und müssen sich auf die neue Saison vorbereiten, d.h. einen stürmer, der auch mal mehr, als 6 Saisontore macht, einen Ersatz für Möchtegern-Spielmacher Sousa und Balitsch endlich aus Mainz holen. *Trotz allem-noch gibt´s Hoffnung für Europa, dank der Fairplay-Wertung.


    *Edit: Letzteres ist ja jetzt geschehen.